Also, das ist eine lange Geschichte- bitte liest sie und gebt mir einen Rat, ich bin am Boden zerstört!!!
Im September letzten Jahres hatte ich eine einmonatige Affäre mit einem absolutem Traumtypen, der aber gleichzeitig ein ziemlich bekannter Weiberheld ist und DER EX MEINER SCHWESTER. und nicht irgendein ex, nein, es war der, der sie entjungfert hat.Na toll. da war ich schon mal auf abstand. Aber leichtsinnig wie ich bin ging ich darauf ein und wie sollte es nicht anders sein, er meldete sich nach diesem Monat einfach nicht mehr.
Im darauffolgenden Dezember rief er mich plötzlich an und umschwärmte mich so lange, bis ich schließlich im Jänner wieder nachgab und wir redeten über alles was vorgefallen war- er meinte, er hätte sich deshalb nicht mehr gemeldet, weil ich so "Angst vor der Situation" gehabt hätte, sprich, es schien so als wollte ich nicht, dass die ganze Sache meiner Schwester zu Ohren kommt. Wer kann mir das verdenken!!!
Doch ich machte mir Hoffnungen´und dachte, diesmal wird alles anders- und es war wieder wie beim ersten Mal. Er meldete sich nicht mehr. Nach einem Monat.
Spätestens da wurde mir klar, dass er meine große Liebe war, und falls ich ihn jemals wieder zurück bekommen sollte, würde ich alles tun, um eine Beziehung aufzubauen.
Ende April; Auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin habe ich ihn nach all der Zeit wieder gesehen- mir blieb das Herz stehen. So ein Gefühl hatte ich noch niemals bei einem Mann gehabt! Er fragte mich höflichkeitshalber wie`s mir ginge und ich antwortete nur kurz und ging danach sofort nach hause. Er sah besser aus als je zuvor.
Ich sprang über meinem schatten und fragte, ob eine damals (Jänner) abgemachte Verabredung noch gelte und er bejahte- unser erster sms kontakt.
Am Maifest am 1.mai sah ich ihn wieder, er sagte er fände es toll dass ich gekommen war- und als ich gehen wollte, küsste er mich am Hals (er war sehr betrunken) und wollte mich vom gehen abhalten!!!
Zwei wochen später fuhren wir zusammen in die Stadt (auf meine frage hin) und danach zu ihm DVD schaun (auf seine frage hin) wir lagen zusammen im bett, mit der zeit irgendwie ineinander verknäult und er machte den eindruck, als wäre er sehr sehr schüchtern- jede Bewegung und Berührung war wohlüberlegt und sehr langsam. Er nahm meine Hand, und streichelte mich an der Innenseite meiner Oberschenkel (!!!!)
Öfters hatte er die Gelegenheit, mich zu küssen, doch er tat es nicht (!!)
Am Abend fuhr er mich heim und natürlich kein Abschiedsbussi.
Seitdem versuche ich ihn wieder zu sehen und frage mich, was das ganze nun sollte!!! Liegt ihm nun was an mir oder nicht? und er meldet sich nie! Auch nicht, wenn ich ihm schreibe (denn ich würde gerne morgen mit ihm ins Kino, doch ich habe seit 3 tagen keine antwort erhalten) soll ich ihn einfach anrufen? ist das nicht ein wenig zu aufdringlich?? Aber er ist meine große Liebe!! Ich will ihn zutück!!
Was soll ich bloß tun, bitte helft mir!!!
Was glaubt ihr, denkt er über mich? Bin ich ihm wichtig?
Bitte bitte gebt mit einen Rat, es wäre dringend und diese Sache zerfrißt mich....
Um auf "aus alter Affäre neue Liebe? HELFT MIR!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...