Thema: bitte hilfe.

Gast
    Gast

bitte hilfe.

hallo ihr lieben!!

ich habe mit 18 mein erstes kind bekommen und mit 25 mein zweites.
    ich war damals mit einem mann zusammen der eigentlich nie zu mir passte.ich empfand nach dem zweiten kind nix mehr für ihn.er war krankhaft eifersüchtig und hat mich oft geschlagen.
    ich war nach dem zweiten kind ziemlich dick(1,70 und 101 kg)
    ich dacht ich krieg keinen mehr.aber dann raffte ich mich doch auf und nahm 23 kg ab.
    ich fuhr damals oft mit einer freundin nach berlin zur disko.und am 13.7.2001 stand er dann da mein traummann.es war liebe auf den ersten blick.wir unterhielten uns über dies und das,tauschten handynummern aus.er schrieb auch gleich am nächsten tag.bloß ich konnte nicht oft antworten,wegen meinem freund.
    er wollte mich dann auch mal besuchen,bloß wie sollte das gehen!?
    ich ließ mir eine ausrede einfallen,ich sagte das ich arbeiten muss.
    ich erzählte ihm das ich krankenschwester sei(was nicht stimmte)aber so konnte ich die sogenannten schichten erklären.
    er glaubte mir.im oktober hatte ich dann mit meinen freund schluß genacht.
    3 wochen später war er dann da das erste mal,ich sagte das ich arbeitslos geworden bin(was ja sowieso stimmte).wir verbrachten eine wunderschöne nacht miteinander.bald darauf stellte sich heraus:ich bin schwanger!!
    ich sagte es ihm und er war sehr erfreut und sagte egal wie du dich entscheidest ich bleib bei dir.
    ich war so glücklich!!!er verlor im dezember dann auch seine arbeit.er zog erstmal zu mir 150 km von seinem zu hause weg.
    wir verstanden unsd super und er kamm auch toll mit meinen beiden söhnen (11 und 4)zurecht.
    wir suchten uns eine wohnung in seiner heimat wo wir nach der entbindung hin ziehen wollten.
    unsere tochter kam im juli 2002 zur welt.im august zogen wir dann da hin.
    17 km von seinem elternhaus entfernt.ich war überglücklich das alles so perfekt war.
    die ersten paar monate lief alles super.aber dann veränderte er sich.er spielte nur noch pc.bei seinen eltern wurde es auch immer komischer.seine mutter wollte mir vorschriften machen wie ich mit den kindern umzugehen habe.
    ich fing an die frau zu beobachten.
    dann fingen wir uns immer öfter an zu streiten wegen nichtigkeiten.er flippt sehr schnell aus und redet dann mit einem nicht.er haut ab und knallt türen.
    also sehr stur.
    mit den jungs kam er auch nicht mehr klar,den großen beachtete er kaum.
    (zu dem zeitpunkt war er immer noch arbeitsl,also schon über ein jahr)
    die streits wurden immer schlimmer er fuhr dann zu seiner mutter und erzählte alles.was ich durch einen dummen zufall raus bekamm.und so ging das bis oktober 2003 streit,versöhnung,streit...!dann an einem tag im oktober eskalierte die situation total.ich machte ihm ne menge vorwürfe wegen seiner spielerei,ich hatte sonst immer im ruhigen versucht,er stellte aber immer auf stur.
    er schlug mich an diesen besagtem tag weil ich ihn seiner meinung nach sehr provoziert habe.was eigentlich stimmt ich halt mit meiner meinung wenn ich wütend bin nicht zurück.
    ich schmiss ihn raus,er fuhr zu seinen eltern und schickte 2 tage spaäter seine mutter los,sie sollte unsere tochter holen.
    ich gab sie mit.abends rufte ich ihn an und fragte ob wir uns in ruhe mal unterhalten möchten er flippte wieder aus und sagte das er micht nicht mehr liebt.
    ich war am nächsten tag so in rasche ich rief an und sagte das ich die kleine wieder haben will,also zwei tage früher wie geplant.
    seine mutter war dran sie sagte nein und da konnte ich nicht mehr anders.ich brüllte mir den ganzen frust runter der sich in den 1 und viertel jahr angestaut hatte.
    daraufhin rief seine mutter bei meiner an.und durch einen zufall kam da raus das ich nie krankenschwester gelernt hatte(ich hatte mir zum anfang nicht getraut ihm die wahrheit zu sagen und als ich wollte wars zu spät).nun ja er schrieb ne sms das er es weiß ich war froh diese last endlich los zu sein.
    ich wusste jetzt is sense.aber ich irrte,ein paar tage später warten wir wieder zusammen.ich nahm mir fest vor nicht mehr rum zu maulen und ich dachte er dämmt das spielen ein bisschen ein.
    aber da hatte ich mich geirrt.ich sagte bis vor 2 wochen nix aber dann ist mir der faden gerissen.ich hielt ihm alles vor was mich belastet und was macht er!?
    er spielt.er sagte dann kannst zum sozialamt gehen bist jetzt ein sozialfall.
    seine möbel wollte er auch habe sagte er,ich hatte meine damals alle weggeschmissen,weil sie nicht mehr so gut warn.
    natürlich fielen dann auch beleidigende worte von beiden seiten aus.
    ich sagte ihm er soll gehen,er schrieb per icq einen internetkumpel das ich blöde sei usw.
    ich flippte dann total aus und knallte ihm dinger an den kopf die nicht schön waren.
    daraufhin knallte er mir eine das ich vom stuhl flog.
    es tat höllisch weh.er packte seine sachen und ging.
    ich fuhr am nächsten tag zu meinen eltern mit meinen kindern.
    zwei tage war ich da und dann fuhr ich wieder nach hause.er kam durch zufall auch gerade an als ich da war.wir unterhielten uns sehr ruhig(das was ich immer wollte)und er wollte mit mir schlafen was ich auch zuließ.
    danach sprang er auf und f´ragte mich ob ich sauer sei wenn er jetzt geht.
    ich sagte ihm das ich mich ausgenutzt jetzt fühle.
    er wurde wieder etwas agressiver.am nächsten tag holte er für eine nacht die kleine.
    er fragte ständig was ich machen will,ob ich bleibe oder wieder in meine alte heimat will.
    ich sagte das ich es jetzt noch nicht weiß.er wurde wieder so ungeduldig.
    ich sagte ihm das er gehen soll es bringt im moment nix darüber zu reden.
    ich schrieb ihm per sms wenn er bereit ist mit mir ordentlich und ruhig zu reden
    kann er gerne kommen und auch öfters das kind sehen.
    daraufhin kamm von ihm wieder nur agressivität hoch 10.
    ich war der meinung das es erstmal gut ist wenn wir uns ein weilchen nicht sehen.
    und heute war er da und fragte was ich nun machen will wegziehen oder bleiben.
    daraufhin eskalierte wieder alles und wir schmissen uns wieder nur vorwürfe an den kopf.ich sagte das ich seine mutter nicht leiden kann sie kann es übrigens auch nicht.immer hat sie sich eingemischt und auch ne menge kaputt gemacht damit.aber er hätte zu mir stehen müssen,hat er aber nie.
    er ging wieder!!

