Gast
    Gast

Dem Ende nah ! Es hört nicht auf !

Ich bin der von dem Thread : Gekämpft und verloren.

Ich bin am ENDE. Mein leben ist vorbei. Heute gab es einen Streit !

Da Sie nicht kommen wollte ob wohl sie es versprochen hatte.

Zur Geschichte: Ich sollte sie heute von der Arbeit abholen und dann stand da schon nen Kollege von Ihr.

Da sie mich schon 2 mal hintereinander versetzt hat ist mir dann der Kragen geplatzt.

Sie meinte er will zum Kaffee vorbei kommen. und wir könnten ja zu mir zu 3. Das hat mir nicht gefallen da ich ja was mit ihr machen wollte.

und das habe ich ihr dann gesagt. sie wurde sauer und meint ich treffe mich so oft mit dir und vernachlässige meine freunde wegen dir.

ich meinte ich habe ihren kollegen der auch da auf der arbeit war abgesagt habe weil Sie ja kommen sollte.

usw....

dann wurde sie sauer und wir stritten.

Dann musste ich sie anrufen und wollte das problem klären, sie aber erst am donnerstag.
    Am Telefon sagte sie sie wäre auf 180 und will das jetzt nicht regeln da sie sonst sagen würde die sie später bereuen könnte.

es vielen von ihr aus sätze wie ich könnte dir eine in die fresse hauen und dich umbringen.

........................

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gast!

Zerbrrich dir nicht zu sehr den kopf darüber. Wie sie selbst schon gesagt hat, war sie ja wirklich total sauer und da können halt schon mal solche worte fallen. Da rutschen einem schon mal solche dinge raus, die man aber gar nicht so meint.

Darum will sie ja auch erst am Donnerstag mit dir sprechen. Finde das eigentlich gut von ihr. So kann sich jeder beruhigen und in aller ruhe darüber nachdenken und man ist eher zu einem konstruktiven gespräch fähig.

Kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich möcht solche probleme auch immer gleich aus der welt schaffen, aber manchmal ist es wirklich besser, jeder macht sich zuerst seine gedanken.

Mach dich nicht verrückt und nimm ihre worte nicht zu sehr zu herzen.

Warte erst mal das gespräch ab.

Gruss
    Losti

Gast
    Gast
    Morgen.
    Ich habe mir erstmal ein Krankenschein genommen.
    Mein Kopf ist zu voll zum arbeiten.

Ich denke und hoffe du hasst recht.

Ich mein nur seit dem ich sie kenne haben wir uns super verstanden, und jetzt wo ich einmal sage das ich es scheisse finde das sie einfach einen mitschleppen will, geht sie so ab.

Ich konnte nicht schlafen und hatte die ganze nacht nur alpträume. da hat sie mich auch nur ignoriert usw...

zum schluss sagte ich ihr das ich sie liebe und wir waren zusammen im traum.

mich macht das echt sehr fertig. nicht das ich heulen müsste oder so. aber der kopf ist zu.

Ich hoffe mal du hast recht, ich habe nur angst das Sie jetzt den Kontakt komplett abbricht und es nie mehr so schön werden kann wie damals.

Meint ihr das wird wieder (ehrlich bitte) ?

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    bestimmt. streit gibt es immer.

Erfahrener Benutzer
    He he he, mach dir nicht solch einen Kopf. Nicht gleich die flinte ins korn werfen. Ich weiss, was dich jetzt für gedanken quälen, aber es bringt nichts. Du schadest dir nur selbst.

Wann wollte sie dann mit dir reden? Morgen?

Hast du denn seit her nichts mehr von ihr gehört?
    Hattet ihr denn zuvor nie streit?

Ich denke streit gehört ebenso zu einer beziehung. Man kann ja nicht immer gleicher ansicht sein. Da kann es durchaus mal zu meinungsverschiedenheiten und zu einem zank kommen.

Uf, wenn ich bedenke, wie oft mein ex freund und ich streit hatten. Da sind auch teilweise dinge durch die gegend geflogen und doch haben wir uns jedes mal wieder versöhnt.

So ein streit sollte doch eine ernsthafte beziehung aushalten. Oder etwa nicht? Eine beziehung ist ein geben und nehmen. Es funktioniert nicht, wenn sich einer nur ständig anpasst und seine meinung nicht äussert, nur weil er einen streit vermeiden möchte. Jeder hat seine bedürfnisse, meinugen, ansichten,... und die sind nicht immer die selben. Und das ist auch gut so.

Gruss
    Losti

Gast
    Gast
    Das Problem ist ja, dass wir nicht zusammen sind. Gute Freunde sind wir.

Aber ich will ja was von Ihr.

Das ist gestern passiert und wir haben um 21 uhr zuletzt gesprochen.

Wann wir darüber reden weiss ich nicht, ich hoffe sie hält sich morgen da dran.

Soll ich sie heute anrufen und fragen wann wir es morgen besprechen, oder soll ich morgen anrufen ?

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Das Problem ist ja, dass wir nicht zusammen sind. Gute Freunde sind wir.

Soll ich sie heute anrufen und fragen wann wir es morgen besprechen, oder soll ich morgen anrufen ?
    Ah, ok, da hab ich wohl etwas ein bisschen missverstanden. ?(

Ich würde mal noch bis morgen abwarten. Wenn sie sich dann nicht meldet, dann mach du eben den ersten schritt.

Gruss
    Losti

Gast
    Gast
    hm ok nur sie muss ja arbeiten von 11-19 uhr
    soll ich sie dann so um halb 11 anrufen und fragen ob ich sie von der arbeit abholen soll ?

Gast
    Gast
    Ich habe Angst !!
    Bin mit Selbstmord gedanken beschäftigt.

Sie nimmt nicht ab und reagiert nicht auf meine SMS das macht mich sehr fertig und ich bin alein.

Ich zittere nur noch und mir ist schlecht.

Was soll ich tun ? Ich will sterben.

Gast
    Gast
    So langsam hält mich nichts mehr vor dem Zug zu springen !!!

Ich bin fertig mit meinem Leben !!

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!

Um auf "Dem Ende nah ! Es hört nicht auf !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.