Gast
    Gast

Was soll das ?

Hey Leute !

Ich brauche mal euren Rat in Sachen Beziehung ! (Klar oder ?)
    Naja, also mein Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen bin, respektiert meine Familie nicht.
    Er ist sowieso etwas komisch, will sagen, er will immer Recht haben und er glaubt seine Meinung wär unantastbar und meiner Meinung nach hat er auch wenig Respekt im Umgang mit Frauen (sehe ich wie er mit seiner Mutter umgeht und der Vater ist auch nicht besser als er)....
    Meine Mutter ist alleinerziehend und das kotzt ihn schon an, da er meint ein Mann im Haus würde fehlen....
    Deshalb versucht er dieser Mann zu sein und gerät natürlich mit meiner Mutter aneinander, die sich nicht reinquatschen lässt, logischerweise......
    Trotzdem hat sie nichts gegen ihn, lacht zwar heimlich darüber aber stört sich nicht dran.....sie ist sogar mal mit meiner kleinen Schwester zu einem Fußballspiel von ihm gefahren und hat ihn angefeuert, als ich leider im Urlaub war und nicht kommen konnte.......er hat sie da aber einfach stehen lassen und sich auch nicht gerade gefreut....
    Seine Eltern gehen mir auch manchmal auf den Sack, aber ich würde mich doch freuen, wenn sie mal zu einem Turnier von mir kämen.....und ich habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und respektiere sie.....
    Mein Freund jedenfalls sagt im Moment nicht mal mehr Hallo zu meiner Mutter und was das schlimmste ist auch nicht zu meiner Schwester und meinem kleinen Bruder, die, die Welt nicht mehr verstehen, da sie ihn fast wie einen Bruder sehen.....Ich verstehe ihn nicht.....mir tut das weh, das er meine Familie nicht respektiert und schlecht über sie redet.....Ich verstehe mich zwar nicht gut mit meinen Eltern, ist aber meine Sache und trotzdem ist mir meine Familie wichtig......Er hört mir auch nicht zu wenn ich mit ihm darüber rede.....ist ihm wohl egal das er mir damit wehtut......
    Letztens waren wir zusammen im Urlaub, mit meiner Familie, war schrecklich, da er die ganze Zeit nur angepisst war.....deshalb hatten dann alle schlechte Laune.....hat mich fertig gemacht......warum tut er das nur ?????

Brina

Gast
    Gast
    gute frage ?(

ist er neidisch?

Gast
    Gast
    also die beste lösung um das herauszufinden wäre mit ihm darüber zu sprechen. Anders geht es wirklich nicht, ich meine es ist schon ziehmlich krass und das sollte schon ein thema in einer beziehung sein wenn der partner so abweisend auf die schwiegereltern reagiert. sowas kann echt böse enden. also sprich mit ihm darüber und versuch rauszufinden was er denn für ein problem hat der junge. ist mir persönlich auch unerklärlich, dazu müsste man die person besser kennen. Peace

Um auf "Was soll das ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.