Gast
    Gast

Ich liebe diese Frau

Nu mal ne neue traurige Geschichte
    War mit einer wunderschönen jungen Frau zusammen.
    Richtig kennen gelernt haben wir uns im Sommer des letzten Jahres. Ich konnte mit ihr über alles reden und wir haben auch unheimlich viel gemeinsam unternommen. Sie war einfach mein Ein und Alles. War völlig glücklich einfach nur in ihrer Nähe zu sein, sie in meinen Armen halten durfte. Das lief dann auch so bis zum November. Da hat sie mit mir von heute auf Morgen Schluß gemacht. Begründung: Ich brauche Zeit für mich. ;(
    Wir blieben im Kontakt und kamen kurz darauf wieder zusammen, nur damit Sie mit mir wieder Schluß machen konnte, da sie Ihrem Ex-Mann noch ne Chance geben wollte. Ich dachte ich sterbe!
    Kurz vor Weihnachten feierten wir unsere 3. Wiedervereinigung , welche Silverster nur kurz überlebte (Begründung: Sie ist sich nicht sicher).
    Hatte mir dann eine Neue gesucht bzw. es versucht um von ihr loszukommen, aber es ging nicht, da ich wenn ich mit der Neuen zusammen war trotzdem immer an SIE denken musste - und habe es dann beendet. Zwischenzeitl. hatte SIE aber mitbekommen, dass ich ne NEUE habe und da war offensichtlich wieder interessant, so dass es in die 4. Runde ging. Das hielt dann 2 Monate bis SIE mir wieder einen Tritt verpasste. Müst ihr Euch mal vorstellen, Samstag ist (vermeintl.) noch alle in Butter und Sonntag bekommst Du dann gesagt:"Ich hab da gestern Abend(sie war mit ihrenen Freundinnen weg) jemanden kennen gelernt".
    Das ist jetzt knapp 2 Monate her, wir halten auch weiter locker Kontakt, weil ich nicht von ihr loskomme.Ich denke jeden Tag an Sie, wenn ich nur mit ihr reden kann hüpft mein Herz vor Freude, aber es gibt so viele Stunden wo es mir so richtig schlecht geht.Meine Freunde können mich so gar nicht verstehen, da es doch auf der Hand liegt:Sie spielt mit mir!Ich weiß es ja eigentl. auch, aber mein Herz kapiert es nicht. Hab schon versucht mich mit anderen Mädels zu daten, aber das ist es nicht, den mein Herz will sie!Spendiert mal bitte ein paar Schulterklopfer, den irgendwie muss ich aus dem Tal der Tränen (und die flossen bei mir echt) wieder raus.

Gast
    Gast
    Das wird ein Leiden ohne Ende! Darum :
    Geh ihr aus dem Weg und vergiss sie.
    Je konsequenter desto besser.
    4 Mal verarscht zu werden ist doch das Letzte!
    Wenn es nochmal klappen würde könntest Du dir doch nie sicher sein wann es zum 5. Bruch kommt.

Gast
    Gast
    stimmt. wär besser, ihr eine zeitlang komplett aus dem weg zu gehen... so musst du nicht andauernd an sie denken und kommst besser von ihr los...
    date einfach andere mädchen und versuch in ihnen gute eigenschaften zu finden, die deine ex nicht gehabt hat...

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sie spielt anscheinend mit Dir ... ich würd sie kein fünftes mal zurücknehmen!
    Noch eines möchte ich sage, es betrifft nicht nur Dich, ich find es nicht gut, dass wenn eine Beziehung beendet ist, man sich gleich in die nächste stürzt nur um die alte Liebe zu vergessen/verdrängen ... das geht oft nicht gut und man verletzt nur noch einen Menschen zusätzlich ... bitte nehmt mir den Kommentar nicht übel, ich wollts nur mal los werden.

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Hallo du!!

Hallo ,meine Me4inung :brich den Kontakt ganz ab zu dieser Person .Und wenn sie sich bei dir meldet und fragt was los sei ,dann sage ihr klipp und klar dass du nichtss mehr mit ihr zu tun haben willst und sie genug mit dir gespielt hat!!dass klingt hart ,aber die beste Möglichkeit davonlozukommen .Und wenn sie dann noch Entschuldingen am Telefonloslabert ,ann Häng auf ,lass dich nicht auf sie ein!!Wenn du sie begenest wechsele die Strassenseite!!Denn nach deinen Erzählungen istes ein Gefühlloses weibsbild ,dass nur sich kennt und auf die Gfühle anderer keine Rücksicht nimmt!!
    Dfr bist du dir doch zu schade!!

Bussi Cathy!!

Um auf "Ich liebe diese Frau" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.