Gast
    Gast

In beste Freundin verliebt

Hi!
    Vor ca. nem halben Jahr bin ich wegen dem Studium in eine neue Stadt gezogen. Direkt am ersten Abend lernte ich eine tolle Frau kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick von meiner Seite. Mittlerweile sind wir beste Freunde. Wir hängen die ganze Zeit in der Uni zusammen rum und abends telefonieren wir oft noch stundenlang. Vor ca. 3 Wochen passierte es dann auf einer Party, dass wir wild rumknutschten. Später an dem Abend gestand ich ihr meine Liebe. Sie brachte daraufhin den berühmten "nur gute Freunde-Spruch". Ich habe aber die Befürchtung, dass sie den Spruch nur als schonende Ausrede brachte, weil ich vom Aussehen nicht ganz ihr Typ bin. Trotzdem flirtet sie täglich wild mit mir. Heute habe ich erfahren, dass sie letzte Woche mit einem Kerl, den sie gerade mal ne halbe Stunde kannte, zu sich verschwunden ist. Ich bin wütend auf sie und es wühlt mich sehr auf, denn seit nem halben Jahr lege ich ihr förmlich die Welt zu Füßen und ein anderer schafft "es" in wenigen Minuten. Ich bin sehr sehr enttäuscht und weiß überhaupt nicht, wie ich morgen in der Uni auf sie reagieren soll?!? Soll ich so tun als ob alles in Ordnung wäre. Soll ich nachfragen, was da war? Soll ich ihr nochmals meine Liebe gestehen? Natürlich habe ich dabei große Angst, dass dann die endgültige große Abfuhr von ihr kommt. Wie kann ich vielleicht doch noch ihr Herz erobern?

slowspeedy slowspeedy ist offline

Neuer Benutzer
    Ehrlich gesagt kann ich dir glaube ich keine großen Hoffnungen machen.. Mehr als ihr deine Liebe gestehen und das tun, was du bereits getan hast kannst du nicht tun... So dumm es klingt.. Vorwürfe kannst di ihr wegen dem Anderen auch keine machen - höchstens, dass du dir verarscht vorkommst und mit ihr drüber reden, aber sonst...

Trotzdem VIEL GLÜCK!!!!!

LG

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    das kenn ich. bei mir auch ein andere kommt lässt ein zwei(wie sich im nachhinein hohle)sprüche los. macht drei tage auf grosse liebe und macht sie damit kaputt.
    naja gestehe ihr nochmal deine liebe, halte ihre hand kuck ihr in die augen und sag es ihr.

Um auf "In beste Freundin verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.