- Benutzer
atze
an alle, die keine hoffnung haben...
... macht euch keinen kopf!
vielleicht kennen mich hier noch einige. ende letzten jahres machte meien grosse liebe mit mir schluß. so belog mich, denn sie hatte einen anderen. beide studieren mit mir zusammen, ich musste sie jeden verdammten tag sehen. das war die hölle. ihr versteht mich da bestimmt
doch ich habe um MICH gekämpft. ich habe mir gesagt: warum dieser schlampe hinterher rennen? sobald es mir wieder gut geht, wird sie merken, wen si ein die wüste geschickt hat. weil als ein haufen elend hatte sie mich vor über 2 jahren nicht kennengelernt! sondern als lebensfrohen, lachenden, witzigen, intelligenten, gutaussehenden kerl!!!
also fing ich an, meien ex systematisch aus meinem leben zu verbannen. fotos, kuscheltiere, schmerzende erinnerungen - alles ab in den müll! dann habe ich sie ignoriert, knallhart. weil es mir dadurch besser ging. ich habe mich vor den ferien nicht von ihr verabschiedet. dann kam die erste mail. wie leid ihr alles tue, dass sie mir nicht weh tun wollte, sie noch freundschaft will...
ich habe nicht geantwortet. ich habe ihr nicht zum geburtstag gratuliert. nix! ich habe mein leben zurückentdeckt. dass ich ohne sie leben kann, dass ich verdammt stark sein kann, dass ich spass haben kann, dass leute mich mögen, dass sie eigentleich egal ist.
also habe ich meinen urlaub genossen....
vorm urlaub hat mich sogar auf ner party ein super mädel angesprochen! und sie ist jetzt meins. es ist anders, besser, smoother.
versteht ihr, was ich euch sagen will?
guckt in den spiegel und schaut euch in die augen! wollt ihr so weitermachen? sobald ihr wieder lachend durch die strassen lauft, werden eure exen sich wundern, sich ärgern und sich fragen, was los ist. meine ex traut sich nicht mehr mich anzusprechen, aber ich weiß aus sicherer quelle, dass es ihr verdammt nahe geht, dass ich wieder der typ von damals bin doch sie absolut nichts mehr für mich bedeutet!
lebt euer leben, jeder trauer-tag ist ein vergeudeter tag. lernt aus den fehlern und wenn ihr sie erkannt habt, dann hört auf zu heulen! macht es besser als bei der letzten frau/mann!
danke für eure hilfe "damals"!
broken smiley
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
hi broken,
willkommen zurück im Leben!!!
genauso gehts mir auch wieder,besser,lustig und glücklich!!!
na dann,viel Spass weiter am Leben
- GastGast
klasse broken
gibt absolut nix zu meckern an deinem beitrag, das ist ganz klar der richtige weg :]
- GastGast
du hast mir echt geholfen...das was du gesagt hast ist ja sowasvon wahr!!! danke schön!
ich glaube, dass ich deinen eintrag gefunden habe war ein wink des schicksals!!!
- GastGast
naja, insgesamt gesehen muss ich sagen schön für dich!
ABER: Mir ist meine Ex auch jetzt noch (ich hab es überwunden) immer noch wichtig! Wir sind Freunde, nach wie vor! Ich kann und will auch nicht so recht einsehen, warum man einem Menschen, mit dem man nun wirklich viele Dinge und Gefühle geteilt hat, einfach so links liegen sollte.
Nein, das will ich nicht!
Ich denke aber das da bei jedem die Situation anders ist. Ich habe mich nicht im Streit von meiner Freundin getrennt nach über vier Jahren Beziehung. Ich habe gelitten danach, ja, ich gebe es zu! Aber sie ist und bleibt ein wundervoller Mensch, den ich zumindest als Freund nicht verlieren will!
Wenn meine Ex mich nur verarscht hätte, sähe die Situation wohl anders aus und ich würde mich ähnlich wie du verhalten!
Mitlerweile genieße ich auch wieder mein Leben und weiß meine Ex als Freund in diesem Leben!
Für mich der bessere, schönere, aber auch steinigere Weg!!!
LG
Gast B.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
congrats
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Hallo broken_smiley,
Danke für die aufmunternden Worte.
Grüsse
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Na dann hoffe ich mal, dass es mir ähnlich ergehen wird wie dir. Ich ignoriere meine ex auch völlig, grüße sie nicht mehr, rede kein einziges wort mit ihr, ich gucke sie nichtmals mehr an. Tut mir auch gut!
Aber die Krönung wäre es noch, wenn sie irgendwann angekrochen kommt und ich dann auf ihren gefühlen herumtrampeln könnte.........aber das wird sicher nie passieren!
- Benutzer
marqus
es gibt doch noch erfreuliches!
Habe momentan auch das Ziel vor mir wieder lachen zu können! Durch dich kann man allerdings wieder erkennen dass man das Ziel erreichen kann!
Thx
- GastGast
hey.
du hast recht!!! man sollte den exen nicht hinterher rennen,da sie sonst denken sie könnten mit uns machen was sie wollen!!!des geht aber nicht!!!! ignorieren ist zwar am anfang schwer,aber am ende um so schöner.
LEBT EUER LEBEN!!!! 8)