Thema: Fühl mich so allein.
- Neuer Benutzer
monika z
Fühl mich so allein.
hey, ein freund hat mich auf dieses forum gebracht und meinte das ich hier mich etwas ausheulen kann und so. und ich fang dann man , vielleicht könnt ihr mir eure meinungen und so darüba schreiben.
Ich hatte sone art fernbeziehungen zu nem engländer, wir haben uns nie live gesehn nur über webcam und ham telefoniert, aussadem breife geschrieben. das ging so 2-3 monate. Seit ner woche war er irgentwie komisch drauf und ich hab ihn auch imma angesprochen, leider kam da nur sone standart dinegr zb. er hat keine zeit oda hat viel stress.
gestern hat er mir dann geschrieben dass er mit einer alten guten freundin zusammen ist, aber er will noch imma gut befreundet mit mir sein.Daraufhin wollte er mich mit seinen besten kumpel verkuppeln und tat nach ner weile so alsob nie was gewesen wär.
Klar hab ich mir nicht soo große hoffnungen gemacht, aber trotzdem tuts jetze echt scheiß weh und ich weiß nich was ich machen soll.
er war son grund warum ich noch leben wollte und jetze fühl ich mich noch kleiner und nach mehr alleine als sonst.
de caro
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi CarolinaCrasher!
Hm, kann mir vorstellen, wie es dir geht. Auch wenn es keine richtige beziehung war, es war jemand für dich da und hat dir irgendwie halt gegeben. Jetzt wo dieser jemand nicht mehr da ist, fühlst du dich allein gelassen und einsam.
Aber du hast doch bestimmt auch freunde, familien, .... Ich glaube nicht, dass du alleine bist, auch wenn du dich momentan so fühlst.
Könnte es sein, dass du dein glück zu sehr von anderen abhängig machst? Versuch doch dir selber dein bester freund zu sein. Du brauchst niemand anderen zum leben, wir sind alle für uns alleine verantwortlich und müssen unser leben selber in die hand nehmen.
Klar tut est gut, wenn man weiss, dass man geliebt wird, dass man für jemanden wichtig ist, danach sehnen wir uns doch irgendwie alle.
Kopf hoch!
Liebe grüsse
Losti
- Neuer Benutzer
monika z
ehrlich gesagt hab ich keine richtigen freunde ich bin lieber alleine und will meine ruhe.
Aber wenn ich trotzdem dann ma mit paar bekannten unterwegs bin, bin ich immer die die alle aufheitert. ich kann einfach nicht glücklich sein wenn andere es nicht sind und in meiner nähe sind.
Nur eigentlich weiß ich nich was ich machen soll!soll ich erstma den kontakt zu ihm meiden oder auch so tun alsob nie was gewesen wär?
- Benutzer
Angela-Late
ups? keine Freunde? Dann ist ein Absturz nach einer Enttäuschung um so härter! Du willst lieber Deine Ruhe haben? Erschreckende Vorstellung von Freundschaft!
Also meine Freunde bringen keine Unruhe, sondern Geborgenheit und Zuneigung in mein Leben.
Geh raus, hab Spaß, das "reale Leben" hat allerhand zu bieten!
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hm, das kommt ein wenig auf dich drauf an. Auf deine gefühle, die du ihm gegenüber hast.
Wenn du mit einer freundschaft leben kannst, dann würde ich den kontakt aufrecht erhalten.
Solltest du aber mehr gefühle für ihn haben, dann würde ich dir raten, den kontakt abzubrechen, denn es tut nur noch mehr weh, wenn du ständig mit ihm zu tun hast. Es fällt einem schwerer zu vergessen und distanz zu gewinnen.
Gruss
Losti