- GastGast
Ich werde ihn nie vergessen können...
Ich kann ihn einfach nicht vergessen, wir waren 3 Jahre zusammen und ich kann ihn einfach nicht vergessen, es wird einfach jeden verdammten Tag schlimmer....ich kann morgens kaum aufstehen, ich kann kaum essen, sobald ich das Haus verlasse fang ich an zu heulen, obwohl ich das eigentlich auch im Haus tue,selbst bei meinen Freunden fühle ich mich nicht besser....
Ich kann an Nichts anderes mehr denken, als an unsere Trennung vor einer woche, ich weiß ist noch nicht so lang her, aber es wird ja jeden tag schlimmer.....Ich kann nicht mehr......ich will nicht mehr....ich weiß nicht was ich tun soll.....ich weiß nicht wie ich mein Leben in den Griff kriegen soll....Hilfe!
Die Nisi
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Hallo,
stimmt, eine Woche ist nicht lange und die Wunden sitzen tief. Weis genau wie es Dir geht, war mit meiner EX 2 Jahren zusammen, ein Jahr verlobt und dann von heut aif morgen aus. War auch für mich eine harte Zeit, mittlerweile sind 7 Monate vergangen und ich kann Dir nur sagen dass es besser wird. Am Anfang ist es immer schwer, kein Hunger, kann nicht schlafen und möchte am liebsten sterben. Aber glaub mir, es wird jeden Tag besser, klar wirst Du ihn vergessen können (ist auch nicht der Sinn der Sache), aber Du wirst mit der Zeit weniger an ihn denken bzw. wird es Dir nichts mehr ausmachen. Also Kopf hoch, Du schaffst das.
LG
Harryman
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Kopf hoch!
Hey, das wird alles schon wieder!!
Natürlich geht es dir nach einer Woche immernoch beschissen, man steckt drei Jahre ja auch nicht einfach so mal eben weg!
Das wichtigste ist jetzt erstmal, dass du den Schmerz raus lässt! Weine so viel wie deine Augen hergeben, kotz dich bei deinen Freunden aus und vor allem: lass dich nicht hängen!!!
Wenn die schlimmste Trauerphase überwunden ist, dann wird es auch bei dir wieder aufwärts gehen!
Schreib doch die ganze geschichte mal hier auf, das hilft auch ungemein!!
Hast mein ganzes Mitgefühl...
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Huhu.... lieben drücker....
kann dir jetzt natürlich deine schwere last nicht abnehmen.....aber du bist hier ja nicht alleine mit deinem schmerz... versuch dich auf jeden fall weiter abzulenken und triff dich mit deinen freunden heul dich bei ihnen aus oder mach es hier....hier wird dir schon zugehört....
willst was über die trennung schreiben???
lg
- GastGast
Meine Geschichte, siehe Kann ihn nicht vergessen 2
- Neuer Benutzer
somewhere_over_the_rainbow
Hey, Kopf hoch! Ja, vergessen können kann sehr, sehr lange dauern. Aber laß Dich nicht zu sehr hängen. Gerade in den ersten Wochen hast Du das Gefühl, dass es immer schlimmer wird - aber das ist ganz normal. Man ist noch nicht bereit den anderen aufzugeben. Irgendwann merkt man dann aber, dass man sich damit nur selber weh tut und dass es weniger weh tut, wenn man nicht so sehr darüber nachdenkt.... und glaub mir, dann wird es wieder besser.
Hoffe, das hört sich nicht zu neunmalklug an, ist immer schwer bei sowas den richtigen Ton zu treffen, aber ich kann Dich wirklich gut verstehen. Ich weiss, dass es mitunter auch etwas länger dauern kann - irgendwann geht´s dann aber wieder besser ... und je ehr du dich ablenkst und merkst, dass man auch mit anderen Menschen Spaß haben kann - auch wenn man das zur Zeit eigentlich gar nicht will - desto schneller geht es.
Mach nicht den selber Fehler wie ich und klammere Dich zu lange daran *knuddel*