Thema: Lohnt sichs noch zu leben??
- GastGast
Lohnt sichs noch zu leben??
Meine Freundin hat vor einer woche mit mir schluss gemacht. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen! und plötlich hat sie nen neuen ;( Das kann doch nicht sein was soll ich nur machen. Alles hat keinen sinn mehr!! Ohne sie will ich nicht leben!!!!!!!! Helft mir bitte, ich weiß nicht weiter !!! Denke jede sekunde nur an sie! das war mein große liebe und jetzt alles kaputt ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- GastGast
eslohnt sich immer zu leben. das ist ja wohl ein total schlechter charakterzug von ihr. echt. so eine hast du gar nciht verdient. ich kenne dich zwar nicht, aber echt. im moment könnte ich mich eh nur aufregen. ex-leute sind so mies zu einem. habe heute wieder einen dämpfer bekommen und festgestell. kopf hoch, stark sein, ablenken und weggehen und am besten noch flirten, denn so holt man sich bestätigung und sieht dass man auch bei anderen gute chancen hat :-))
es tut zwar verdammt weh, ich kann das gut nachempfinden, aber das ist eine ganz miese tour. sich einen neuen suchen wenn man noch einen freund hat. würde ich nie übers herz bringen. aber manche sind halt so
- Neuer Benutzer
Bibi Bu
He!
Was soll denn die Frage??
Natürlich lohnt es sich........du willst doch Dein Leben nicht für jemaden opfern, der Dir so weh getan hat.
Lili
- GastGast
hey du, ich sag dir, sie ird mit dem neuen auch nicht glücklich, denn erstmal muss die alte beziehung wirklich verarbeitet sein, bevor da was ernstes neues entstehen kann.sie leidet auch, glaub mir!kopf hoch!!!
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Hallo.
Auch wenns dir momentan nicht so vorkommt!
Klar lohnt es sich zu leben!
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Aber denk mal dran, wie mies es von ihr war, sich direkt nen anderen zu suchen. Klar ändern sich Gefühle manchmal. Aber so richtig kann sie dich ja am ende nicht mehr geliebt haben, wenn sie sich direkt auf einen Neuen einlassen kann. Oder vielleicht hat sie es ja während eurer Beziehung schon getan! Ist das fair?? Nicht wirklich, oder?
Lass es nicht zu, das so jemand dein Leben zerstört!!
Denke dran, wie sie dich behandelt hat!!! Dann fällts dir leichter. Und vor allem, wenn die Beziehung jetzt weitergelaufen wäre -> von ihrer Seite kann da ja keine Liebe mehr für dich da sein! Das wäre eine große Lüge. Wolltest du eine Beziehung auf so einer Basis???
Ne, ist ja nix!
Also kopf hoch!
- Erfahrener Benutzer
so lala
Es lohnt sich wirklich nicht, zumindest nicht Heute und Morgen ziemlich sicher auch nicht - aber das Leben ist vielmehr als nur die Zeit die Du jetzt durchleiden musst - mir geht´s auch echt dreckig und ich war auch schon so weit wie Du jetzt, es hat auch nicht mehr viel gefehlt. Doch den Triumph gönne ich ihr nicht, ich will ja schließlich erleben, wenn das mit dem Neuen in die Brüche geht, alleine dafür lohnt es sich zu leben, in ein paar Tagen wird in Dir die Wut auf sie hochkommen, daß das "Miststück" Dich soweit bringen konnte, an sowas zu denken, dann wird es Dir langsam leichter fallen damit fertig zu werden. Sei mir nicht böse aber sowas verdient keiner Du nicht ich nicht und die ganzen anderen hier im Forum. Lies Dich mal durch die verschiedenen threats durch - da kriegste das nackte Grausen was so abläuft. Wenn Du richtig durchhängst dann komm hier rein und kotze Dich aus, das hilft unheimlich, denn hier sind Leute die Dich besser verstehen als Du es Dir im Moment vorstellen kannst. Das übliche Kopf hoch etc. geht wahrscheinlich jetzt sowieso an Dir vorbei, glaubs mir einfach in ein paar Tagen siehts wieder besser aus und dann kannst Du dich auch wieder im Spiegel ansehen. Wenn Deine Ex so etwas ähnliches wie Charakter hätte, könnte sie das nicht mit Ihrem Neuen Typen ! Meine hat mich auch in eine üble Achterbahn geschickt, aber wenn ich mir das so anschaue bin ich froh das Opfer zu sein, denn als Täter könnte ich damit nicht leben. Sei froh, daß Du sie jetzt richtig kennengelernt hast anstatt erst in ein paar Jahren vor dem Scheidungsrichter.
Wir sind alle bei Dir und verstehen Dich
Jaeischer
- GastGast
Selbstmord ist eine permanente Lösung für ein TEMPORÄRES Problem.
Deswegen besser die Finger davon lassen.
Ausheulen, durchatmen, weiterleben.
Nur wer lebt kann lieben und geliebt werden.