Gast
    Gast

bin zusammengebrochen!!!

hallo

heute bin ich mit freunden weg gewesen, auf einem konzert
    mir isses immer schlechter gegangen und als das konzert dann aus war und nur noch wenig leute da warn bin ich neben den andern zusammengebrochen.
    ich bin seit einer woche erkältet und jeden tag fort gewesen, also hat das viel damit zu tun-aber der jenige...derjenige welcher! *s* war heute nicht dabei...und ich hab erfahren dass er für die nächsten zehn tage ins auslang geht-schulisch...
    ...das hat mir irgendwie den rest gegeben...
    ich hab heute mittag noch zu meiner freundin gesagt dass etwas einscheidendes (etwas wirklich nicht gutes) heute noch passieren wird
    und was war? er ist nicht aufgetaucht und ich war total neben der spur...was is davon jetzt einschneidender? *s*(oder eher *heul*)
    so scheiße alles! :'( ich hab gestern auch noch wie blöd geheult abends und ich könnts ununterbrochen!
    was stimmt mit mir nicht? wieso kann ich kein schönes leben führen?

lune

marqus marqus ist offline

Benutzer
    wieso kann ich kein schönes leben führen?

genau das selbe mache ich auch gerade durch: zu deiner situation du tust mir wirklich leid und ich fühle sehr mit dir! Dass du zusammengebrochen bist hört sich wirklich schlimm an! Zu deinen fragen; diesselben stelle ich mir wie gesagt auch! Du bist also nicht allein; ich weiß ich kann dich schlecht trösten; mit worten schon gar nicht aber ich fühle mit dir!
    du bist nicht allein!

Gast
    Gast
    Hallo
    ich kann deine Wut, Entäuschung und Trauer gut verstehen. Es gibt nur etwas was dagegen hilft! Ablenkung und nichts anderes. Probiers mal aus....
    Liebe Grüsse
    Gast

Gast
    Gast
    hi, danke für eure antwort!

tag 1 neigt sich dem ende zu...seeehr langsam aber doch
    hab fotos eingeklebt alte ordner sortiert (oder vernichtet *g*)...eben alles gemacht wovor ich mich in letzter zeit immer erfolgreich gedrückt hatte
    -so ne situation hat also auch vorteil! *s*

lg lune

Um auf "bin zusammengebrochen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.