so das ist meine geschichte ein ziemliches durcheinander,ich hoffe ihr könnt euch trotzdem eine ungefähres bild von meiner situation machen.
    das schlimme ist ich liebe ihn noch genauso wie zum anfang.
    ich halts nicht aus.bitte gebt mir einen rat was ich tun soll.
    soll ich um ihn kämpfen?ich weiß nix mehr,ich bin so fertig und durcheinander!!!
    er fehlt mir trotzalledem.

gruß warie

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    soll ich um ihn kämpfen?ich weiß nix mehr,ich bin so fertig und durcheinander!!!
    er fehlt mir trotzalledem.
    Hi Warie!

Nei, du sollst nicht um ihn kämpfen. So hart es klingen mag, vergiss ihn. Reiss dich los von ihm.

Keiner hat das recht, einen anderen zu schlagen. Das finde ich schon unverzeilich. Ganz zuschweigen von all den anderen sache, was du noch geschriben hast. Der hat dich nicht verdient. Du hast etwas besseres verdient.

Du machst dich selber kaputt, wenn du das noch lange erträgst und ich denke auch für die kinder ist das ganze hin und her nicht gut.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist sich von ihm loszulösen. Ich habe auch 2 1/2 jahr mit einem mann zusammen gewohnt und wir hatten auch sehr viel streit. Es ist auch manchmal eskaliert und doch bin ich lange nicht von ihm losgekommen. Es war ein grosser schritt, die gemeinsame wohnung zu verlassen. In deinem falle sind ja auch noch kinder im spiel. Das wird noch einiges schwieriger.

