Gast
    Gast

Hab ich noch eine Chance?

Also, ich hab grad totalen Liebeskummer und es is das erste Mal, dass ich sowas durchmache, das macht es besonders schlimm. Ich habe mich vor 2 Monaten furchtbar in ein wunderschönes, sehr interessantes und kluges Mädchen verliebt. Alles lief auch bestens wir haben uns gestanden, dass wir uns lieben, haben angefangen rumzuknutschen (das war für uns beide der erste Partner mit dem wir knutschen) und verstanden uns bestens. Aber ich hab sie anscheinend zu stark bedrängt und so. Und jetz hat sie halt schluss gemacht. Das war Sonntag und seitdem häng ich total in den Seilen, hab zu nichts mehr lust. Sie hat mir gesagt sie, hat gemerkt, dass sie mich nicht liebt. Sie ist grad mal 14 ist es da so, dass sie ihren Gefühlen nicht sicher ist? Oder ist wirklich alles aus? Ich meine ich liebe sie immer noch mehr als alles andere. Habe ich noch eine Chance, vielleicht später?

Bitte helft mir

Gast
    Gast
    Lieber Unbekannter!

Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, dann hat er Schluss gemacht.
    Er hat mich noch geliebt, aber er konnte nicht mehr mit mir zusammen sein.

Drei Monate habe ich gehofft, dass wir wieder zusammenkommen.
    Jetzt hat er eine andere.
    Und ich bin völlig fertig.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich muss mich zum Atmen zwingen.

Tu dir selbst den Gefallen und lass jetzt los. Sonst machst du den Trennungsschmerz nochmal durch.

Sollte sie zurückkommen kannst du immernoch sehen wie es weitergeht.
    Aber nun lös dich von ihr.

Ich weiß wie weh es tut, ich mache es ja gerade auch durch.

Gast
    Gast
    Liebe Unbekannte,

Ja, das ist warscheinlich das beste.
    Sie meinte auch sie wäre sehr gerne noch mit mir normal, so als freunde, befreundet, aber da hab ich ihr gesagt, dass das bei meinen Gefühlen für sie nie funktionieren würde, meint ihr das war richtig?

Gast
    Gast
    Bin die Unbekannte von eben!

Ja, es ist richtig!

Vielleicht könnt ihr irgendwann befreundet sein, jetzt geht es nicht.

Ich habe den Fehler gemacht, aber wir waren keine Freunde, jedenfalls nicht in dem Sinne. Ich habe gehofft, jedesmal und jedesmal bin ich in ein neues Loch gefallen.

Erst musst du aufhören sie zu lieben, erst dann kannst du mit ihr befreundet sein.

Trauriger Gruß,
    Julia

Gast
    Gast
    Aber eigentlich will ich ja gar nich mit ihr nur befreundet sein. Meinst du nich dass vielleicht in einem Jahr oder so, wenn ich aus england zurückkomme, sie ganz anders denkt? Vielleicht merkt sie dass es ein fehler war und wir fangen nochmal neu an? Freundschaft wär mir immer zu wenig mit ihr. ICh würde es nie aushalten einer ihrer Freunde zu sein und sie dann verliebt in einen anderen zu sehn, auch wenn sie meinte sie ist in nächster Zeit nicht bereit für eine neue Beziehung.

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das war goldrichtig.
    Freunde zu bleiben ist immer ersteinmal ein frommer Wunsch - aber um so etwas wie Freundschaft wieder entstehen zu lassen muss man eine ganze Weile Abstand halten.
    Stell dir das ein bissel wie Ackerbau vor - das Feld muss erst völlif leer und dirch einen Winter "gesäubert" sein, bevor du wieder was anderes drauf anbauen kannst - denn manche Pflanzen vertragen sich gegenseitig nicht.

Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Dame mit ihren 14 Jahren noch unsicher ist in ihren Gefühlen, in ihrem Selbst. Selbstverständlich muss man da lernen, ausprobieren, was fühlt sich wie an?, wer passt, was gefällt mir, was nicht? und so weiter...

Wie schon gesagt wurde: Halt Abstand, löse dich, mehr kannst du im Moment nicht machen.

Wünsche dir viel kraft,

liebe Grüße

Khmer

Gast
    Gast
    Ich bin halt nur der Meinung das ich meine Traumfrau nicht finden werde, weil ich sie gerade verloren habe. Sie hatte so interessante Hobbies, war so vielseitig, schlagfertig, witzig, humorvoll und die meisten aus ihrer Schule wählten sie objektiv zum schönsten Mädchen der Schule. Ich will keine andere, ich wil keine andere lieben, ich will von keiner anderen geliebt werden. Und sie wird ja von sehr sehr vielen umworben aber außer mir hat sie ja niemanden an sich rangelassen, irgendwelche gefühle müssen doch mal dagewesen sein, oder?

Gast
    Gast
    Ich hab dir ja schon geschrieben wie du vielleicht noch eine chance hast. Kann es nich sein dass das nur seine Art des "Drüberwegkommens" ist?

Gast
    Gast
    Vielleicht merkt er in zwei Monaten das er einen riesen fehler begangen hat und kommt demütig zurück? Aber jetz solltest du dich einfach anderem zuwenden.

Gast
    Gast
    Oh mann ich hab grad ein Lied gehört das mich immer an sie errinert. Da kommt alles wieder hoch. das lustige daran ist, dass es "fuck it, i don't want you back" ist. Ich vermiss sie so sehr.

Um auf "Hab ich noch eine Chance?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.