Gast
    Gast

Ich liebe eine person die ich nicht lieben kann !!!!

Hallo Leute !!!

Ich bin durch Zufall durch das Forum hier gestossen und ich muß mein Problem euch einfach anvertrauen......ihr versteht es bestimmt,weil ihr bestimmt auch schon ähnliche Sachen erlebt,sonst währt ihr ja nich in diesem Forum....... ..........also um es aber ausführlich zu schildern muss ich ziemlich von vorn anfangen........OK....ich versuchs...........also ich wohne seit 4 Jahren in einer betreuten WG für Menschen die die Selbstständingkeit erlernen wollen und auf dem Weg in eine eigene Wohnung sind.......hier arbeiten drei Betreuer die uns betreuen davon eine weibliche,und genau liegt das Prob......ich glaube ich liebe sie seit ca. 2 Jahren obwohl ich weiß nicht ob es Liebe oder nur eine Art intensive Zuneigung oder Schwärmerei ist auf jeden Fall fühle ich mich sehr zu ihr hingezogen und ich fühle mich einfach geborgen bei ihr.Sie ist einfach meine Traumfrau......sie hat hübsche Rote Haare,ein liebes ´Gesicht und eine bombige Figur (ok,Ansichtssache*g*)......jedenfalls bin ich total vernarrt in sie und ich zelebriere jede Minute wo ich mit ihr zusammen bin wie einen Festtag......wenn sie mich ansieht , anlacht oder anfasst schmelze ich dahin und würd sie am liebsten für immer im Arm halten und nie wieder losalassen........aber ich weiß ganz genau das sie schon einen anderen hat der sie liebt und das sie mich auch allein aus rechtlichen Gründen nicht lieben kann weil sie dann ihren Job verlieren würde.....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich glaube ich kann nicht aufhören sie zu lieben......und ich werd immer so sauer und neidisch wenn sie von ihrem Freund angerufen wird oder wenn er hier auftaucht ich würde ihn am liebsten köpfen !!!!! X( X( ..................

Ich hab es ihr auch schon gesagt und sie weiss es auch,sie kommt einigermaßen damit klar aber ich weiß nich wielang ich noch damit klar komme..... und man kann absolut nix an der Situation ändern und ich denke es wird auch noch ne Zeit lang so bleiben.....

ich würde alles für diese Frau tun und geben......es ist mir auch egal was andere Leute dadrüber denken oder sagen mein Herz hat sie in sich aufgenommen und sie hat ein Platz in meiner Seele wenn ihr was zustößen würde wäre ich am Boden und ein Teil von mir wäre gestorben.....so sehr liebe ich sie.......aber meine Liebe hat leider keinen Platz bei ihr ...........aber dennoch auch wenn sie meine Gefühle nicht erwidern kann..........

MEIN HERZ WEISS WIE ES FÜHLT...........
    UND DIESE FREIHEIT KANN MIR KEINER WEGNEHMEN.......auch nicht ihr Freund.

Was meint ihr zu meiner Geschichte ??????

Gaaanz liebe Grüße euch allen !!!!

Love-is-Pain666.

EVERYTHING IS NOTHING TO ME..........

Gast
    Gast

???????

Hallo ????????Mag keiner antworten ???

lg

LP.

Gast
    Gast
    Alsooo...erstmal hast Du Deine Liebe zu ihr sehr schön in Worte gefasst. Kompliment! Ich bewundere, dass Du trotz des Schmerzes, Deine Liebe als etwas Wunderbares und Wertvolles sehen kannst. Leider kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen.
    Versuche, Dich nicht anderen Mädchen und Frauen zu verschließen, denn dann könnte es sein, dass Du Deine große Liebe....ich meine Liebe, die aus vollstem Herzen erwidert wird, dass Du sie übersiehst und die Chance vertust! Also auch wenn diese Frau einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen hat, halte einfachen Augen und Ohren weiterhin offen...dann wirst Du eines Tages wieder ganz und gar glücklich sein. VERSPROCHEN!!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    dazu passt mein lieblings haiku:

naki na zo to hito ni wa itte arinubeshi
    kokoro no towaba ikaga kotaen

ich kann den leute weiterhin erzählen,
    das gerücht sei unbegründet.
    doch wie soll ich antworten,
    wenn mich mein herz fragt?

meinst du es würde was wenn du dort weg bist, also wenn sie nicht mehr für dich "verantwortlich" ist?

Gast
    Gast

Erstmal.....

lieben dank für eure Stellungnahmen und Antworten......

@tru3:ich weiß nicht........ich denke eher nicht das sie mich zurückliebt da sie doch schon jemand anders liebt und ich glaube er kann ihr mehr bieten als ich......

@gast:Ich habe esschon öfter versucht auch andere Frauen in mein Herz zu schliessen es ging zwar einigermaßen aber diese Art von Gefühlen,diese innere Geborgenheit und diese Endlose Hingabe spürte ich bis jetzt nur bei ihr...........

lg

LIP.

