roter-ziegel roter-ziegel ist offline

Neuer Benutzer

es tut so weh in d. Schule

hi,

ich hab schon mal berichtet das ich in eine gute freundin verliebt bin, die mir gesagt hatte dass sie mich nur in freundschaftlicher weise mag und mehr nicht!naja ich hab sie 2mal gefragt 2 mal die gleiche antwort! boah

aber es tut so weh, ich muss sie jeden tag in der klasse sehen, und das schlechte dran sie sitzt direkt hinter mir! wahhh es ist so arg, seit dem reden wir kaum miteinander , also nur wenns nötig ist, kA warum, passiert einfach automatisch,

das ist sehr schlimm, ich kann mich kaum mehr für die schule konzentrieren, egal ob zuhause oder in der schule! in der schule ist es noch schlimmer!

ich versuche zwar in der schule immer noch der gleiche typ zu sein (also lustig und fröhlich) wie früher, aber ich glaube ich übertreibs (ohne zu merken) dabei bisschen und man merkt das ! ich glaube das man das an mir merkt weil meine beiden sitznachbarn haben gleich erkannt das mit mir was anders ist und etc..

und sie tut so als wär nichts passiert, wie kann man so gemein sein! ich sterbe hier vor schmerzen ( das hab ich ihr auch irgendwann mal gesagt) und sie macht so als wär nichts!

ich kann nicht mal in der schule mit ihr reden! da sie immer ihre freundin bei hr hat, egal ob sie mal aufs WC gehen oder raus zum buffet! und nach der schule treffen geht auch nimmer, weil wir in diesem monat sehr in stress sind wegen der schule(in allen fächern wichtige prüfungen etc)

so für 5 tage lang dachte ich das die schmerzen vorbei wäre, aber des war net so! heute musste ich wieder an sie denken! waaahhhhh X(

bitte sagt mir was ich machen soll, ich mag sie soooo!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    will sie dir keine konkrete antwort geben? setz dich doch in der schule um. warum darf davon eigentlich keiner erfahren?

Sascha741 Sascha741 ist offline

Neuer Benutzer
    du mir geht es ähnlich...
    bin auch unglücklich in eine aus meiner klasse verliebt...
    hab uns auch mal geküsst aber sie will keine beziehung;
    jetzt hab ich 2 monate nix mit ihr geredet und siehe da jetzt kommt sie und wirft mir irgendweche oberflächliche kacke an den kopf nur um mit mir zu reden...tja so sin die frauen...ganz verzichten wollen sie dann auch nich...aber bei mir is das was anderes...weil sie eben noch nich die erfahrung hat und außerdem war sie mal schwer krank ...sowas prägt....

hey lenk dich ab...ignorier sie und freu dich dran wie es ihr weh tut...du schaffst das ...ich habs au geschafft...schau auf andere mädls...hör dich um...mach was geh weg...und red viel mit der besten freundinn von ihr...mach sie verrückt und lass sie zabeln...mach sie heiß und lass sie fallen...das is das was zieht...ich wünsch dirs
    lg
    flo

Erfahrener Benutzer
    Original von flö
    du mir geht es ähnlich...
    bin auch unglücklich in eine aus meiner klasse verliebt...
    hab uns auch mal geküsst aber sie will keine beziehung;
    jetzt hab ich 2 monate nix mit ihr geredet und siehe da jetzt kommt sie und wirft mir irgendweche oberflächliche kacke an den kopf nur um mit mir zu reden...tja so sin die frauen...ganz verzichten wollen sie dann auch nich...aber bei mir is das was anderes...weil sie eben noch nich die erfahrung hat und außerdem war sie mal schwer krank ...sowas prägt....
    vielleicht ist das wie bei hunden die einen baum makieren? wenn dann ein anderer kommt muss er wieder makiert werden. :]

Gast
    Gast
    wenn man jemanden liebt, sollte es höchste priorität sein, dass der mensch, den man liebt, glüklich ist...

ich finde es gibt nichts verwerflicheres, den menschen, den man liebt, oder überhaupt irgendeinen menschen mutwillig zu verletzen...

sie hat dir gesagt, dass sie nicht mit dir zusammensein möchte, das tut weh... trotzdem ist sie derselbe mensch, in den du dich verliebt hast und sie ist auf grund ihrer ablehnung keine andere geworden, von daher fände ich es unfair, wenn du die ratschläge von flö befolgst, denn dann würdest du sie für etwas bestrafen, für was sie überhaupt nichts kann...

ich kann verstehen, dass du sehr verletzt bist und es deine gedanken fast zerreißt... ich denke, es ist besser, wenn du versuchst wieder neutral mit ihr umzugehen, das wird dir ein wenig besser tun... rede wieder normal mit ihr und meide nicht gänzlich ihre nähe, denn sonst wirst du permanent darüber nachdenken, wie du sie wieder am besten ignorieren könntest und wie sie darauf reagiert... wenn du merkst, dass sie deine ignoration kalt lässt, würde dich das nochmehr verletzen... sicher war irgendwann schonmal ein mädel in dich verliebt, mit der du aus welchen gründen auch immer, nicht zusammensein wolltest... hast du da, wenn du sie gesehen hast immer daran gedacht, wie sehr das mädel doch in dich verknallt ist? bestimmt nicht... du musst dir immer sagen, dass sie dich als mensch trotzdem noch achtest, wenn du dich mit ihr unterhältst, wird sie nicht permanent denken ´oh, der steht auf mich´und das macht die sache schon einfacher...

