Gast
    Gast

Keine Idee fürs Thema, einfach nur SHICE

Naja,

ich hatte bis vor 2 Wochen ne wunderbare Beziehung, habe dann etwas mist gebaut (vernachlässigt) und ich wurde dann auf einmal im Regen stehen gelassen. Erst dachte ich, okay selber Schuld, abe dann erfuhr ich das sich was zwischen Ihr und meinem ex-Besten-Freund anbahnt, ich habe so gekocht vor Wut, war Stock sauer, hab ihr das auch gesagt, sie meine erstmal will sie nur ne Beste Freundschaft. Tolle Sache, es gibt glaub ich nix einfacheres, naja hab ich nicht gebacken bekommen, wie auch....dann hab ich sozusagen den KOntakt auf unbestimmte Zeit abgebrochen, dachte das würde helfen, habs eine Woche durchgehalten, aber dann hab ich ihr doch wieder in ICQ geschrieben, naja derzeit sms ich schon wieder mit ihr. Ich kann es einfach nicht lassen auch wenn mir mein Verstand nichts mehr ans Herz legt. naja, sie ist auch nach dem Motto drauf, das sie derzeit abslut nicht weiss was sie will, sie schreibt mir sogar sowas wie, das die vorstellung mich zu küssen sehr schön sei...die Frau ist ahhhhhhh.....ich kann sie einfach nicht aus mir löschen, ich würde nichts lieber tun..wie kann ich die denn nu endlich vergessen???? Helft mir, entweder will ich sie ganz oder gar nicht, aber beides geht nicht, die Liebe ist nur noch zum kotzen, was ist der beste Gefühlskiller? Ich hasse sie in mir (GEfühle), die sollen weg...ahhhhh

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gast!

Kann verstehen, dass du sie entweder vergessen willst, oder sie zurückhaben möchtest und zwar ganz oder gar nicht.

Aber die enttscheidung liegt nun mal nicht bei dir. Sie kann sich momentan wohl einfach nicht entscheiden. Ich muss sagen, dass ich es von ihr nicht ganz fair finde, dass sie dir solche sachen schreibt. Denn sie weiss ja, wie du für sie empfindest und es muss ihr doch klar sein, dass sie dir damit hoffnung macht.

Hm, find ich wirklich nicht i.O.

Ich glaube es ist das beste, wenn du den kontakt wirklich abbrichst. Diese situation macht dich kaputt. Ich weiss wie schwierig es ist. Anfangs ist es verdammt hart, aber ich glaube der schmerz geht schneller vorbei.

Falls sie doch irgendwann das gefühl hat, sie möchte dich, dann wird sie schon von selbst kommen.

Ich wünsch dir viel kraft das ganze durchzustehen.

Gruss
    Losti

Gast
    Gast
    Danke (Me Gast^^), aber sie weiss genau das sie mir damit indirekt Hoffnungen macht, das will sie glaub ich auch....und freitag werd ich sie aufm b.day von nem kumpel sehen...wieso.....ich halte das nicht aus....das ist wie etwas in mir das raus will das ich aber bändigen muss.....verdammte scheisse....ich will weder a noch b, kopf oder verstand, ich hasse gefühle, kann man die nicht ganz abstellen

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gast!

Leider kann man seine gedanken nicht einfach abstellen. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

Das ist natrülich ziemlich scheisse, wenn man derjenigen/dejenigen dauernd über den weg läuft. Ging mir genauso und jedes mal war es wieder ein stich ins herz.

Gruss
    Losti

Gast
    Gast
    Me Threadopnener, hab was gefunden was hilft:

Linkin Park - Dont Stay // Runaway // Crawling // In the End

Die Lieder sind soo der Hammer, vor allem wenn man sich mal die Texte anschaut, auch wenn sie eher abbauend sind (Text) gehts nach dem Lied irgendwie besser. WEr sie haben will /Texte+Lieder/ kann sich ja bei mir per ICQ melden 99500952

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Me Threadopnener, hab was gefunden was hilft:

Linkin Park - Dont Stay // Runaway // Crawling // In the End

runaway und in the end passen nicht sorry.
    bin linkin park fann und kenn die alle auswendig

Gast
    Gast
    ICh kann auch alle auswenidig, die passen alle, aber von der STimmung auf jeden Fall...naja ich werd bis Freitag warten und dann gucken was dann mit ihr und mir geht, aber leider ist glaub ich das letzte bisschen Hoffnung gestorben in mir *wein*

Um auf "Keine Idee fürs Thema, einfach nur SHICE" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.