Thema: Kann man Liebe verdrängen?
- GastGast
Kann man Liebe verdrängen?
Ich habe seit ungefähr 4 Monaten irre gefühle für einen Menschen, zu dem ich diese garnicht haben will, weil ich mir keinerlei Chancen ausrechne. Wir haben zwar öfters Blickkontakt und er hat einmal eine halbe stunde auf mich gewartet (ich habe mit jemand geredet und er stand daneben) um noch ein Stück mit mir zu gehen und mit mir zu reden, aber trotzdem weiß ich seit dem genau, dass ich meine Gefühle nicht durch andere Männer verdecken kann sondern ihn liebe.
Auch wenn ich glaube keine Chance zu haben und deshalb nicht sage und alles mache um es ihm nicht zu zeigen! Meint ihr, man kann Liebe verdrängen oder sie dem den man liebt verheimlichen? Oder merkt man es jedem Menschen an?
Liebe Grüße
- GastGast
Tja, es wird dich nicht sehr trösten, denn man kann Liebe nicht verdrängen.Ich spreche aus erfahrung!Ich war 1 Jahr lang in meinen besten Kumpel verliebt, obwohl er eine Freundin hatte.Ich wusste, dass ich keine Chance bei ihm habe, ich war ja "nur" ne gute Freundin, aber ich konnte meine Gefühle für ihn nicht abstellen, sosehr ich es auch versucht habe.Es hat so lang gedauert, bis ich mich neu verliebt hab!Also such dir jemanden andres in den du dich verlieben kannst!jaja, ich weis, leicht gesagt, aber versuchs wenigstens!
Mfg,
ich
- GastGast
tja
das habe ich leider schon versucht, ich bin kein mensch, der anderen weh tun kann, aber ich war mit einem zusamm um ihn zu vergessen und habe gemerkt, dass ich ihn noch nicht mal küssen konnte und habs ihm denn gesagt, was los is. ich hab ihn zwar gemocht, aber weiter geholfen hat es mir leider nicht...
Aber du hast recht, ich glaube, es ist hoffnungslos meine Gefühle verdrängen zu wollen :-(
Ich weiß zwar nicht, was ich sonst tun könnte, außer auf ein Wunder hoffen, aber DANKE :-)
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
weil ich mir keinerlei Chancen ausrechne
darf man fragen warum ?( ....
steht denn soviel auf dem spiel das du es nicht wagst es zu versuchen????
lg
- GastGast
es hört sich zwar blöd an, aber ich packs einfach nicht es ihm auch nur zu zeigen dass ich ihn mag!! Er denkt sicher, ich hasse ihn weil ich immer ausweiche wenn er mich ansieht. Ich habe Angst, dass es in unserer Stufe die Runde macht.. Wir sind so verschieden was die Freundeskreise angeht.. ich halte da lieber meinen Mund.. Ich weiß zwar nicht genau wovor ich solche Angst habe, aber es ist dumm. Ich hatte sowas auch noch nie! Ich meine, wenn er mich net mögen würde hätte er denn 1/2 stunde gewartet??? Aber ich kann es nicht sagen.. kenne mich selbst nicht mehr.. ?(
- Erfahrener Benutzer
Oregano
Mein Rat:
Vorsichtig probieren.
Das was du schreibst, ist doch absolut kein Grund, nichts zu versuchen! Verrückt.
Außerdem fühlt sich jeder geschmeichelt, wenn man was von ihm will. Und wenn er nicht das letzte Arsch ist, wird er sich auch nicht in der Stufe über dich lustig machen.
Ran an den Speck!
Viel Erfolg.
HaPe
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
wo ist das problem ?( ?(
du findest ihn nett er dich wohl auch....
i steig da jetzt nicht durch.... ?(
- GastGast
*lacht* ihr habt schon recht und so richtig durchblicken würd ich da sicher auch nicht, wenn ich nicht selbst die Betroffene wäre, aber ich bin so saumäßig verunsichert, weil wir seit dem nichtmehr geredet haben und uns auch nichtmehr ansehen (wobei ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass er nicht weiß was plötzlich mit mir los ist und ich immer weg gesehen habe wenn sich unsere Blicke trafen).. Aber ich weiß es nicht, ich hab schiss...
Aber recht habt ihr schon.. bekomme nur nicht die passende Gelegenheit es vorsichtig zu testen!! ;( ... Das ist das dumme...
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
nun die kann man ja herbei führen
.....verabrede dich doch mal mit ihm...geht nen kaffe trinken oder ins kino....laß dir was einfallen....
lg
- GastGast
ja aber gerade der Augenblick ihn das zu fragen fehlt mir ja :-)
ich kann nicht einfach zu ihm gehen und das fragen.. geht nicht.
Ich habe mich gerade registriert, aber ich bin rtotzdem noch gast!!
Kann mir jemand sagen wieso????????
versteh ich nicht.. hab mich auch nochmal angemeldet.. angeblich alles ok! aber trotzdem bin ich noch gast!!???
(mal ne andere Question) ;-)