- GastGast
hoffnungslos verliebt? bin traurig...
hallo ihr lieben...
habt ihr einen rat für mich?
die kurzfassung - alles andere würde den rahmen sprengen *grins*
fragen dazu beantworte ich natürlich sofort - falls es welche geben sollte...
*
*
*
tanz in den mai/
6 frauen wollten rausgehen/
eine davon brachte ihren mann mit bestem freund mit/
ein hallo/
und "zooooooom" auf beiden seiten/
4 lange telefonate/
große gegenseitige sympathie/
insgesamt 105 sms bis heute/
ein treffen am 07.05./
alles total schön/
nichts gelaufen, weil so nichts vernünftiges beginnen kann/
4 jährige beziehung meinerseits (w29) am 07.05. nach dem treffen beendet, weil der andere (m32) keine "unerledigten sachen mag" und eine freundin möchte, die zu ihm steht/
er hielt mich nicht davon ab dies zu beenden/
und jetzt?
rückzug seinerseits/ seit einer woche null kontakt/ gar nichts/ einfach weg/
auf fragen warum zuckt er nur mit den schultern/
ich bin ihm aber nicht egal/
dann: ein streit per sms weil ich einfach enttäuscht war/ tiefschläge+gemeine worte/ ein brief von mir an ihn am letzten freitag mit meinen gedanken/ NULL REAKTION! von einem erwachsenen mann sollte man eigentlich wenigstens eine reaktion erwarten können, oder nicht?
dieses schweigen macht mich wahnsinnig!
ich verstehe das alles nicht... weiss nicht, was das sollte... weiss nur, daß ER es ist... keiner hat mich in meinem leben bisher so wirr gemacht - fragt nicht warum. einfach diese ausstrahlung...
mein stolz steht mir aber im weg ihn zu fragen was los ist - ich habe ihm zwei klare ansagen gemacht und werde ihn definitv nicht anrufen, keine sms schreiben und auch nicht hinfahren.
unsere gemeinsame bekannte die ihn seit über 20 jahren kennt und wie seine große schwester/seelentante ist bekommt auch keine antwort. sie kennt ihn so auch nicht...
das soll mal wer verstehen...
ich verdreh hier die augen - bin total verwirrt - verliebt - traurig - hilflos - wütend...
für aussenstehende meinungen bin ich wirklich dankbar!
danke für's lesen!
liebe grüße,
mukbo
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
auf meinen brief erhielt ich ach bisher null reaktion. warum kann ma da glaub ich nicht sagen. bei mir hat allerding ne frau keine reaktion gezeigt.
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hm, weiß zwar nicht genau, aber wenn ich nen eindeutigen Brief bekommen würde, würd ich mich auch nicht gleich melden, sondern abwarten ob noch was hinterher kommt. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnt mir gut vorstellen dass ich so reagieren würde. Weiß aber auch nicht warum ich das so machen würde - ist nur so ein Gefühl...
Sorry, hätt gern was hilfreicheres geschrieben
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
was soll den da noch nachkommen ? ich habe ihr geschrieben das ich sie liebe. jetz kann sie doch was sagen ob gut oder schlecht aber garnix ist doch schwach oder?
- GastGastOriginal von UnhappyElch
Hm, weiß zwar nicht genau, aber wenn ich nen eindeutigen Brief bekommen würde, würd ich mich auch nicht gleich melden, sondern abwarten ob noch was hinterher kommt. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnt mir gut vorstellen dass ich so reagieren würde. Weiß aber auch nicht warum ich das so machen würde - ist nur so ein Gefühl...
