Thema: er hat sich entschieden
- GastGast
er hat sich entschieden
er hat sich entschieden, aber nicht für mich. für meine beste freundin..vor einer woche haben wir zusammen geschlafen, weil ich dachte, dass mehr aus UNS werden würde. jetzt hat er sich entschieden. es ist, als ob mein herz zerbricht...fühle mich ausgenutzt und leer....meine freundin weiss von dem alles nichts..ich kann es ihr nicht sagen, denn es würde ihr weh tun...ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn ich sie zusammen sehe..ich glaube, ich werde sterben!...hilfe!....
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- Benutzer
angelika 7
Hallo Du Arme,
wie war denn die Situation bevor Du mit ihm geschlafen hast? Hat er Dir da Hoffnungen auf mehr gemacht oder war er da schon an Deiner Freundin interessiert? Wenn er Dir Hoffnungen auf mehr gemacht hat, nur um Dich ins Bett zu kriegen, dann ist das ziemlich mies von ihm gewesen! Wenn er Dir aber keine Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hat, tja, dann hättest Du nicht mit ihm schlafen dürfen. Denn dann wusstest Du doch, dass es Dich schmerzen würde, wenn danach nichts weiter aus Euch wird, oder?
Auf jeden Fall hast Du mein vollstest Mitgefühl, so ne Situation ist scheiße!
Megadrücker von mir für Dich!
- GastGast
Hi,
also ich glaube,dass er irgendwie euch beide "testen" wollte. Aber zuerst frag ich mal: Hat er denn auch mit deiner Besten Freundin davor geschlafen oder nach dir? Denn wenn er mit ihr geschlafen hat vor oder nach dir,dann bin ich mir sicher,dass er erst mals bei euch beiden schauen wollte,wer von euch besser im bett ist. und da fiel eben die entscheidung auf deine freundin. eins kann ich dir aber zu 100% sagen,für mich,ist er ein wahres arschloch,den sollte man sofort wieder vergessen,der hats nicht verdient geliebt zu werden!!!
Ich glaube,dass wenn du dann mit nem neuen da stehst und ihn ignorierst,wird er richtig eifersüchtig (im innern),weil er dann weiß,dass es doch Männer gibt,die dich im bett gut finden. sogar sehr gut.
Und das mit deiner Freundin: ich würds ihr schon sagen,weil wenn sie es dann von einem anderen erfährt ist es schlimmer und du willst sie doch nicht verlieren,oder?!
Und wenn du sie mal in der Stadt siehst: Mach so,als würdest es dir nie besser gehen,auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsch dir Viel Glück in deinem Leben!!!!
- GastGast
vielen dank für eure meinungen..
also zum klarstellen:
mit meiner besten freundin war er nicht im bett, sie haben sich bis jetzt lediglich geküsst. da meine freundin nichts von ihm und mir weiss, erzählt sie mir natürlich immer gleich alle news von ihr und ihm...
er hat also nicht zuerst beide getestet!...
ein solches arschloch wäre es nicht wert, dass man hier in das forum schreibt
gestern war er sich auch nicht mehr sicher, was er will..wahrscheinlich macht er jetzt eine pause und lässt alles ruhen....
viele grüsse!
- Erfahrener Benutzer
mina23
ist doch auch egal, ob er mit ihr auch geschlafen hat. er hält euch beide warm, deswegen "ist er sich nich sicher was er will".
würd da erstmlal abstand halten u vl auch die freundin einweihen