ich wünsche dir viel glück, dass du die sache gut meisterst und dich deine gedanken nicht auffressen... du wirst dich wieder neu verlieben und die situation wird sich früher oder später beruhigen...

liebe grüße

delia

Sascha741 Sascha741 ist offline

Neuer Benutzer
    tut mir leid aber von dieser haltung halt ich sehr wenig....wer hat hier wen verletzt...?außerdem nur wenn man jemand ignorierd verletzt man einen doch nicht ..sie hat doch gesagt dass sie keine gefühle für ihn hat...also wieso soll es ihr dann groß was ausmachen wenn er sie ignoriert...natürlich is das nur ein ratschlag...er soll machen was er will...ob es ihr passt oder nich is egal...wichtig is dass du zeigst wer du bist und auch mal haltung zeigst. dass du auch wenn du sie am liebsten anspringen würdest,mal abstand zeigst....den wenn du ihr ewig hinterherhächelst wird sie sich keine gedanken machen und wird sich auch noch mehr bestätigt fühlen...sie soll merken was für ein geiler jung du bist...schau wie sie reagiert...
    lg

Gast
    Gast
    sicher hat sie ihn verletzt, aber das hat sie nicht absichtlich getan, sondern einfach nur deswegen, weil sie nicht dasselbe für ihn empfindet, wie er für sie und sie kann sich nunmal nicht dazu zwingen...

und wenn er das a....loch raushängen lässt und du denkst, dass er damit der geile hoschi wird, denk ich, ist das ein verdammt kindliches denken... denn damit macht er sich nur lächerlich... sie ist derselbe mensch, in den er sich verliebt hat und er ist derselbe mensch, der sich verliebt hat... dass es ihm jetzt weh tut, kann ich verstehen... die zeit wird die wunden heilen und wenn er ihr begegnet, wie er wirklich ist, dann wird sie vielleicht auch irgendwann entdecken, was für ein wundervoller mensch in ihm steckt...

wenn er sich aber verstellt und einen auf macho macht, dann wird sie nur verletzt sein und sich fragen, wieso er auf einmal mit ihr so umspringt und wird ihn einfah nur noch als billig empfinden und sie wird ihn auch nicht mehr als mensch mögen... sollte sie drauf anspringen, tja, dann verliebt sie sich erstens in einen, der gar nicht so ist, sondern das nur spielt und zweitens ist es dann nicht weit her mit ihrem denken... und ich glaube nicht, dass sie so ist...

liege grüße und alles beste

delia

Gast
    Gast
    Ich kann sie schon verstehen. Wieso ist sie denn gemein? Sie empfindet nichts für dich. das ist super hart für dich, das versteh ich ja, aber sie kann da doch auch nichts dran endern. und du weißt ja auch nciht wie du jetzt mit ihr umghen sollst, wie soll sie es da wissen? Ich kenn das, in mich war auch mal jemand aus meiner Klasse verliebt. ich hab ihm das klar gesagt das ich das nicht erwiedern kann, und dann weiter gemacht wie bisher. ich bin halt extrovertierter und wusste auch nich was ich machen sollte, also hab ich getan als sei nichts gewesen, was nur dazu gefürt hat das er sich imemr mehr da rein gesteigert hat und mich am ende so terrorisiert hat das ich ihn fast angezeigt hätte.
    wer sagt einem denn, was das richtige verhalten ist, wenn man in der situation des nicht-erwiedernden steckt? soll man auf Abstand gehen? weiter machen wie bisher? einfühlsam sein und ihm nur noch mehr Hoffnungen machen? unfreundlich sein um es ihm "leichter" zu machen?
    Ich meine, es gibt doch gar kein "richtiges" verhalten für den der liebt. das einzig richtige verhalten wäre in deinen augen doch, das sie deine Liebe erwiedert. und das kann sie nunmal nicht
    was die schule angeht versteh ich das das hart ist. Kannst du dich nicht umsetzen? Sonst musst du da wohl oder übel durch. vielelicht hilft dir auch nochmal ein gespräch mit ihr. nicht über deine Gefühle, sondern darüber wie ihr euch jetzt gegenseitig verhalten sollt.

Viel Glück,

Sarah

Erfahrener Benutzer
    es ist vorallem hart weil du sie jeden tag sehen musst. und vielleicht keimt bei jedem nette gespräch imer ein wenig hoffnung so ist es zumindest bei mir.

Gast
    Gast
    Original von tru3
    es ist vorallem hart weil du sie jeden tag sehen musst. und vielleicht keimt bei jedem nette gespräch imer ein wenig hoffnung so ist es zumindest bei mir.
    nein bei jedem kleinen gespräch tuts noch mehr weh,

naja das was flo gesagt hat werd ich warscheinlich nicht machen, ich werd versuchen so zu sein wie früher!(das wird sehr schwer)

Um auf "es tut so weh in d. Schule" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.