- Neuer Benutzer
Trauzeuge
bin mal wieder am absoluten Tiefpunkt
So jetzt bin ich mal wieder am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Hier nun mal die Kurzfassung, nachdem ich im Januar (Trennung war Anfang Juli) so langsam begriffen und auch geblaubt habe, das sie einen Neuen hat und es mir langsam besser zu gehen begann, kam Ende Januar die Nachricht das sie sich getrennt hat bzw. der Neue Schluß gemacht hat.
Sie hat sich dann bei einem vermeintlichen Freund von mir ausgeheult, sie wusste nicht das wir uns kennen und ist für 4 Tage zu ihm gefahren obwohl sie sich nur vom chatten her kannsten. 10 Tage später hat sie sich bei mir gemeldet und wollte das ich ihr bei etwas helfe und meinte das wir bei dieser Gelegenheit das Kriegsbeil begraben, was ich natürlich dankend annahm. Sie hat mich auch nach meinem vermeintlichen Freund gefragt, ob ich ihn kenne, was ich bejaht habe. Als er dann 2 Wochen später sie besucht hat, hat sie ihn nochmals (sie hatte vorher auch schon mal ihn nach mir gefragt) gefragt ob er mich kennen würde und ihm sogar Bilder von mir gezeigt und er hat mich verleugnet.
Dazu muss man noch sagen das dieser vermeintliche Freund, obwohl er wusste wie sehr ich sie noch liebe und wieder Hoffnung geschöpft habe, angefangen hat mir gegenüber ihr Lügen in den Mund zu legen.
Als ich dann merkte was für ein falsches Spiel er mir gegenüber spielt habe ich das alles aufgedeckt und ihm auch einiges an den Kopf geworfen, was er natürlich alles verdreht hat, es ging dann noch weiter. Sie merkte jedenfalls das er sie belogen hat und ich nicht, wollte aber weder zu mir noch zu ihm eine Beziehung, soweit so gut, aber nun war er über Ostern und über den 1.Mai bei ihr (ca. 350-400km Entfernung) und sie fährt jetzt über Himmelfahrt unter fadenscheinigen Gründen in seine Nähe. Ich hab zwar noch einen kleinen Strohhalm.
Nun der langen Rede kurzer Sinn, ich dachte ich hätte sie wenigstens vor diesem Lügenbold, der nur Kerben am Bettpfosten sammelt bewahrt, aber dem scheint es nicht zu sein, ich bin jetzt total am Boden zerstört.
Stehen Frauen eigentlich nur auf Arschlöcher?
Danke das ich hier mal wieder meinen Frust von der Seele schreiben durfte!
- GastGast
Jops tun sie, ging mir genau so, wurde nach 1,5 jahren auch nicht aus hauptsächlichen gründen verlassen, abre das arschloch eines ex besten freundes hat sie mir auch ausgespant....grrrrrr ich koche immer noch nach 2 wochen, naja geh auf partys zu wirklich guten freuden rede mit denen und GUCK nach VORNE nicht nach HINTEN, ist schwer aber es muss so gehen..ich bin derzeit auch noch mies drauf, hab zwar kontakt abgebrochen (telen etc) aber icq oder sms gibts immer noch und ich schaffe es nicht das sein zu lassen SCHEISS LIEBE !!