Thema: Bin Verzweifelt...
- Neuer Benutzer
Implizie
Bin Verzweifelt...
Hallo Leute Ich habe mich gerade neu registriert weil ich eure Hilfe brauche, bitte helft mir. Ich bin so verzweifelt. Seit Oktober 2003 habe ich Kontakt mit jemanden dem ich per Zufall über ICQ kennengelernt habe, wir hatten immer sehr viel Spass zusammen aber wir können uns leider aus beruflichen Gründen (seinerseits) nie treffen. Da ich den Führerschein machen will kann ich ab 5. Juni nicht mehr am Abend online kommen, genau zu dieser Zeit wo er immer online ist, ist mein Kurs. Ich weiss ja das es verrückt klingen mag aber ich bin total verzweifelt. Ich werde ihn jetzt 2 Wochen lang nicht "sehen", da bekomm ich jetzt schon "Liebeskummer" wenn ich nur drann denke. Womöglich klingt es ja sehr verrückt aber es geht mir momentan wirklich scheisse. Was soll ich denn nur machen?
Es tut mir so unendlich leid dass ich euch meinen Scheiss zumute obwohl wir uns gar nicht kennen, sorry. Aber ich habe momentan echt keinen Plan wie ich das nur überstehen soll ;(
Bitte gebt mir ein paar Tipps
Eure Cornelia
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Ist denn ICQ das einzige Medium, dass eure Kommunikation erhält?? Ihr könnt euch doch sicher am WE treffen, oder, dann musste halt mal 2 Wochen in den sauren Apfel beißen!! Und mal ganz im Ernst, Was sind schon 2 Wochen!?
Kopf hoch, das überlebst du schon.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
S M S
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Ja, genau - SMS finde ich auch eine prima Möglichkeit oder Ihr schickt Euch einfach ganz normal Mails.
Wo ist denn das Problem? Wenn Ihr Euch über ICQ schon so lange Zeit so gut versteht, könnte Ihr doch auch mal telefonieren, oder???
Ich verstehe zwar, daß einem so etwas fehlen kann, aber bist Du irgendwie in ihn verliebt?
LG Emmeline
- Neuer Benutzer
Michael_S
hast du kein Telefon?
- GastGast
Sry was ich jetzt sag mag hart klingen aber Telefonier erstmal mit ihm triff dich mit ihm bevor du wegen 2 Wochen durchdrehst du kennst ihn von ICQ... was ist schon ICQ ein dummes Chatprogramm bei dem jeder das erzählen kann was er will... mal im ernst bist du dir so sicher das er nicht bei manchen sachen übertreibt oder was weiß ich lügt...? Wenn ich über ICQ mit ein paar Mädels aus meiner Klasse laber übertreib ich au manchmal a bissle und dass obwohl sie mich kennen, und sie glauben mir... also ihr kennt euch net und du redest von LIEBESKUMMER sry aber das is Schwachsinn
- GastGast
Also, ich wuerde sie einfach mal in der Schule bitten so nach dem Motto:
Hast du mal einen Moment Zeit? Und sie dann in einer ruhigen Ecke fragen, was sie von deinen Briefen, etc. gehalten hat. Vielleicht einfach erstmal fragen: Hast du meine Briefe, SMS etc. bekommen? Dann wird sie sagen: Ja. Und dann kannst du sie doch fragen: was denkst du darueber? Und dann muss sie ja irgend etwas sagen.
Damit machst du dich nicht zum Affen und gibst ihr nur zu verstehen, dass sie sich mal äussern muss. Denn das, was sie macht, ist einfach nur feige oder sie ist sehr unsicher. Keine Ahnung!
Aber dann weisst du wenigstens woran du bist und auf ein Maedel macht es Eindruck, wenn ein Typ selbstbewusst auftritt und fragt, was Sache ist.
Wenn sie dir dann sagt, dass sie nicht an einer Beziehung zu dir interessiert ist, weisst du Bescheid und musst sie dir aus dem Kopf schlagen. Das ist sicher hart und wird eine Zeit dauern, aber es wird klappen. Zum Glück ist sie ja eine Klasse unter dir und so musst du sie nicht ständig sehen. In der Pause kann man auch woanders hin gehen.
Viel Glück dabei
lg Jenny
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
@Jenny multitasking rult