Linda-Zottel Linda-Zottel ist offline

Neuer Benutzer

bitte,bitte helft mir, ich will nicht mehr..

hallo,
    ich kann einfach nicht mehr, gestern abend sind ein paar freundinnen und ich weggegangen . das war ja gut zur ablenkung, habe im mom halt toal den liebeskummer. naja, dann schreibt mir mein ex plötzlich ob wir uns nich noch in einer kneipe treffen wollten . (ich habe mich soooooo gefreut) nur leider, haben meine eltern so den totalen stress geschoben, dass ich nach hause musste. naja jedefalls kam es dann gestern nacht noch ein bisschen zu sms-wechsel. jedenfalls bekomme ich dann später eine sms wo drinne stand "habe gerade deinen ex kennengelernt" als ich das gelesen habe, ist mir fast das handy aus der hand gefallen. dieser besagte ex, hat sicher kein gutes haar an mir drangelassen, denn ich habe ihn nach 5 monaten verlassen, und sowas is dann für ihn gleich einen schlampe. naja, das war ja noch nicht sooooo schlimm, habe ihn dann geschrieben wie er das meint und welchen ex er denn meint! ok, es war genau der ex den ich mir gedacht hatte, er hat dann geschrieben "es ist sehr interessant, ALLES" . danach bin ich nur noch heulend ins bett gefallen, ich war gerade dabei einigermaßen alles wieder aufzuibauen da kommt dieser scheißkerl und macht mir alles kaputt. ich hasse dieses kaff hier, warum kann ich nicht in einer großstadt wohnen. ich hasse es!!!!! ich will nicht mehr......

Mieze Mieze ist offline

Erfahrener Benutzer
    du mußt mit ihm einfach verbünftg reden, und ihm klar machen,d as dein ex aus entteuschung udn wut und dergleichen sicher vieles übertreibt oder aber auch lügt....
    kopf hoch, er wird das schon verstehen!!!!

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch, dass es "normal" ist, wenn, gerade in dem Alter (weiss ja nicht wie alt, hörst Dich aber noch recht jung an) man schlecht über seine Exxen redet, sowohl Mädels, als auch Jungs. Ich denke, das sollte Dein Ex auch wissen, sonst sag es ihm halt nochmal. Ist doch klar, dass der Typ sauer ist udn in seiner Eitelkeit gekränkt!
    Und, mach Dir nicht selbst Vorwürfe, jemanden, der sowas glaubt und nicht selbst hinterfragt und sich selbst ein Bild macht, anstatt auf andere zu hören, ist Deiner doch gar nicht würdig - kannst Du ihm ruhig auch sagen *ggg*
    Und keine Angst, bloss weil Du nach 5 Monaten Schluss machst bist Du keine Schlampe! Meine ersten "Beziehungen" oder besser gesagt Beziehungsversuche haben meist nichtmal drei Monate gehalten, und das hatte immer auch seine Gründe.

Alles Liebe Dir und sei nicht so verzweifelt

Deine Moony

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    mach dir mal keine solchen kopf drum wenn er dich mag und wirklich was von dir will wird er nicht wirklich was drauf geben ws dein ex gesag hat. er lernt dich dadurch vielleicht besser kennen.

Um auf "bitte,bitte helft mir, ich will nicht mehr.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.