Gast
    Gast

Erklärungshilfe

Hallo Leute!

Könnt ihr mir helfen. Ich hab am Wochenende meiner Angebetteten einen Maibaum gestellt, um ihr zu zeigen, wieviel sie mir bedeutet. Nach drei Tagen bekam ich dann folgende SMS:

Hallo . Ich habe erst vor kurzen deinen brief gelesen und den maibaum bisher leider nur im Dunkeln gesehen. (bin gerade erst wieder nach hause gekommen). ich bin sowas von überrascht, aber das ist eine sehr schöne überraschung. ich muss zugeben, solche geschenke bekommt man im leben nur sehr selten und die bleiebn einem das ganze leben lang im kopf!!!
    Du hast ganz recht, dass man wegen gefühlen im herz viele verrückte sachen macht, aber leider weißt du nicht das man das ganze später bereuen wird.!
    Ich hab das schon durch, deswegen hab ich mir vorgenommen NIE WIEDER mein Herz für jemanden zu öffnen. Ich habe das schon 4 Jahre ausgehalten, dann halte ich das immer wieder aus. Das ist nicht wichtig!
    Deswegen lass es bitte (für immer) sein mit gefühlen. Bilde dir nichts ein. Lebe dein Leben, aber ohne das ich darin existiere!"

Was soll ich denn jetzt machen. Diese Frau bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich versteh das nicht. Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben.

Danke

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    mmhhh des ist schon scheisse so eine art von korb...also ich würde versuchen irgendwie durch freundschaft o.Ä. ihr Vertrauen zu gewinnen, da sie dir ja wirklich viel zu bedeutschen scheint

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hatte vor 2 Monaten auch was mit einer 24jährigen
    btw. ich bin 19.
    Naja, sie hat mir dann auch solche Sachen erzählt von wegen sie hätte zu schlecht erfahruingen gemacht und sei völlig beziehungsunfahig. Sie wäre jetzt seit 4 Jahren solo usw.
    Alles nur gequirlte Scheiße, wenn du mich fragst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 4 Jahren(!!) immernoch nicht fähig ist sich einem Menschen wieder zu öffnen! Mal ganz davon abgesehen habe ich ihr von meinem Liebeskummer mit meiner Ex erzählt, d.h. sie wusste ganz genau, wie ernst es mir in Liebesangelegenheiten ist! Sie hätte also keine Angst haben müssen, aber naja, wenn sie mich nicht will, dann wird mich halt eine Andere bekommen, die es zu schätzen weiß!!

Also lass den Kopf nicht hängen, du wirst eine Finden, die deine Gefühle zu würdigen weiß!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist nicht mal ein korb das ist irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. ich würde mich mal weiter um sie bemühen vielleicht merkt sie dann das sie dir viel bedeutet und dir vertrauen kann.

Michael_S Michael_S ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Gast
    ich muss zugeben, solche geschenke bekommt man im leben nur sehr selten und die bleiebn einem das ganze leben lang im kopf!!!
    dann schreibt sie

Original von Gast
    Deswegen lass es bitte (für immer) sein mit gefühlen. Bilde dir nichts ein. Lebe dein Leben, aber ohne das ich darin existiere!"
    Also für mich klingt das alles eher nach Hilfeschrei ihrerseits.

Wie pihu schon gesagt hat. Versuche ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wenn man schon öfters enttäuscht worden ist, dann bildet man quasi eine Eisschicht um sein Herz.
    Um die zum Schmelzen zu bringen braucht man vorallem Zeit und viel Liebe.

Wenn du dies aufbringen willst, dann zeig ihr, dass du wirklich Interesse an ihr hast und dass du für sie da bist.

Um auf "Erklärungshilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.