Thema: Endlich mein Glück?
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Endlich mein Glück?
Also ich bin jetzt 21 Jahre alt und hatte noch nie Glück in der Liebe!Ich sehe zwar hübsch aus aber nicht Hèbsch um geliebt zu werde sondern wurde nur sexuell ausgenutzt !Und in den beziehungen die ich hatten war esaucvhnicht !Einaml wurde ich zum ins bettgehen gezwungen ,ein anderer hat mich geschlagen ....Ich bin in einer sehr guten Ausbildung!ïch kenne lauter dumme Mädchen die geschiete Freunde haben die sie lieben bis vor kurzem hatte ich mich in Frage stelle¨
Jetzt habe ich junge mann imInternet kannengelernt ,der Spastiker ist!¨Wir rufen uns regelmässig an und schreiben uns jeden tag!!¨Wir werden uns jetzt treffen ;bitte wünschjt mir Glück !!!!ich brauche es !ïch werde zum erstem Mal im léeben anerkanntund geachtet!!¨Nun aber sagen viel ich sei ja nicht normal!Äber ich glaube Vollkommenheit misst sich nicht an der Leistung sobndern im herzen !¨Bitte wünscht uns Glèck wir haben esverdient !¨Wenn nicht geht ,dann zerrbreche ich!!ïch will doch glück!¨Wer will das nicht!¨
Drücke euch!¨
Sorry fürmein schlechtes deutsch ,aber ich bin chtDeutsche und ist nicht meine Muttersprache!!!
Kussies Cathyherz !!!
Icvh will nicht zerbrechen!!NEI)N NEIN NICHT!!!
Wünscht und Glück!!!!!ü :baby: :baby:
- Erfahrener Benutzer
Wacken
Hey du!
Ich fand deinen Beitrag echt klasse!
Was dir passiert ist ist natürlich schlimm, aber deine Einstellung ist super!
Ein Satz, über den meiner Meinung nach viele nachdenken sollten, und den jeder verinnerlichen sollte!Aber ich glaube Vollkommenheit misst sich nicht an der Leistung sondern im herzen !¨
Viel schöner kann man es kaum sagen.
Ich wünsch dir alles alles Glück der Welt!
Dobbs
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Danke
Vielen dank Dobbs
Dass du uns so viel glück Wünschtst:
Ich binso froh dass esnoch Leute gibt die unsverstehen!!!
Nun ja es ist so :Wir schreiben unds jeden ag eine Mail und rufen uns jedes wochen ende an :Nun ist es da er nicht sprechen kann sein dad derv Für ihnn sprich !¨Das geht ghanz gut vonstatten und wir freuen uns immer so darauf zu telefonieren!¨
ich finde es gut dass du eine so tolerante Stellung hast :Leider sind nicht alle eute so !Äber deine Überlegenug gibt uns einen positiven stoss!
In 3 wochen werden wir uns gegenübersteen !Bin schon so kribbelig!"Wünsch mir GLèck!¨¨
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
viel glück.
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Wir danken dir für den Glückwunsch!!
An alle die es uns wnschen wir danken euch so sehr!!!
Es zeigt uns dass es noch tolerantemenschen auf der welt gibt!!
Cathyherz mit sohn David und Schnuckelchen Stephan¨(den ich sooo liebhabe und gleich fest drücken kann!¨)!
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
dann auch viel glück von mir - und lass dir nix von irgendwelchen ignoranten kaputt machen...
dein glück ist wichtig!!!
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen.
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Wir sage4nvielen dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!!!Es ist schön zu spüren dass es Menschen gibt die einen verstehen!!!
Wir werden ja hoffentlich der gesellschaft endlich die Augen öffnen!!!Denn so kann es mit den menschen nicht weitergehen ,wir sind zu sehr auf Leistung fixiert und jeder soll im ythmus mitmarschieren !¨wir stemmen uns dagegen und hopffentlich noch andere!
Cathyherz mit baby David :baby: unjd Schnuckelchen Stephan