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo LIP

sie liebt Dich nicht, udn das nicht nur aufgrund ihrer Stellung, die sie innehat. Sie ist zu sehr Fachfrau, als dass sie das tun würde, selbst wenn Du ort nicht mehr wohnen würdest würde sie nie etwas mit dir anfangen, dessen bin ich mir ziemlich sicher
    Ich weiss nicht, ob sie SozPäd oder Erzieherin ist, ich selbst bin Erzieherin und kann Dir sagen, dass wir solche Situationen im unterricht durchgenommen haben (auch wenn keiner von uns damals wirklich glauben konnte, dass sowas vorkommen würde)
    Ich denke, das Beste für DICH wäre es, wenn Du in eine andere Gruppe, ein anderes betreutes wohnen kommen könntest, das liegt sicher im bereich des Möglichen und würde es Dir erleichtern, Abstand zu gewinnen, Du hängst Dich und Dein Herz da ziemlich rein und ich weiss, wie weh unerwiederte Liebe tun kann, fast jeder hier weiss es.
    Versuche die Wohnung bzw. das haus zu wehseln, oder den Betreuer, ich weiss nicht wie weit Dein betreutes wohnen geht, es gibt da ja unterschiedliche Arten
    Versuche, dir zuliebe, Abstand zu gewinnen, auch wenn es Dir noch so unmöglich scheint

Ich wünsche Dir alles Liebe

Moony

Gast
    Gast

Na toll......

@littlemoon.........

das stärkt mich ja ungemein.....nett von dir mir so was aufbauendes zu schreiben X( ...........echt einfühlsam von dir....und was hat mir das jetzt weiter geholfen ?Meinst du etwa nur weil sie Soz - Päd. ist sie etwas besseres oder warum meinst du sofort sie würde sich nie mit mir einlassen,wie kannst du das beurteilen ?

Oder bin ich vielleicht wirklich so scheisse das ich es nicht wert bin geliebt zu werden ???

Na ja........danke auch !!!!!

Jetz kann ich bestimmt ganz beruhigt schlafen und von dieser Super Soz-Päd träumen die ich nie erreichen werde weil sie was besseres ist als ich.......und ich nur 2.Klasse bin !!!

N8

LIP.

Angela-Late Angela-Late ist offline

Benutzer
    lies doch bitte genau, was little moonbeam schreibt.
    sie schreibt mit keinem wort, daß du zweiter klasse bist.
    sie ist auch nicht "wenig einfühlsam" sondern beschreibt, wie es ist: soz-päds, erzieher etc. behalten so einen inneren abstand, daß sie nichts mit den von ihren betreuten personen anfangen.
    das lernen sie und das verinnerlichern sie, zumal es einen mordsärger gibt, wenn jemand es doch mal tut.
    mein ex-freund ist soz-päd und seine kollegin hat was mit einem ihrer zu betreuenden angefangen und zwar, als dieser die gruppe schon gewechselt hat.
    tja, die ist ihren job jetzt los! das gilt als unprofessionell und wird nicht geduldet.
    und wenn du sie so sehr liebst, dann wirst du nicht wollen, daß sie ärger bekommt.

lieben gruß
    kati

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo LIP,

ich stimme Little Moonbeam absolut zu - das beste, was dir passieren kann wäre eine klare räumliche Trennung.
    Dass du das nicht so siehst, ist absolut verständlich, aber du musst den Tatsache ins Auge blicken: Du wirst diese Frau nie für dich gewinnen können!

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich in Bezugspersonen verliebt, schliesslich beschäftigt man sich viel mit denen, man sieht sie ständig, man ist auf sie angewiesen ect. Außerdem strahlen die natürlich auch eine gewisse macht aus, allein durch ihre Position, was sie nochmal attraktiver erscheinen lassen kann.
    Fatal dann natürlich, wenn tiefere Gefühle ins Spiel kommen... Und Moony hat Recht: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit dir einlässt ist unendlich gering - nicht wegen des Wertes deiner Person sondern wegen der Beziehung, in welcher ihr zueinander steht.
    Und ehrlich: Glaubst du, das passiert ihr das erste Mal...?
    Wie oben schon geschrieben, dass ist ein ganz natürlicher Vorgang, dass Bezugsbetreuer mehr als nur Geborgenheitsgefühle auslösen, das können die auch nicht verhindern, weil das eine Rückstufung der Bemühungen bedeuten würde, was nicht gut & nicht zulässig ist.

Klarkommen damit musst du, so oder so, aber eine Trennung räumlicher Art wäre definitiv das beste...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft & alles Gute

Khmer

PS: Die Antworten,welche du hire bekommst, vor allem jene der "Alteingesessenen", sind nie böse gemeint, sondern konstruktiv & ehrlich & lieb.

Gast
    Gast

Schade......

.......ich habe gehofft hier würde ich auf Verständnis und gute Ratschläge stossen,stattdessen kriege ich nur noch mehr Salz in meine onehin schon klaffende Wunde gestreut.......... .........

Es kommt mir vor ich wäre der Dumme weil ich mich in sie verliebt habe.......und warum wird sowas nicht geduldelt ?Wieso werde ich aufeinmal dafür angeklagt ?Ist Liebe ein Verbrechen ?Sind wir hier in einer Diktatur oder im Mittelalter oder wieso wird sowas nicht toleriert wenn ein Betreuter sich mit seiner betreuerin einläßt ?

Als ob das so einfach sich einfach räumlich zu trennen und dann ist einfach alles vergessen ?Nach dem Motto:aus den Augen aus dem Sinn ?Ne Leute ,so einfach geht das nicht !!!!

Das haben schon viele versucht....und sind gescheitert !!!!

Ich werde mich jedenfalls nicht damit abfinden das sie mich nie lieben wird weil ich weiß das es einfach anders ist und sie doch ein gewißes maß an Zuneigung für mich empfindet......das weiß ich !!!

Ok.......jetzt könnt ihr wieder weiter auf mir rumhacken.....

Gruß

LIP.

Um auf "Ich liebe eine person die ich nicht lieben kann !!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.