Gast
    Gast

ich hasse mich...

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht mehr weiter!Mein ganzes Leben scheint aus den Fugen zu geraten!
    War mit meiner großen Liebe jetz ein gutes Jahr zusammen. Im Sommer dieses Jahres hat er was von mir aus meiner Zeit vor ihm erfahren was anschließend alles andere ausgelöst hat. Er war eifersüchtig auf meine Vergangenheit und auch sonst immer und immer wieder. Er hat selbst gesagt dass er ein Vertrauensproblem hat!Wir haben immer wieder darüber diskutiert, und immer wieder gestritten! Was folgte war,dass ich zunehmend keine Lust mehr hatte mit ihm zu schlafen!Es wurde immer weniger!
    Ab September gehe ich wieder auf die Schule und wies kommen muss habe ich einen kennengelernt...
    Dann kam die Klassenkennenlernfahrt im September, da is aber noch nix passiert!
    Mit meinem Freund hab ich von jezt zurückgerechnet fast 2,5 Monate überhaupt nicht mehr geschlafen,wenn wir vom Weggehen heimgekommen sind hab ich ihn immer abgeblockt!
    Ein paar Wochen nach der besagten Klassenfahrt is es natürlich das erste Mal mit dem aus meiner Klasse passiert!Ich war ziemlich oft bei ihm, hab mit seinen Leuten,ihm und noch ein paar aus meiner Klasse fast jedes Wochenende was unternommen!Teilweise sogar gesagt ich fahr zum Lernen..was ja nicht immer der Wahrheit entsprach!
    Letzen Sa hab ich dann alles meinem Freund erzählt nachdem dieser schon ewige Zeit gebohrt hatte!
    Tja, verdammte SCHEISSE!!! Das is es dann gewesen!
    Jetz denk ich mir die ganze Zeit,ich hätte ihm gar nichts erzählen sollen, und alles wär vielleicht wieder in Ordnung gekommen!Auch das mit dem Sex!Oder doch nicht?Bild ich mir das nur ein?Ich glaub nicht dass sich irgendein Mann so lange Zeit hinhalten lässt mit dem Versprechen schon wieder irgendwann mit ihm zu schlafen?!Und hätt ichs ihm nicht erzählt wär es bei ihm zu Hause wahrscheinlich wieder das gleiche Spiel gewesen...Heimkommen,umdrehen,schlafen!
    Ich liebe ihn doch über alles, aber ohne Sex,kann das gehen?Ich konnte mich auch nicht zwingen dazu....
    Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Mir haben ja seine Leute auch so viel bedeutet,aber das sollte wohl jezt eher im Hintergrund stehen,oder??????

Was meint ihr?Bitte helft mir, ich hab das Gefühl auf die Welt gekommen zu sein mit dem Stempel: Du wirst deinen Erfolg in Schule und Beruf haben,aber privat wirst du der absolute Abschaum,die größte Verliererin sein und absolut unfähig Beziehungen zu führen!

Ich kann nicht mehr.... ;(

Gast
    Gast
    Dann hat sich wohl das Bild, das dein Freund von dir hatte, voll bestätigt. Warum hast du`s auch soweit kommen lassen? Und sag bitte nicht: es is halt passiert... Du hattest deinen Freund davor aber noch nicht betrogen, oder? Wieso war er im Bezug auf deine Vergangenheit so extrem eifersüchtig?! Es wäre wohl das Klügste gewesen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen anstelle ihn noch in seinen Zweifeln zu bestätigen, oder? Gut, jetzt ist es aber passiert und ich befürchte fast, es könnte mit euch beiden nicht mehr klappen. Er war vorher unsicher, er hat jetzt die Bestätigung bekommen. Wie alt bist du? Vielleicht solltest du dir erstmal darüber klar werden, ob DU jetzt eine Beziehung führen solltest. Könnte doch sein, dass du dich noch austoben solltest. Ihn kannst du für dein Verhalten nicht verantwortlich machen. Falls seine Eifersucht so unerträglich war, hättest du lieber Schluss machen sollen. Du bist sicher kein Versager, nur eventuell noch nicht bereit für die große Verantwortung, die eine Beziehung mit sich bringt?

Um auf "ich hasse mich..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.