Gast
    Gast

Ich gehe ein vor Liebeskummer

Ich bin nur die gute Freundin und diese Erkenntnis wirft mich immer wieder um...es spielt keine Rolle, daß er sich jeden Tag meldet, wir uns so nahe sind, wenn wir zusammen sind, daß er flirtet, mich kitzelt und ich stets das Gefühl habe, er wolle mich beim Abschied küssen.
    Wir werden im Sommer gemeinsam wegfahren, und wahrscheinlich bringt mich das um...und trotzdem kann ich es nicht lassen...er hat mehr als einmal gesagt, daß er nicht verliebt ist....warum gibt er mir immer wieder das Gefühl, es sei anders...

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht hat dich wirklich unheimlich gern, und will deswegen oft etwas mit dir unternehmen, auch wenn er nicht in dich verliebt ist. Er merkt vielleicht gar nicht, dass er dir damit solche Hoffnungen macht.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    das glaub ich auch

Gast
    Gast
    Sei trotzdem froh dass euer Verhältnis noch so gut ist.

So wie ich das verstanden hab hast du ihm das bereits gestanden

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gast!

Ich glaube auch nicht, dass er dir bewusst hoffnung macht. Er merkt es wahrscheinlich gar nicht. Kann dich sehr gut verstehen, denn ich an deiner stelle würde diese signale auch so deuten, aber aus seiner sicht bist du wahrscheinlich wirklich nur ne ganz ganz tolle freundin für ihn.

ich bewundere dich aber, dass du trotz deiner gefühle so viel mit ihm unternimmst. Es würde mich irgendwie kaputt machen. Ich glaube, ich würde erst mal ein bisschen abstand brauche, ich könnte mit meinen gefühlen nicht so gut umgehen.

Gruss
    Losti

Angela-Late Angela-Late ist offline

Benutzer
    Guten Morgen,

nee, Bewunderung ist da echt nicht angebracht - wie oft habe ich schon versucht, den Kontakt abzubrechen - ohne Erfolg. Es MACHT mich kaputt, aber ebenso macht es mich kaputt, ihn gar nicht mehr zu haben.

*Seufz* bin nach wie vor noch zu keinem Ergebnis gekommen

Tanja

Benutzer
    nachtrag: MEIN einloggen hat noch nicht geklappt, deshalb darf ich unter katis losgin schreiben, damit sich die vielen "gasts" hier nicht häufen...

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Tanja!

Vielleicht kommst du irgendwann auch an den punkt, wo du es nicht mehr ertragen kannst ständig mit ihm im kontakt zu sein. Denn es ist irgendwie wirklich "einfacher" abstand zu gewinnen, wenn man isch auch nicht mehr sieht.

Gruss
    Losti

Benutzer
    Hi Losti,

ja, das glaube ich auch...entweder halte ich es irgendwann nicht mehr aus und breche den Kontakt ab, oder die Gefühle verschwinden (was ich eher nicht glaube).

Gast: Sicher kann ich froh sein, daß unser Verhältnis trotz meines Geständnisses noch so gut ist, andererseits bezahle ich jedes Treffen (das immer traumhaft schön ist) mit bösestem LIebeskummer und jedes in den Arm nehmen, jedes an den Händen halten etc. tut hinterher höllisch weh.

Tanja

der tim der tim ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi ihr

Habe ich das richtig verstanden er weiß das du so verliebt in ihn bist ?

HEnry

Um auf "Ich gehe ein vor Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.