Gast
    Gast

ich kann ihn nicht vergessen

bis vor kurzem hatt ich noch nicht viel mit liebeskummer zu tun.... ich hab gesagt sowas passiert MIR doch nicht.....
    aber jetzt sitz ich mitten drin!
    ich bin erst 17 jahre alt und ich kann net mehr...
    da gibt es diesen jungen bei mir in der clique, ganz unscheinbar, hatte nie wirklich viel mit ihm zu tun..... doch dann kam irgentwann ne party, alle waren total betrunken. dann ist es passiert, wir haben uns geküsst, mein erster kuss.....
    ich fand ihn danach nicht sofort super toll und wollt was von dem, erst später als ich ihn längere zeit beobachtet hatte und auch mal öfters mit ihm geredet hatte......
    wir haben uns danach noch zwei mal geküsst, aber als wir nüchtern waren....
    ich hab ihn damals gefragt ob er sich vorstellen könne das da mehr raus wird und er meinte NEIN. dieses nein hat mich so zurück geworfen ich konnte nicht mehr NEIN ich war zu verletzt um noch nachzuhacken......
    das leben ging weiter und ein halbes jahr verging ein halbes jahr in dem ich unglücklich verliebt war..... ich hab keinen anderen jungen an mich ran gelassen....
    karneval waren wir wieder alle betrunken und ich hab seinen besten freund geküsst es war ungewollt es ist halt passiert ich hab gedacht das ich dadurch mein liebesschmerz vergessen könnte, aber das ging nicht....ich bin dann vor zwei wochen noch mal zu ihm hin gegangen ich wollt ihn noch mal küssen..... er hat mich abgewiesen gesagt das ich dock und häßlich sei und sein freund den ich karneval geküsst hatte doch eh viel besser zu mir passen würde außerdem sagte er das es noch andere weiber geben würde.....
    ich bin so am ende. was soll ich tun. ich krieg ihn nicht aus meinen kopf.
    und das schlimmste ist das er im moment wieder seit dem er das gesagt hab wieder so nett zu mir ist, mich dauernd anschaut....
    was soll ich tun??? das tat so weh aber ich liebe diesen kerl.....

marqus marqus ist offline

Benutzer
    Hm Irgendwie hab ich das gefühl es geht nur ums küssen...

Kuss hier kuss dort; in dem Alter ist dass ja auch einigermaßen normal sage ich!

Zu deinem Problem es ist schwer eine person zu vergessen! Ich bin auch gerade in der Phase meine Ex freundin zu vergessen; helfen kann dir da leider niemand! Nur der gedanke dass es weiter geht; ohne ihn! Das du auch ohne ihn dein Leben wunderbar meistern kannst! Wenn es sich also wirklich nur um die paar küsse handelt bin ich mir sicher dass du das bald schaffen wirst! Egal wie schwer es ist!

Wünsch dir glück

Gast
    Gast
    es ist nicht nur das küssen....
    ich meine ich habe mich in ihn verliebt.....
    und das problem ist das ich ihn ziemlich oft sehe da wir in einer clique sind.
    wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? ignorieren? ?(
    ich weiß doch nicht mehr was ich machen kann und was richtig ist....

Gast
    Gast
    Ach kleine, mach dich mal nicht so fertig. Ich bin in einer so ähnlichen Situation wie du. Vor 1 Jahr hab ich einen Jungen geküsst (2 Jahre älter als ich) und bei diesem Kuss hab ich mich unsterblich in ihn verliebt. Ich hatte vorher auch nie wirklicj viel mit ihm zu tun und er ist mir auch noch gar nicht aufgefallen vorher. das ist jetzt 1 Jahr her. In diesem einen Jahr ist so viel passiert. er wusste nicht wie ich fühle, er wollte was von mir und ich hab ihm ne Abfuhr gegeben, weil ich dachte, er will mich nur verarschen, denn er ist ein ziemlicher Weiberheld und hat oft ne andere. Und selbst da hab ich ihm nicht die Wahrheit gesagt, was ich für ihn empfinde. Dann haben wir uns öfters rumgebissen, fast schon zu jeder Party und vor 4 Monaten kam es dann endlich zu meinem ersten Mal, ich hatte mit ihm geschlafen. Mit dem Mann meiner Träume, aber von meinen Gefühlen wusste er da immer noch nichts, er wollte ja auch nichts mehr von mir. Dann folgten noch 2 weiter male, die ich mit ihm geschlafen habe. es war immer wunderschön. doch irgendwann haben wir uns gestritten, richtig schlimm, und haben so gut wie überhaupt nicht miteinander geredet. wir kamen kein bisschen mehr miteinander klar. Doch verliebt war ich immer noch in ihn. Schließlich ist er mein Traummann. Mir ging es in dieser Zeit so schlecht, bin total abgesackt, hab mich grundlos besoffen, bin sogar kurz in Drogen abgesackt und hab mich immer wieder mit anderen Kerlen rumgebissen, nur um meine Probleme zu vergessen. Ich kam einfach nicht dait klar, dass er mich plötzlich hasst und nie wieder was zwischen uns sein wird. Dann hab ich ihm einen 9-seitigen Brief geschrieben, total traurig und krass ist der, und ihm alles erklärt, was in letzter Zeit passiert ist und warum ich alles gemacht hab und das ich seit 1 Jahr in ihn verliebt bin und es immer nur abgestritten hab. Dann hab ich ihn eine Woche lang nicht gesehen, da ich auf Klassenfahrt war (denn eigentlich seh ich ihn jeden Tag, da er in meiner Straße wohnt und wir in der selben Clique sind). als ich dann wieder kam, war er total lieb zu mir, so rücksichts- und verständnisvoll. dann haben wir miteinander gerdet. er hat auch gemeint, ich hätte es ihm viel früher sagen müssen. und das er doch vor einen dreiviertel Jahr genauso gefühlt hat wie ich. er hat mich umarmt und gemeint, ich schaff das. Irgendwann werde ich ihn vergessen. Ich frag mich nur wann. Dieses letzte Jahr war schon die Hölle genug, besonders die letzten Wochen, und ich hab immer noch die gleichen Gefühle wie am Anfang für ihn, da frag ich mich doch: wie soll ich ihn denn bitteschön nur vergessen??? wie soll ich das denn blß machen??? wir sehen uns doch jeden Tag! Und selbst Abstand hilft nicht, das hab ich auch schon probiert.
    LG
    broken heart

Um auf "ich kann ihn nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.