Gast
    Gast

Ich vermiss ihn wieder!

Hallöchen!!
    Ich bin jetzt seit fast 7 monaten mit meinem Ex auseinander und er hat auch schon ne ganze weile ne neue. Eigentlich dachte ich im februar das die sehnsucht nach im aufhört und einige wochen ging es mir verdammt gut, sogar als ich ihn für zwei wochen in der schule wiedergesehen hab ich konnt ganz normal mit ihm reden und umgehen. Aber jetzt seit ca. 4 wochen geht alles wieder von vorne los. Ich muss ständig an ihn denken und an die zeit wo wir zusammen waren und was er nachdem schluss war mit mir noch alles gemacht hat. Wie kann das sein!!! Wieso geht das ganze jetzt wieder los????????

Gast
    Gast
    Hi...

darauf kenn ich leider auch keine Antwort. Etwa eine Woche ging es mir nun auch endlich etwas besser und plötzlich hat mich eigendlich grundlos alles wieder eingeholt. Dieses "Auf und Ab" sind wohl die verschiedenen Phasen des Liebeskummers. Man kann nur hoffen, dass sich die Phasen des "Auf" irgendwann ausdehnen und das "Ab" nicht mehr zu steil ist und zu tief geht.

LG Stitch

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    mann müsst einer dieser menschen sein die sich schnell in eine neu beziehung flüchten um sich abzulenken.
    manchmal ist es eben schlecht das die hoffnung zuletzt stirbt.

Um auf "Ich vermiss ihn wieder!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.