Sorry, hätt gern was hilfreicheres geschrieben
hallo UnhappyElch,
ich bin's mukbo, die, die oben den thread eröffnet hat. hm... danke für deine persönliche meinung. vielleicht denkt er ja wirklich so, nur: dann drehen wir uns im kreis, denn ich bin der meinung, nach der mittlerweile zweiten eindeutigen "vorlage" meinerseits ist er am zug... ich wüsste auch nicht, was ich noch tun soll...
er weiss schließlich, daß ich meine beziehung wg. ihm beendet habe und er hat eine klare ansage in meinem brief...
ich habe vorhin mit einer freundin gesprochen.
vielleicht ging wirklich alles viel zu schnell... *verzweifeltguck* - kann es aber leider nicht mehr rückgängig machen. daher werde ich wohl bis mitte juni abwarten und ihm dann unverbindlich eine sms mit einer einladung zum essen bei mir schicken. entweder er kommt - oder eben nicht...
wenn nicht, dann weiss ich wenigstens woran ich bin. ich muss mich zwar sehr zusammenreissen um mich nicht bei ihm zu melden, denn ich vermisse diesen "mistkerl" schon sehr... aber hinterherlaufen ist auch nicht gerade mein ding...
dachte, von euch hat vielleicht jemand einen rat was ich tun könnte...
liebe grüße
mukbo
- GastGast
nachtrag zu meiner antwort eben ;-)
ich habe ihm übrigens in meinem brief nicht geschrieben, daß ich ihn liebe - ich denke, von liebe kann erst viel später die rede sein.
ich habe ihm geschrieben, was ich denke - daß ich ihn nicht aus meinem kopf bekomme, daß ich sein verhalten der ersten 14 tage nicht mit seinem verhalten jetzt deuten kann und daß ich einfach alles nicht verstehe...
lg, mukbo
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Also die Idee mit der Einladung in zwei Wochen find ich gut. Würde auch niemandem hinterher laufen.
Viel Glück!! ;-)
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
tja warum wunders du dich so das er sich nicht meldet? wenn du ihm nicht geschrieben hast das du ihn liebst? das du ihn nicht mehr aus dem kopf kriegst und so weiter.. von sowas würde ich mich geschmeichelt fühlen aber auch nicht weiter darauf eingehen. ist jetzt mal meine meinung.
- GastGast
hallo tru3
ääääh, ich weiss ja nicht, wie schnell du von liebe redest - aber meine erfahrungen innerhalb von 29 lebensjahren sind, daß man mit diesem wort nicht zu leichtfertig umgehen sollte. ich kenne diesen mann seit knapp 4 wochen - da kann man doch nicht von liebe sprechen....
wenn du jemandem sagst, daß du ihn/sie liebst, dann hat das nicht immer einen positiven effekt, hm?!
nichts für ungut - ich meine das nicht böse - jeder muss selbst wissen, wie er/sie mit diesen worten umgeht. ich bin da jedenfalls etwas vorsichtig. liebe ist nicht von jetzt auf gleich da - liebe wächst und muss entstehen. verliebtsein ja... das ist das gefühl, welches man sofort verspürt... und das ist auch gut so :-)
wie alt bist du eigentlich, tru?
liebe grüße, mukbo
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich bin 23 und truE

ne ich bin dir nicht böse kennst ja mein geschichte nicht. ich habe lange gebraucht und weiß jetzt das es liebe bei mir ist. das alle andern bloss verliebthet und schwärmerein waren. sie ist vielleicht nicht meine grosse liebe aber die erste. naja egal.
ich wollte damit ja auch nur sagen ich habe ihr deutlich geschrieben das ich sie liebe und es kommt garnichts sie hat bloss erwähnt das das eine lied auf der cd super passen würde.
wenn ich als mann ne sms email oder nen brief bekomme wo drin steht ich finde dich toll ich muss dauernt an dich denken etc. bin ich sehr geschmeichtelt fühle mich aber nicht verpflichtet da näher darauf einzuegehn ob mein gegenüber bei mir das selbe auslöst. ausserdem haben wir kerle eine lange leitung. ich wollte von ihr nicht hören ich dich auch oder so. nur das sie mal sagen ob sie für uns eine chance sieht oder sich mal wenigstens mit mir trifft damit ich über alles reden kann.
ich finde nur ich liebe dich zu schreiben sollte eine eher aus der reserve locken als alles andere. das du ihm ds nicht schreibst weil du weißt das es bei dir nur die anfängliche verliebtheit ist, ist völlig richtig.
ich muss jetzt leider weg ich hoffen wir können die diskussion noch ausbauen.
ps würdest du als frau drauf eingehn wenn du eine brief bekommst in dem ich liebe dich steht?