Thema: Kann ihn nicht vergessen 2
- GastGast
Kann ihn nicht vergessen 2
Also ich erzähl mal die Story (die, die zu meinem Thema : Werde ihn nie vergessen können gehört).....
Vor drei Jahren, lernte ich meinen Freund Daniel kennen...ich war zu der Zeit noch mit meinem anderen Freund zusammen....aber es war Liebe auf den ersten Blick....da es mit meinem anderen freund auch nicht mehr gut lief, trennte ich mich und begann eine Beziehung mit D.....
Zuerst lief es super...total verliebt und so....wunderschön...doch nach ca. einem Jahr, fingen wir an uns wegen Kleinigkeiten zu streiten....
Ich muß dazu sagen, das ich vor der Beziehung mit D, sehr viele One Night Stands hatte und meinen anderen Freund ein paarmal betrogen hatte.....aber ich wollte bei D. Alles anders machen...er war meine erste große Liebe und mein absoluter Traummann......
Er jedoch war sehr eifersüchtig und misstraute mir wo es ging, zuerst verstand ich das ja auch noch, wir waren ja noch nicht so lange zusammen....Was jedoch unangenehm war, war, das er mich auch kritisierte wo es ging....ich schien Alles falsch zu machen....ich war zu albern, zu offen.....Alles war scheinbar falsch an meinem Charakter....Er erzählte mir jedoch immer, wie toll die Freundinnen seiner Freunde seien oder wie toll seine Ex-Freundinnen waren....das die ja nicht mit jedem im Bett waren.....sehr motivierend.......
Aber ich dachte, er wird schon merken, das ich mich geändert habe und versuchte ihm Alles recht zu machen....ich erklärte ihm 1000mal ich wär treu, wenn er mit Jemandem von meinen Freunden sprach, die er zuerst auch mochte, sagten sie Ich würde ihn total lieben und ihn nie betrügen.......hätte ich auch nie getan.......
Seine Freunde mochten mich nicht, keine Ahnung, ob er mich schlecht gemacht hat....jedenfalls konnte ich mich dort an niemanden wenden, der mir verständlich gemacht hätte, warum D. so war wie er war.....wenn das überhaupt geholfen hätte....D. ist sehr in sich gekehrt und zeigt nie Gefühle, außer beim Sex...Er ist kalt wie Eis.....
Jedenfalls rätselte ich und versuchte in langen Gesprächen Vertrauen aufzubauen...aber er sagte ich würde zuviel reden......ich versuchte es ihm zu zeigen, sagte ihm immer, wie sehr ich ihn liebte und erzählte ihm Alles aus meinem Leben......
Trotzdem wurde es immer schlimmer...es war als habe er in seinem Kopf ein Bild von mir erstellt.....so wie er dachte, das ich früher gewesen sein...obwohl er mich da nie gesehen oder gekannt hatte.....Er öffnete einfach nie die Augen und sah, das ich mich geändert hatte.....Immer war ich noch die Schlampe, die ihn irgendwann betrügen und nur ausnützen wollte.....dabei war ich sowieso nie so krass gewesen.....Ich kämpfte darum, das er mal endlich sah, was er wirklich für eine Freundin hatte......aber nein....mir schallte immer nur Kritik und Misstrauen entgegen....
Ich wurde immer schwächer und trauriger und meine Freunde machten sich schon Sorgen.....aber ich liebte ihn halt bedingungslos.........
Ich kämpfte um D.'s Liebe....er lief davon sobald es ein Problem gab.....Ich bin nicht mit dir verheiratet, jeder muß sein eigenes Leben leben...war sein Lieblingsspruch, wenn ich mit einem Problem zu ihm kam......toll....dabei habe ich immer sehr darauf geachtet ihm Freiheit zu lassen.......Aber ich mußte auch immer auf ihn zugehen, wenn wir uns gestritten hatten....die versöhnung war allerdings immer voller liebe und leidenschaft.....und zeitweise spürte ich das er mich liebte (Hatte nicht das Gefühl das er mich verarscht...).....er ist aber kein Mensch der seine Gefühle oder Emotionen zeigt......
So gings bis letzte Woche...wir stritten uns wieder mal und er: "Ich kann nicht mehr, ich liebe dich zwar irgendwo noch, aber ich bin noch jung, Machs gut, Kuß....." Weg war er...meldet sich nicht mehr....ich erreiche ihn nicht...finito.......
Ich wüßte wenigstens gerne, warum er mich nie so aktzeptieren konnte wie ich bin und warum ich nie gut genug war und wieso er nie die Person sehen konnte, die ich bin - Die ihn über Alles liebt !!!
Und warum hat er dann nicht früher Schluß gemacht ???
