Gast
    Gast

ich will raus!!

es tut so weh. ich will raus aus meiner haut. ich kann kaum atmen. alles presst sich zusammen. ihre nähe ist so wichtig, aber sie tut auch unendlich weh. ich weiß gar nicht, wie ich die nächste zeit überstehen soll. ich kann an nichts anderes denken. ich kann meine gefühle überhaupt nicht einschätzen. ständig geht es hoch und runter. die belastung ist so schwer und ich kann nichts dagegen tun.

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi. Du hast ein bisschen wenig geschrieben, deswegen weiß ich nicht so recht worums geht, aber ich vermut mal sie hat schluss gemacht?
    Bester Rat: Abstand!! Auch wenns noch so weh tut: Kontakt abbrechen, sonst wirds nicht besser!

Gast
    Gast
    Hallo Du,
    versuch doch mal ein bissel mehr zu erzählen. Scheint etwas Grösseres zu sein, was man mit soviel Kummer aber oft so einfach nicht in Worte fassen kann. Ich kenne das...mir gehts gerade so. Auch wenn ich wollte, alles ist so kompliziert, dass ich noch nicht den Mut gefunden habe, meine eigene Geschichte aufzuschreiben. Siehst Du, bist mir schon einen Schritt voraus. Also, mach den nächsten und lass es raus!

Um auf "ich will raus!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.