Thema: Ich bin so verzweifelt...
- GastGast
Ich bin so verzweifelt...
Hallo...
Ich habe ein riesiges Problem: Ich bin seit fast 8 Jahren in einen Mann verliebt und bin kurz davor wahnsinnig zu werden, weil ich jede Sekunde an ihn denken muss.
Ich habe alles getan, um ihn zu vergessen. Ich gehe ihm aus dem Weg, ich rede mit meinen Freunden nicht mehr über ihn und sogar in meinen Tagebüchern habe ich ihn nicht mehr erwähnt; und das alles nur, damit ich ihn vergessen kann. Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, aber ER geht mir einfach nicht aus dem Kopf raus!!!
Heute bin ich so verzweifelt, dass ich das hier mal rauslassen mußte.
Bin ich normal? Es kann doch nicht normal sein so lange in jemanden verliebt zu sein. Zumal, dass ich seit ca. 6 Jahren kein Wort mehr mit ihm gewechselt habe.!
;( ;( ;(
Bitte, bitte helft mir!!!
- GastGast
Hi,
Mädel,wie kann man nur 8(!)lange Jahre in einen Mann verliebt sein,den man 6(!)Jahre lang nicht gesehen hat??? Das geht doch gar nich.....
Tipp: Geh und lern neue Leute kennen,geh in Discos,flirte....
Das hilft echt weiter. Und vielleicht findest du ja deinen Tarumpartner,denn ich glaube nicht,dass er es ist.
- Erfahrener Benutzer
Mieze
was du brauchst ist er rausreisser, ein typ, der es schafft das du dich in ihn stark verliebst!!!
geh raus und versuche dich für andere männer zu öffnen, vielleicht mit ner freundin die ganz gerne auf aufriss geht...?
das hat bei mri damals ganz gut geklappt, nur das der rausreisser anscheinend nichts von mir will udn ich desswegen schon wieder down bin
- GastGast
Genau DAS ist ja so verrückt! Das sagt mein Verstand mir auch. Ich war nach ihm schon mit einigen Männern zusammen gewesen, darunter war auch eine 4 jährige Beziehung gewesen, die mehr oder weniger auch super lief, aber ER... ER ist immer noch in meinem Kopf, in meinem Herzen anwesend. Manchmal sehe ich ihn zufällig in der Stadt und dann merke ich, wie mein Herz anfängt zu rasen und ich merke, dass er dieses verdammt große Gefühl in mir erweckt, die bisher keiner in mir erweckt hatte. Da ich weiß, dass er eine Freundin hat, versuche ich ihn zu ignorieren und weiter zu leben - ohne ihn. Ich warte und warte darauf, dass das endlich vorbei geht, weil ich diesen Schmerz nicht mehr ertragen möchte.
Siehst Du wie ich leide? Mein Kopf sagt mir: Hör auf damit, das ist doch total sinnlos, aber ich KANN NICHT!!!