Gast
    Gast

WAS HÄLT IHR DAVON????

hab erfahren mein Ex der auch gleich eine andere hatte, hat zu einem Freund gemeint er wollte es nochmal versuchen am ende wenn die andere aber nicht gewesen wäre...das heist für mich er wollte mich quasi so als reservevorrat hinhalten und falls es doch nicht mit der anderen klappt auf mich zurückgreifen!!!und dann müßte ich auch noch dankbar sein daß es die andere gab, ansonsten wäre er zu mir gekommen bzw. bei mir geblieben hätte mir erzählt er liebt mich nd dann nach monaten jahren irgendwann wäre eine andere gekommen und er hätte sich so leicht gegen mich entschieden!!!!!!!! Ich bin so wütend und betrogen, wir waren 5 einhalb jahre zusammen!!!! ich glaub ich brech zusammen!!!!

Gast
    Gast
    mach doch

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Niemand hat es verdient als Notreserve gehandelt zu werden! Doch leider kommt es öfters vor, dass man sich von seinem Partner erst dann trennt, wenn man schon eine/n Neue/n gefunden hat

Gordon_F Gordon_F ist offline

Neuer Benutzer
    ja, das gefühl kenn ich auch...Nur hats bei meiner ex nicht geklappt mit dem neuen und nun hat sie mich dadurch auch als Freund verloren...

Gast
    Gast
    hey wahnsinn das war mein beitrag ist schon so lang her....ach ja gast bin nicht zusammengebrochen :P ich lebe noch und er ist allerdings immer noch mit siener freudnin zusammen also seit einem jahr solange sind wir schon getrennt.....wir haben null kontakt und ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg..hatte auch keinen freudnb seit dem aber ich wered langsam offener für was neues....und ich weiss jetzt auch dass das tatsächlich oft so der fall ist, wer geht schon wenn er nicht schon jemand andreen in aussicht hat und nicht gerne alleine ist???und ich wiess dass mein ex der ausser mir keine erfahrunegn hatte das nachholen musste und wissen wolllte wie es mit anderen ist. ist zwar hart aber ich merke das ist bei männern nun mal scheinbar so. es liegtrt nicht mal an mir, ich denek mönner wollen oft erstmal was erleben bevor sie mit einer frau bleiben...naja es hätt weniger wehgetan wenn mein ex nach dems chluss viele frauen oder so F...beziehungen gehabt hätte...aber er hat ja gleich eine richtige beziehung angefangen...ist halt heut nich schwer zu verdauen ich dachte ich wär nicht so eiunfach ersetzbar wir waren imerhin 5 jahre zusammen...aber schon ok mrin glück hängt längst nicht mehr von sienem unglück ab, mir wird es eines tages auch wieder gut gehen..

LG EINSAMES MÄDCHEN

Um auf "WAS HÄLT IHR DAVON????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.