Thema: kontaktsperre

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer

kontaktsperre

ah, ich hasse es. ich hasse es wenn man mit leuten, die man unsagbar vermisst keinen kontakt haben darf, nur weil es besser so ist. selbst wenn man weiß, daß es besser ist. es macht mich wahnsinnig! wahnsinnig! und diese scheißwarterei, daß er sich vleicht dagegen wendet und sich doch meldet... gehts immer nur uns frauen so? so ein elend echt.
    so, jetzt bin ichs los

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    nee es geht auch uns männern so! glaub mir

Gast
    Gast
    ja genau-absolut!

Gast
    Gast
    Mir gehts exakt genauso, aber ich glaub heut abend mach ich den großen Fehler und geh mit ihr und ein paar anderen essen. Hoffentlich hasse ich mich nicht im Nachhinein dafür...

Erfahrener Benutzer
    schön zu hören, daß ich nich die einzige bekloppte bin, die mit sowas nich zurecht kommt. denk echt 24std dran und freu mich wenn ich schlafen darf und nich dran denken muss. denn es sind noch 11 wochen. wie bitte soll das gehen, wenns nach 5 tagen schon nich geht. ich muss doch lernen, hab doch keine zeit mich schon wieder mit sowas rumzuplagen. ah. und ob er mit ihr schluß gemacht hat weiß ich auch nich. ich wünsche daß er mich bitte bitte genauso vermisst und sich deshalb wenogstens mal meldet. aber es kommt im leben nie so wie man es sich wünscht, denn dann wär ich nich hier.
    grr...

Gast
    Gast
    das es erst 5 Tage sind, sollte Dir Mut machen, denn es wird immer leichter.
    Halte durch, es lohnt sich!

Erfahrener Benutzer
    ich weiß nich, ob mir das so mut macht, vor nen paar monaten war ich schon hier und hatte nen paar mehr tage aufm buckel in anderer angelenheit. die mittleren tage sind die schlimmsten und ich darf nicht schwach werden, dabei wirds mir immer egaler, ob ich schwach werd oder nich.
    zeit heilt alle wunden und wunder, aber wieso muss sie so schleichen?

Gast
    Gast
    Hallo C3,

ich habe meine Freundin den laufpass geben müssen, obwohl ich sie liebe, obwohl ich sie heiraten wollte .
    Aber sie konnte nicht entscheiden was ihr lieb und wichtig ist, sie hat von mir genug zeit bekommen und sie hat keine Entscheidungen getroffen.
    Dann habe ich tschüsse gesagt und diese Sache nach 3 Intensiven Jahren beendet, trotz liebe.

Und was habe ich gemacht, ich habe ihr verboten mich zu kontaktieren.
    Da diese Entscheidung eine der schwersten in meinem leben war.
    Es sind nun 3 Wochen her , es ist schmerzhaft , auch ich vermisse Sie , aber wie soll ich sonst von Ihr loskommen.
    Für mich gibt es leider nur diese Möglichkeit, sämtlicher Kontaktabbruch.

Bekloppt, ja , das bin ich , ich habe eine Traumfrau in den Windgeschossen, aber aus Selbstschutz.

Sei stark, hebe den Kopf, denn mit gesenkten Haupt, kannst Du nicht die nächste grosse Liebe in deinem Leben sehen.

Gruss

Erfahrener Benutzer
    hallo lieber gast!
    das hört sich sehr schwer an, aber ich kanns hundertpro nachvollziehen. du hast denke ich soweit ich das beurteilen kann das absolut richtige gemacht, denn sowas macht einen auf die dauer nur kaputt. wenn ihr jetzt keinen kontakt habt, dann wird, wenn sie dich wirklich wollen würde, wird sie es merken.
    und selbst wenn nicht, dann siehst du, daß deine entscheidung richtig war!
    nein, diese mal gehe ich nicht mehr mit gesenktem haupt. dafür bin ich zu kurz jung
    alles liebe

Um auf "kontaktsperre" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.