Aber trotzdem, mach es, wage den schritt. Tus für dich und für die kinder.

lg
    lost_in_love

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Hallo Warie,

boah, bei Euch beiden ist ja von Anfang an eine ganze Menge schief gelaufen, ich weiß nicht, ob man das nochmal hinkriegen kann, ehrlich.

Alleine, dass er Dich geschlagen hat und das ja nach Deinen Aussagen mindestens zweimal und Du nimmst dann auch noch die Schuld auf Dich, weil Du ihn provoziert hast. NEIN Warie, egal wie ihr gestritten habt, egal wie sehr Du ihn provziert hast in diesen Momenten, er darf seine Hand gegen Dich NIE erheben, er darf Dich niemals schlagen!!!

Du liebst ihn, das ist klar, denn ansonsten würdest Du nicht darüber nachdenken, bei ihm zu bleiben.

Was hat er Dir denn in der Beziehung gegeben, was Dir jetzt so fehlt?

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll, dafür kenne ich die Situation zu wenig.

Ich kann Dir nur raten, denk doch auch mal an Deine Kinder, wie werden sie sich fühlen und welches Weltbild werden sie erhalten, wenn sie sehen, wie Dein Mann oder Dein Freund die Mama schlägt? Denk bitte mal darüber nach!

Alles Gute!

Barnerby Barnerby ist offline

Neuer Benutzer

Ist es nicht so...

... Kind, Du, Familie & Rest der Welt !?

Hallo Warie,

ich bin der Meinung das Bedürfnisse in dieser Reihenfolge gestillt werden sollten, vor allem wenn man drei Kinder hat für die man eben dreimal eher seine eigenen Interessen zurückstellen muss. Also Frage dich: "Ist es wirklich gerechtfertigt und fair den Kindern gegenüber mit jemandem zusammen zu bleiben den du eventuell nicht einmal mehr von ganzem Herzen liebst?" Was ist das Beste für die Kinder, mit einem Vater, bzw. eventuell einer Vaterfigur aufzuwachsen, welcher die Mutter schlägt. Ein Elternhaus zu haben in dem die Eltern nicht liebevoll miteinander umgehen.

Zu dir; dies stelle ich mir schon schwieriger vor, da du für diesen Mann alles "aufgegeben" hast, Wohnsitz, Möbel, Freunde und dies nur um eben mit ihm zusammen sein zu können. Genauso deine Lüge; viel zu hartes Wort - Geflunker ist besser; also das Geflunker über deinen Job, was ist daran schlimm, du hast dies damals gesagt um euch eine bessere Chance zu geben bzw. nicht über diesen Weg eine Beziehung eingehen zu müssen das er gewusst hätte das es einen anderen Mann gibt.

Wie steht deine Familie hinter dir, was sagen deine Eltern? Wissen sie von all dem vorgefallenem? Was ist mit Freunden, was sagen sie? Ich meine, diese Leute werden doch viel eher ein objektiveres Bild von dir, deinen Kindern, deinem Freund und auch dessen Familie haben, als wie wir hier.

Ja und dann der Rest. Zu welchem ich auch deinen Freund hinzuzähle. Egal, was auch immer vorgekommen sei, es darf für einen Mann niemals, niemals der Punkt erreicht sein an dem Man(n) am liebsten ausholen würde, es darf nicht sein und vor allem nicht das man diesen Punkt überschreitet. Man(n) hat sich zu zügeln bzw. wenn man spürt, man würde ja, dass man dann geht.

Zum Rest gehören bei dir auch die Schwiegereltern, ich weiß das so etwas wahnsinnig zermürbend sein kann, es ihnen nie recht machen zu können, gib es auf es zu versuchen du wirst es wahrscheinlich eh nie schaffen.

Ich weiß nicht ob dir dies geholfen hat, ich bin auch eigentlich lieber einer von der Sorte der hier nur liest aber da es bei dir um Kinder geht musste ich mal meine Sichtweise der Dinge wiedergeben. Ich wünsche dir die Kraft und den Mut welche du benötigen wirst wenn du dich tatsächlich entscheiden solltest ihn zu verlassen und ich wüsste das du dies schaffst. Aber ich wünsche dir tausendmal mehr von all dem, wenn du dich entscheiden solltest bei ihm zu bleiben.

Viel Glück & alles Liebe

Gruß Atreju

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    von dem sollest du schnellstens los kommen.
    man(n) schlägt keine frauen niemals. einmal sehe ich kann in einem heftigen streit EINMAL passieren. danch sollte man sich dem erstmal immer bewusst sein und es darf niemehr passieren.

Um auf "bitte hilfe." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.