Gast
    Gast

Ich habe alles versaut...

Diesmal ist alles aus...da bin ich mir sicher...ich sollte froh sein, aber ich vermisse ihn schon jetzt.

Zu meiner Geschichte:

Seit einem Jahr (!) bin ich verliebt, ausgerechnet in jemanden, der super schwer zugänglich ist.
    Hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht und ich habe all seinen Frust und seine Verletzungen abbekommen.
    Er hat mir oft wehgetan.
    Seit einem halben Jahr lief es besser, allerdings freundschaftlich. Wir haben uns öfter gesehen, viel zusammen gemacht und ich hatte den Eindruck, er öffnet sich. Haben jeden Tag im Chat Kontakt gehabt, verstanden uns recht gut.

Nun haben wir gestern allerdings einen Riesenkrach gehabt. Das Ding ist, daß ER den Streit angefangen hat, ich also nicht wieder ankommen kann, ohne mich zum Kasper zu machen.

Hätte ich bloß den Mund gehalten, dann wäre das nicht so eskaliert.

Sicher muß eine Freundschaft auch so etwas aushalten, sonst ist sie nicht viel wert.

Aber das tröstet mich wenig, er ist weg....

Gruß
    Simone

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Liebe Simone,

noch ist ja nicht alles vorbei, also sieh mal nicht alles so negativ, ok?

Ihr hattet einen Streit, warum? Er hat den Streit angefangen? Erzähl ruhig, wenn Du magst.

Verstehe ich das richtig, Du bist in ihn verliebt, aber Du denkst er nicht in Dich?

Du hast versucht, ihm auf der "Freundschaftsschiene" nah zu kommen und es hat auch teilweise geklappt?

Also, wenn Du magst, dann erzähle mal Deine ganze Geschichte, ja? Aus Deinen wenigen Ausführungen kann man nicht so ganz nachfolgern, was denn nun genau Dein Problem ist, nur der Streit? Und warum denkst Du, dass es deswegen ganz aus ist?

Lieben Gruß.

Gast
    Gast
    Liebe Heidi,

danke für Deine liebe Antwort

Ich bin ein wenig durcheinander, deswegen auch der etwas wirre Text. ;o)
    Also der Streit war an sich eine Lappalie, wirklich lächerlich.
    Er hatte mir eine Musikseite geschickt, auf der ich nach ein wenig Stöbern auch rechte Musik gefunden habe.
    Ich bin in der Hinsicht ziemlich empfindlich, liegt an meiner Familiengeschichte, tut aber jetzt nichts zur Sache.
    Er behauptete allerdings, daß das nicht sein könnte, sei eine ausschließlich linke Seite.
    Wie gesagt, an sich eine Lappalie, aber er kann ziemlich
    rechthaberisch werden und dann ist mit ihm eh nicht zu reden.

Wir sind uns in dem einen Jahr freundschaftlich immer näher gekommen und ich denke schon, bzw. daß es "mehr" als Freundschaft ist.
    Er hat aber zum Anfang mal gesagt, daß er nicht in mich verliebt sei.
    Naja und ich habe Angst, daß ich mit meiner Zickerei alles kaputt gemacht habe, wo er vielleicht gerade auf dem Weg war, sich in mich zu verlieben.
    Er ist ziemlich schwierig und ich denke einfach, daß er sich nicht mehr melden wird, bzw. bin mir da sicher.

Und mein Problem ist, daß ich ihn liebe, daß ich langsam einsehen muß, daß es umgekehrt aber nicht so ist und daß ich in Zukunft ohne ihn auskommen muß.

Lieben Gruß
    Simone

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Liebe Simone,

ja, das kann ich verstehen, dass Du wegen der "rechten" Inhalte empört warst, würde mir genauso gehen. Und wenn er dann das Gegenteil behauptet hat, so gehe ich jetzt mal zu seinen Gunsten davon aus, dass er über die Inhalte dieser Seite wirklich nichts davon wußte.

Weiß er denn über Deine Familiengeschichte Bescheid und musste damit rechnen, dass Dich sowas verletzt?
    Wenn er über Deine Familiengeschichte Bescheid weiß, dann hat er doch sowas sicher nicht mit Absicht gemacht, denke ich.

Wie oft meldet er sich denn normalerweise bei Dir? Oder meldest Du Dich öfters bei ihm?

Ich denke, wenn er Dich gerne hat, dann wird er sich nach dem Verrauchen seines Zornes auch sicher wieder melden, ich meine, wenn Du ihm in diesem Jahr auch wichtig geworden bist, dann meldet er sich bestimmt wieder.

Wie alt seid Ihr beide denn?

Du, nur weil er am Anfang mal sagte, dass er nicht in Dich verliebt ist, bedeutet das nicht, dass er es jetzt nicht doch ist. Gefühle können sich auch verändern!

Wenn Du magst, kannst Du mir auch eine E-Mail zusenden, dann können wir uns noch ausführlicher austauschen.

Lieben Gruß

der tim der tim ist offline

Erfahrener Benutzer
    HI du

Ein Streit ist schlimm aber doch noch lange kein Weltuntergang.
    wenn es dir leid tut red doch einfach oder schreibt ihm egal und sag das dir was an eurer beziehung leigt ,kann mir nihct vorstellen das ihm nichts daran liegt !

Henry

Um auf "Ich habe alles versaut..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.