Thema: akute Krise

Gast
    Gast

akute Krise

Hallo zusammen!
    Ich habe eine akute Krise und mir geht es total dreckig! Wer kann mir sagen wie ich da wieder raus komme? ;(
    Ich habe generell z.Z. ziemlichen Streß und jetzt hat mein Schwarm mir auch noch klargemacht daß er kein Interesse an mir hat! Ich bin seit 9 Monaten total in ihn verliebt, denke jede Sekunde nur an ihn, habe mich da (zugegeben) sehr reingesteigert, und jetzt ist jede Hoffnung tot. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen, mir ist nur noch schlecht, ich muß ständig und überall heulen, komme nicht mehr aus dem Bett, bin dauermüde aber ruhelos und habe unendlich krasse Migräneanfälle. Ich bin völlig fertig und weiß nicht wie ich da wieder rauskomme! ;(
    Danke!
    Bärbel

Knatterknie Knatterknie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Bärbel...

egoistisch sein hilft enorm...ich meine damit, konzentrier dich auf dich und tu das, was dir hilft...rumhängen, heulen, ablenken...jeder ist da anders, aber mir hilft es in solchen Situationen immer, an mich zu denken und das zu tun, was mir hilft und nicht was andere meinen was richtig ist. Und irgendwann tuts einfach nicht mehr weh....klingt doof, ist aber so...Bei mir kommt immer ganz stark der Stolz durch und klar, bin ich traurig, aber ich sag mir immer, du kannst jetzt hier rumsitzen und heulen oder was machen und draus lernen...also versuch den Stress abzubauen bzw. nicht ernster zu nehmen als er ist und sag dir selber...bis hierher und nicht weiter. Unglücklich verliebt zu sein kann man nicht einfach so abschütteln, aber man kann mit leben und das Leben bietet mehr als den Typen, auch wenn es momentan nicht so aussieht. Pack alles weg was dich an ihn erinnert und geh ihm aus dem Weg.

Alles Gute, M.

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    egoistisch sein. den andern versuchen zu hassen. sich an den dingen hochziehen die dir an ihm nicht gepasst haben.

Knatterknie Knatterknie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Entlieben sozusagen...

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Bärbel!

Ja, leider gibt es kein geheimrezept oder eine wunderpille gegen liebeskummer. Ach, wie manchmal hätte ich mir sowas schon gewünscht.

Aber nicht's desto trotz, es geht tatsächlich irgendwann vorbei und das leben geht weiter. Wie man mit dem liebesschmerz umgeht, da ist glaub jeder etwas anders. Ich braucht einerseits ablenkung, aber andererseits brauchte ich auch zeit für mich, wo ich einfach nur mal los heulen konnte.

Ich denke, das muss jeder selber herausfinde. Ich würde dir aber raten, nicht nur zu hause rum zu sitzen, sondern auch mal wieder etwas zu unternehmen. Geh unter leute, treib sport, geh aus,.... egal, alles was spass macht.

Ich wünsch dir viel kraft und hoffe, dass bald wieder die sonne für dich lacht.

Gruss
    Losti

Um auf "akute Krise" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.