Thema: hilfe, bitte

Gast
    Gast

hilfe, bitte

Ich wurde vor ein paar Tagen zurückgewiesen und zwar von dem Mädchen das ich zum ersten mal in meinem Leben geliebt habe (immernoch mehr liebe als alles).
    Aber sie hat einen Freund und deshalb hat sie mich abgewiesen.....das tut so weh.
    Am anfang war ich traurig, und jetzt bin ich wütend!
    Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken an Selbstmord!! Ich kann mit niemanden reden....
    Was soll ich jetzt tun??

P.S.: Ich sehe sie jeden Tag in meiner Klasse und sie lacht und ist lustig und tut so als wäre nichts....

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gast!

Ich weiß, sowas tut weh, aber du musst akzeptieren, dass sie einen Freund hat.

Weiß sie denn von deinen Gefühlen?

Lass deine Traurigkeit nicht Wut werden, dass bringt euch doch beide nichts.

Grüßle, Tigerentchen

Gast
    Gast
    Ja sie weiß von meinen Gefühlen, und sie hat sogar ein paar mal mit mir gekuschelt....

Und ich habe keine Wut gegen Sie sondern gegen alles...

Ich kann das nicht beschreiben

Gast
    Gast
    Na na na, das mit dem Selbstmord habe ich überhört! Dies ist Dein erster Liebeskummer, das ist hart. Aber damit muss man lernen umzugehen......nicht "einfach" aus dem Staub machen.
    Man wird in seinem Leben öfter mal auf die Probe gestellt, da kommt man leider nicht immer drum rum.

Du kannst mit niemandem drüber reden? Dann bist Du hier richtig, hier wird Dir geholfen

Tja, dieses Mädchen hat einen Freund und scheint glücklich in ihrer Beziehung zu sein. Ihr geht es gut, deshalb lacht sie und ist lustig drauf.
    Was soll sie Deiner Meinung nach machen? Sich die ganze Zeit verstellen, nicht mehr lachen weil es Dir weh tun könnte sie glücklich zu sehen?!
    Das ist sie nunmal, da kannst Du leider nichts dran ändern.

Es tut mir leid aber da wirst Du wohl nichts machen können. Zu sowas gehören immer zwei, und Du kannst keine Liebe erzwingen.

Es tut natürlich weh sie jeden Tag sehen zu müssen aber da kommst Du nicht drum rum, also musst Du lernen damit umzugehen.

Ist kein Trost aber mehr kannst Du einfach nicht machen.

Akzeptiere dass sie einen Freund hat, irgendwann kommt auch für Dich die Richtige. Ich nehme an dass Du noch sehr jung bist, also es ist noch nicht zu spät!
    Deine Zeit kommt auch noch

Um auf "hilfe, bitte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.