Thema: Ich kann einfach nicht mehr
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Ich kann einfach nicht mehr
Ich starte jetzt mal ein Neues Thema, meine Geschichte findet ihr bei "Ich halts nicht aus".
Ich kann einfach nicht mehr. Woher soll ich die Kraft nehmen diese Zeit zu überstehen? Wie kann er, der mich mal und auch noch sehr lange, geliebt hat mir sowas antun? Diese Schmerzen, ich ertrage es einfach nicht mehr, ich will das das aufhört. Wieso mußte er sich auf einmal wieder melden? Ich hab voher alles irgendwie hingekriegt, aber jetzt bin ich wieder völlig von der Rolle. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Keiner versteht sein Verhalten. Alle sagen ständig:"Das hätte ich nie von ihm gedacht." Ich auch nicht, und trotzdem hat er es gemacht. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Ich will das alles nicht mehr, warum kann mir niemand einen Teil meines Schmerzes abnehmen, ich würde auch für jeden dasselbe tun. Vor einem Jahr sind wir gerade zusammen nach Neu Seeland geflogen, hat er das alles vergessen? Was das für ein Traumurlaub war? Und auch so allgemein. Kann er alles Schöne was zwischen uns war vergessen haben? Das kann doch nicht sein, daß ihm das nichts mehr bedeutet. Oh Gotte, ich liebe ihn noch immer so, ich halte es einfach nicht aus. Bitte helft mir, und schreibt mir, wenn es irgendwas gibt, was hilft, ich weiß gerade nicht mehr weiter.