- GastGast
Am Ende ein Gespräch: gut oder nicht?
Hallo,
kurz mein Problem:
den Mann, den ich über alles liebe, hat mir gesagt, dass er mich nicht liebt, mich aber gerne als gute Freundin behalten würde. (er verhält sich aber gar nicht danach)
Nach diesem Knall haben wir dann einmal noch geredet und da hat er mich auch noch angelogen
Das mit diesen Lügen und noch anderes hätte ich ihm noch gerne um die Ohren gehauen, d.h. ich würde gerne nochmals mit ihm reden.
Bringt das was?
(so wie ich ihn kenne, erhalte ich aber keine richtigen Antworten)
Wie sind Eure Erfahrungen, bringt ein Gespräch am Ende noch etwas?
Weiss echt nicht weiter...
Vielen Dank
- GastGast
Solange wie Du denkst, dass es Dir gut tun würde all das los zu werden, was Dich stört und beschäftigt nur zu!
Allerdings solltest Du Deine Erwartungen an Dein Gegenüber herunterschrauben bzw. damit rechnen, dass seine Reaktion Dich entäuschen könnte.
Reden ist so ziemlich das Wichtigste was eine Beziehung (egal welcher Art) ausmacht. Wenn Du merkst, dass Du nicht mehr mit ihm reden kannst zeigt Dir das nur, dass es zwischen Euch keinen Sinn mehr macht. Und dann brauchst Du auch keine Kraft in eine Freundschaft stecken, die eh zum Scheitern verurteilt wäre.
LG Stitch
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
wenn er dich nicht liebt bringt es dich sicherlich nicht mit ihm weiter. wenn du ihm aber mal deine meinung sagst zu dem anlügen etc hilf das dir und es geistert dir nicht mehr im kopf rum.