Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer

Das ist meine EX!(Foto)

Hi Leute ich stell euch meine Ex vor falls es euch interessiert! Ich hänge immer noch sehr an ihr aber sie hasst mich und ich weiß nicht warum! sie sagt ich nerve sie, obwohl ich nix mache! ;( Liebeskummer ist schon ne schwierige Sache!

auf dem Foto kutscht sie mit nem anderen Kerl rum, ich hab das im Internet gefunden! Sie sieht aber normalerweiße viel besser als auf dem foto aus!

sniper_ sniper_ ist offline

Benutzer

Willkommen im Klub (oder ist das zu makaber?)

meine ist auch fremdgegangen aber nicht nur knutschen nach 4 jahren ey.....

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    Mein Beileid! Nach vier Jahren muss das ganz schön hart sein!

Gast
    Gast
    Oje das muss echt hart sein, tut mir leid!

Aber auch wenn Du gerade ne riesen Wut in Dir hast, ich finde Du solltest das Bild wieder raus nehmen.
    Es war zwar eh im Internet aber ich würde es nicht gerade toll finden wenn ich mein Foto auf einmal überall wieder finden würde.

Ausserdem zieht es Dich doch nur noch mehr runter wenn Du Dir SOWAS mit ansehen musst. Du wirst in diesem Forum sicher noch länger sein und da tut es Dir garantiert nicht gut wenn Du immer das Bild vor der Nase hast.

Kopf hoch XIII

Gast
    Gast
    Sie sieht aber normalerweiße viel besser als auf dem foto aus!
    Man kann sie doch gar nicht richtig erkennen auf dem Bild.

Es ist natürlich hart sowas auch noch im Internet zu finden... so für jeden öffentlich zugänglich. Wie lang warst Du denn mit ihr zusammen?

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Sie sieht aber normalerweiße viel besser als auf dem foto aus!
    Den Satz fand ich auch total süß

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    Soll ich das Foto raus tun?
    Ich habs von jackybus.de (das ist ein ausgemussterter Bus in dem Partys gefeiert werden! Es werden immer Fotos von den Partys fürs Internet gemacht)

Das einzig schlimme daran ist, das sie für mich die Traumfrau ist(sein sollte), weil sie so perfekt zu mir passt, das man das nicht übertreffen kann!

sie ist wirklich hübscher
    *schwärm*

Gast
    Gast
    Also auch wenn man ihr Gesicht nicht wirklich sehen kann, von der Seite ist sie wirklich ne ganz Hübsche

Ja nimm's mal lieber raus, damit tust Du Dir allein schon nen großen Gefallen! Du wirst zwar zu hause auch jede Menge Fotos haben aber auch die solltest Du mal schön verbannen.....

Gast
    Gast
    Ich schliesse mich Puffel an. Ich glaub dass Du damit schon auf eine gewisse Art ihre Privatsphäre angreifst... auch wenn Du das Foto nur von einer anderen Internetseite hast.

Hier bekommt das Foto aber eine Geschichte... und damit bewegst Du Dich auf dünnem Eis.

Stitch

Keanu Keanu ist offline

Neuer Benutzer
    ok hab's raus getan! jetzt muss nur noch V@der raus tun!
    Nein ich hab keine Fotos von ihr, das ist das einzige!

Um auf "Das ist meine EX!(Foto)" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.