Gast
    Gast

es fehlte nur noch ein Tag

hi leute,

Ich war mit meinem Freund 4 Jahre glücklich zusammen, wir kannten uns schon seit der 5 klasse, immer hatten wir super kontakt. Er hatte mir ein Heiratsantrag gemacht und ich habe "ja" gesagt, denn ich liebe ihn so.
    Alles war schon geplant, es sollte so eine schöne hochzeit werden, nur 1 tag davor. hat er mich von der arbeit abgeholt und im auto hat er mir dann gesagt das es schluß sei. ;( er will nicht mehr, ich war verzweifelt ich habe geweint und habe ihn gefragt warum und wieso, aber er hat dadrauf nur " geh aus meinem auto raus" geantwortet. ich wollte darüber reden, man kann doch nicht nach 4 wunder schönen jahren schluß machen und dann auch noch vor der Hochzeit. Ich habe es ein wenig verkraftet aber was würdet ihr tun???
    Ich musste die ganze hochzeit absausen laßen.
    Meine Familie war total traurig und keiner weiß den grund.
    Er geht nicht an sein Handy, in seiner wohnung ist er auch nicht. Wir hatten auch keinen streit oder so, ich habe ihn nicht gedrängt.
    ich werde nie wieder so einen mann finden !!
    Eine gute freundin von uns beiden hat mir gesagt, dass er in Italien sei.
    ich weiß nicht was ich machen soll !

Gast
    Gast
    kennst du seine Eltern,dann frag die doch mal.
    Vieleicht können die ja helfen oder wissen mehr
    Trotzdem viel Glück
    Goahead

Angela-Late Angela-Late ist offline

Benutzer
    Du meine Güte, das ist ja schrecklich! Kurz vor der Hochzeit verlassen zu werden ist ja schon grausam, aber wenn man noch nicht einmal weiß, warum...

Kennst Du niemanden, den Du fragen kannst? Meinst Du nicht, daß er sich jemanden anvertraut hat? Einem Freund vielleicht?

Alles Liebe für Dich! Fühl Dich umarmt!

Kati

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    boah krass. vielleicht hat er auch nur panik bekommen?
    ist sau blöd das er in italien ist.

Gast
    Gast
    Das ist ja wirklich hart, was dir da passiert ist. Aber auf der anderen Seite denke ich: wie gut, dass du ihn nicht geheiratet hast. Er scheint mir total unreif und absolut nicht in er Lage eine Ehe zu führen. Wie kann man sich denn so kindisch benehmen? Einfach Schluss machen und dann abhauen, ohne dem anderen die Chance auf eine Erklärung zu geben? Unglaublich, was es doch für Menschen gibt......
    Den Satz: "raus aus meinem Auto" finde ich ja total krass. Kann er irgendwie etwas über dich gehört haben, dass ihn verärgert hat? Kannst du dir echt gar keinen Reim darauf machen? Was ist mit seinen Eltern, Freunden.....? Aber wie auch immer: DEN würde ich auf alle Fälle nicht mehr heiraten. Selbst wenn er angekrochen käme. Na ja ist von aussen halt viel einfacher, als wenn man gefühlsmässig da involviert ist.
    Wünsche dir viel Glück
    lg Sonnie

Um auf "es fehlte nur noch ein Tag" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.