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
hi
tja so fragen hab ich mir auch gestellt als es mit meiner letzten längeren beziehung zu ende war....eine antwort die einen zufreiden stellt wird man nicht erhalten....
mh wenn ich das so lese...bitte nicht falsch verstehen....
dann kannst du froh sein das es zu ende ist....ich mein du hast sehr viel energie in die beziehung gesteckt und nur sehr wenig zurück bekommen.
denke wenn man mit seinem partner nicht über probleme reden kann ist die beziehung eh schon zum scheitern verurteilt. was ist das für ne beziehung wenn man nicht für einander da ist....!!!
he es kommen auch wieder schöne tage....das ist versprochen....
lg
- GastGast
...Ja, gut das es zuende ist...aber ich bin so verdammt wütend und enttäuscht, von mir, von ihm, von Allem.......muß dringend zum Sport und auf nen Sandsack einschlagen......
)
- GastGast
Hi du!
Ich kann dich wirklich verdammt gut verstehen, da baut man in seiner vergangenheit scheiße und dann kommt einer den man über alles lieb und für den man sich ändern will und auch tut ...und derjenige kann dann nicht mit der vergangenheit umgehen.
ich selbst hab ne beziehung hinter mir die ähnlich war. Hatte auch nen freund mit dem ich schluss machen wollte es aber einfach net gemacht hab, dann hab ich mich in nen typen auf den ersten blick verknallt und mit ihm rumgemacht daraufhin hab ich einen tag später natürlcih mit meinem freund schluss gemacht. Nach 3 monaten bin ich dann mit diesem typen zusammen gekommen. Am Anfang lief auch alles super bis zu dem zeitpunkt wo es losging mit meiner Vergangenheit. Ich hab ihm das alles ja erzähl, net das er es von meiner clique dann mit kriegt von da an hatten wir immer wieder zoff wg. meiner vergangenheit, weil er mir nicht vertraute und immer daran rumnörgelte. ich hab mich auch bemüht und ihm wieder gesagt das ichmich ändern wollte aber das vertrauen wollte nicht so recht, dann hab ich versucht ihm alles recht zu machen. Und irgendwann ging er auf abstand. Und ich bemühte mich noch mehr. Das war jedoch ein fehler er macht schluss mit der Begründung ich habe mich verändert und würde nie gegenkontra geben sondern immer das machen was er wolle. Zwei wochen später hatte er ne neue. Er konnte mir aber das alles nie erklären, zumindest nicht richtig.
Ich verstehe es echt nicht warum man für seine vergangenheit immer büßen muss, man hat des ja net mit absicht gemacht um den neuen eins reinzuwürgen.
und man ist selbst doch auch net stolz drauf.
Versteh des echt nicht von den männern.
- GastGast
... genauso ist es.....schön, das es auch noch Andere gibt, die so etwas erlebt haben........Ich kann es auch nicht verstehen, vorallem, wenn er mir früher übern weg gelaufen wäre, dann hätte ich ja auch nie mit One Night Stands und Co. angefangen......Echt......und hey, ich war da 15-17.....und bin jetzt 21....Hallo??? Gehts noch ? Wie lange soll ich denn noch dafür angemacht werden ? Keiner aus meinem Umfeld kann sich mehr vorstellen, das ich mal so gewesen bin....nur mein Ex....der, der mich erst mit 18 !!! kennengelernt hat...der verurteilt mich.....was ein Idiot......
Why does it always rain on me ?
Is it because I lied when I was 17 ?
- GastGast
...wenns euch interessiert, wer ich bin......wer diese Scheiß-Geschichte erlebt hat.....besucht doch einfach
Meine Homepage
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Schöne Homepage......
hast schon ne gute digi-cam *gg
lg
- GastGast
danke...nur leider hat meine Cam nach 3 monaten aufgehört zu funktionieren...Tötet HP !!!......mußte sie jetzt erst einschicken und irgendwie sind auf der HP eh noch diverse Formatierungsfehler.....
Was solls......Ich werd mich mal dransetzten *gg*
- Erfahrener Benutzer
Flosse
habe auch ne hp digi. die ist echt der letzte müll. die wurden aber auch überall als ziehmlich schlecht bewertet. hab sie mit nem photosmart fast geschenkt gekriegt und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...Original von Gast
danke...nur leider hat meine Cam nach 3 monaten aufgehört zu funktionieren...Tötet HP !!!......mußte sie jetzt erst einschicken und irgendwie sind auf der HP eh noch diverse Formatierungsfehler.....
Was solls......Ich werd mich mal dransetzten *gg*
- GastGast
...dann viel Glück....obwohl, ich habe ja ein jahr garantie auf der cam......hab sie jetzt eingeschickt und bitte.....soll'n die mir halt alle 3 monate ne neue cam schicken......
.....mir wurscht.....