Thema: Liebeskummer!

Gast
    Gast

Liebeskummer!

Hey Leute,

Hab ein scheiss Problem

Also eine Freundin aus meiner Klasse meinte das ihre Freundin ja gut zu mir passen würde naja kenn sie jetzt seit 2 Monaten...wir chatten oft übers Internet.....eben war ich eine Rauchen und da hatt mir meine Freundin aus der Klasse erzählt das sie nichts mehr für mich wäre weil sie sich in einen Skin verliebt hätte und er sich in sie..da frag ich mich was will sie von einem Skin....jetzt nicht das ich extrem was gegen skins habe aber das ist doch kein guter umgang...ich weiss nicht mehr weiter ich sitze hier in der schule im letzten Monat haben sich meine Noten drastisch verschlechtert....rede kaum noch was meine Lehrer fragten mich schon ob ich probleme zuhause habe mein vater weiss auch nicht mehr weiter was er noch mit mir machen soll und am we besauf ich mich nur noch sinnlos das kann doch kein leben sein sich immer in die falschen zu verlieben....ich denke das sie zu mir auch viel besser passen würde ausserdem kann ich ihr viel mehr bieten...er ist arbeitslos und hängt den ganzen tag nur rum klar ich bin noch schüler aber hab ein nebenjob wo ich auch meine 400 euro verdiene nächstes jahr hab ich ein auto ich weiss wirklich nichtmehr weiter......

Gruß Benny

Gast
    Gast
    Zunächst einmal weißt Du doch gar nicht, ob das mit dem"skin" wirklich was Ernsthaftes und von Dauer ist. Außerdem ist mir noch nicht ganz klar, welches Verhältnis ihr im Moment habt. Seit Ihr befreundet? Es klang eher, als ob ihr bis jetzt kaum ein Wort miteinander gesprochen habt. Da könntest Du doch ansetzen. Versuch erst mal ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen...mal sehen, ob Ihr überhaupt auf der gleichen Wellenlänge seit.
    Falls Du dann immer noch so verliebt bist, dann mußt Du schaun welche Gefühle sie für Dich hegt...ich drück Dir die Daumen.
    Ach und ohne den moralischen Zeigefinger heben zu wollen...laß das scheiß Saufen...ab und zu ein Bierchen ist o.k. aber Zudröhnen wirkt nicht gerade anziehend...und bringt Dich problemtechnisch auch nicht weiter...aber das weißt Du ja selber...

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn du dein auto hast kannst du den skin überfahren den wird keiner vermissen rede halt mal mit ihr er hat ihr bestimmt nur etwas mehr aufmerlsamkeit geschenkt als du.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    mal abgesehen ob Skin oder nicht... !!!

Warum denkst Du ,das Sie zu Dir besser passen würde???

Weil Du Geld hast und Auto???

Dann müsste Sie ja noch besser zu mir passen!!!

...mein Haus,mein Bankkonto,mein Auto,mein Boot,mein Flugzeug....

DU... Liebe hat nix mit Materialien zu tun!!!

Sondern,es kommt vom Herzen!!!

Ob er schwarz,gelb oder weiss ist,ob Skin,Punk oder Grufti!!!

Scheiss egal!!!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von tru3
    wenn du dein auto hast kannst du den skin überfahren den wird keiner vermissen
    Vielleicht doch???

Gast
    Gast
    Ja ich weiss das liebe damit nichts zu tun hatt aber ich meinte ja nurma kann sein das er ihr mehr aufmerksamkeit geschenkt hatt als ich....ist ja ihre Entscheidung mit wem sie zusammen kommen möchte.....nee so assi bin ich net und überfahr den skin ....werde mich mal anstrengen

Gruß Benny

Um auf "Liebeskummer!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.