Thema: Bin ich nicht liebenswert?
- GastGast
Bin ich nicht liebenswert?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem,dass garnicht so klein ist.
Ich hatte noch nie eine wirklich feste Beziehung. Ich bin 18 Jahre alt und war nicht einmal richtig verliebt.
Aber es würde auch niemanden geben,der sich für mich einsetzten würde,oder ettwas für mich riskieren würde.
Ich bin total allein. Ich lerne viele,auf den ersten Blick auch sehr nette Kerle kennen,aber keiner gibt sich die Mühe mich kennenzulernen.
Vertrauen ist eine Sache,die ich nicht sehr schnell kann. Das ist aber doch eigentlich nebensächlich.
Es geht mir darum,dass alle immer nur mit mir Spielen.
Es gab keinen der es mit mir ernst meinte. Manchmal denke ich wirklich,dass mich niemand vermissen würde.
Wenn ich mit Freundinnen weggehe lernen sie alle nette Jungs kennen und kommen manchmal sogar mit denen zusammen-was ist mit mir? Warum will mich keiner wirklich kennenlernen? Manche lernen mich auch kennen und ziehen sich dann doch wieder zurück.
Ich kann garnicht ausdrücken,was ich meine.
Es wird mich auch keiner versttehen,aber ich wurde noch nie geliebt. Selbst meine Eltern lieben mich nicht...
Vielleicht bin ich wirklich nicht liebenswert aber wie soll ich damit klarkommen?
Oder wie kann ich es ändern,dass es irgendwann auch mal jemanden gib,der sich um mich sorgt und um den ich mir Sorgen machen kann??
Ich hoffe,mich kann jemand verstehen...
- GastGast
Das Wichtigste ist, dass Du zuerst lernst Dich selbst zu lieben. Nur dann kannst Du positiv auf andere wirken und von ihnen Zuneigung erfahren. Wenn Du Dich selbst nicht leiden kannst... wer anders soll Dich dann leiden können?
Also hör auf Dir einzureden Du seist nicht liebenswert!
Stitch
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
jeder mensch ist liebenswert(manche vielleicht nicht) du aber bestimmt. vielleicht sind deine freundinnen und ihre bekannten einfach nur oberflächliche arschlöscher?
- Erfahrener Benutzer
Rick
Genau das selbe Problem hatte ich auch, wurde dann malaufn Geburtstageingeladen aber dachte mit gehste net hin, brauch dich ja eh keiner, dann war ich aber doch da und ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt, die mich vor 3 Tagen verlassen hat.,,,hmppffff Gib die Hoffnung nicht auf, ich habs auch nicht und es wird für jeden Menschen den richtigen Partner geben!
- GastGast
...ich komme zZ überhaut nicht damit klar...
Ich weine eigentlich selten,aberich fühle mich einfach so überflüssig...
Es wird sicher keinen geben,der mich so liebt.
Das mit dem selber lieben ist garnicht so einfach,aber damit sollte ich wahrscheinlich beginnen.
Lieben Dank!
- GastGast
Und wegen dem Alter, da bist du nicht die einzige die das denkt. Ich bin fast 21 und hatte noch keinen Freund. aber das ist ne andere Geschichte
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
hi
sicher bist du liebenswert.....
i war 20 als i meine erst freundin kenne gelernt hab....
setz dich nicht unter druck...nur weil deine freundinnen schon nen freund hatten....
sicher wirst du auch dein persönliches glück finden
lg
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich bin 22 und das erste mal verliebt, tja verpasst hab ich bisher noch nix. andererseits hat nur einer meiner freunde eine freundin, da ist also nix von freundin über freundinnen finden
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Gast
...ich komme zZ überhaut nicht damit klar...
Ich weine eigentlich selten,aberich fühle mich einfach so überflüssig...
Es wird sicher keinen geben,der mich so liebt.
Das mit dem selber lieben ist garnicht so einfach,aber damit sollte ich wahrscheinlich beginnen.
Lieben Dank!
Naja da ist doch ein lobenswerter Anfang, ich bin auch grad dabei das zu lernen, da allerdings schon recht weit vorgedrungen
ich mag mich mittlerweile recht gern, naja eigentlich WIRKLICH gern 
Ich hab angefangen damit, herauszufinden, wer ich überhaupt bin, was mich ausmacht, was für Hobbys ich habe, welchen ich nachgehen möchte und wie ich zu verschiedenen Dingen stehe - glaub mir, das ist echt spannend!
Konzentrier Dich erstmal auf Dich und mein Gotte, als ich meine wahre Liebe gefinden habe, war ich 27, Du hast also noch Zeit, muss ja nicht jeder so oft ins Klo greifen, wie ich das vorher getan habe und schon gar nicht so heftig!
Ich kenne Deine Gefühle, jahrelang waren sie mir Begleiter, udn es war egal, ob ich einen freund hatte oder nicht, diese Gefühle waren unabhängig davon, aber bis ich DAS begriffen hatte.....
Alles Liebe wünsche ich dir und einen Mondstrahl für dich
Moony
- Benutzer
Nervensäge
Hallu,
ich bin sogar schon 19 und hatte noch keine Beziehung. Ich frag mich manchmal auch obs einfach an mir liegt, oder so. Aber ich muss den Anderen hier echt recht geben, als aller erstes musst du dich selber lieben. Außerdem ist ja nicht die Frage ob dich jemand liebt, bzw. nicht vorrangig, sondern ob du, es geht ja um dich. Wäre doch auch furchtbar, wenn sich alle in dich verlieben würde, du dich aber nicht in sie und reihenweise gebrochene Herzen zurücklassen würdest...weißt du wie ich das meine? Bleib also locker, ich versuchs auch, und gib den Dingen einfach zeit...ich weiß das gerade das besonders schwer ist, aber probiers einfach...
Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarung für jemand besonders liebenswerten