Thema: Es tut nur noch weh!
- Neuer Benutzer
nimmersatta
Es tut nur noch weh!
Mein Freund hat nach über drei Jahren mit mir Schluß gemacht!
Für mich war es total überraschend! Weil für mich war alles in Ordnung!
Sicher gab es Zeiten da lief es nicht so gut aber wir haben das immer wieder hin bekommen!
Und jetzt kommt er am Montag zu mir und sagt mir, dass er mich nicht mehr so liebt wie früher und das es da auch keien Chance gibt!
Sicher gehört das wohl zum Leben aber es tut mir wahnsinnig weh und ich könnte eigentlich die ganze Zeit heulen wenn noch Tränen da wären die ich weinen könnte!
Es ist so Phasenweise mal geht es mal nicht!
Und ich hoffe dieser Kummer geht schnell vorbei und ich kann wieder so frei im Kopf werden wie ich war als wir zusammen waren!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
das kennen wohl die meisten hier. geh mit freunden weg und lenke dich krampfhaft mit irgend etwas ab. und meide orte an denen ihr zusammen viel spass hattet.
- GastGast
Genau!
Und verkrümmel dich auf keinen Fall Zuhause alleine!!
Mach Sport! Treff dich so oft du kannst mit Freunden, mit denen du reden kannst! Les nicht seine alten sms und emails, von damals, als es noch alles lief! Meide für die nächsten Wochen die Orte wo er sich normalerweise rumtreibt! Denk nicht an die schönen Zeiten mit ihm, sondern an die Zeiten, an denen er sich blöd benommen hat! Häng alle Bilder ab von ihm, damit du nicht noch überall ständig an ihn erinnert wirst!
Und auf jeden Fall niemals vergessen zu essen und zu trinken!!!
Kohlenhydrate bringen dich auf bessere Gedanken!!
Es wird hart und lange werden, ich kenne das Gefühl, wenn man weiter Tränen vergiessen will, aber da keine Tränenflüssigkeit mehr vorhanden ist, nichts mehr kommt und man trotzdem weieter weinen muß!
Aber du wirst es durchstehen!!
Du wirst sehen, je mehr Abstand du von ihm bekommst, desto besser wird es dir wieder gehen!
Ich drück dir die Daumen, dass du es schnell schaffst!
Gruß BigOne