nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer

Die unendliche Geschichte

Hi.

Meine ganze Geschichte erzählen würde jetzt zu lang dauern... auch bin ich noch nicht bereit dazu.
    Nur soviel:
    Bin jetzt seit fast einem Jahr von meiner Ex getrennt - und habs immer noch nicht geschafft drüber weg zukommen. Sie hat mich oft betrogen - hab ich alles erst im Nachhinein erfahren - wenn ich da dran denke dreht sich mir der Magen um.
    Jetzt geht morgen Rock im Park los, und ich bin mit meinen Kumpels dort - und naja sie wird auch wieder da sein... Und so wie ich sie kenne wird sie wieder ein ganzes Rudel von Männern abschleppen. Ich hab Angst davor sie mit einem anderen zu sehn, das halt ich nicht aus! Wenn mir schon der Gedanke so zu schaffen macht, wie wird dann erst das Live-Erlebnis sein? Ich hab echt Panik...
    Ich war mal überzeugt sie sei meine große Liebe, ich hab soviel in die zwei Jahre dauernde Beziehung investiert, hab ihr alles gegeben, alles für sie gemacht, nie eine andere Frau angefasst, und musste rausfinden, dass sie mich von Anfang mit jedem der ihr über den Weg lief betrogen hat...
    Ich hab sie seit dem Schluss ist kaum gesehn, und bin deshalb halbwegs damit klar gekommen - aber vor morgen hab ich Angst! Was soll ich tun wenn sie plötzlich vor mir steht mit irgendsonem Typen?
    Ich will endlich dass dieses Scheiß Stechen im Bauch weg ist, das ist doch nicht normal - ein Jahr häng ich jetzt schon dadran... ich weiß, einige sind der Meinung das könnte bis zu drei Jahren dauern - aber doch nicht wenn ich sie eigtl hasse für das was sie mir angetan hat?? So dämlich kann ich doch nicht sein - jede Gehirnzelle sagt mir, dass sie mir völlig egal sein müsste - aber nein!! In meinem Bauch beissen mich tausende Ameisen wenn ich an sie denke...
    Hört das denn nie auf??

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    bei rock am park sind soviel menschen....
    und diverse möglichkete abzulenken..
    frauen ?! nimm dir eine andere zur not krampfhaft sowas hilft, weil du sich mit der neuen beschäftigst und das dich ablenkt.
    alk ja alk wird da doch sehr viel fliessen oder? gib dir die kanne hat bei mir nix geholfen soll aber bei manchen.
    zu not kannst du ihren neuen wenn sie einen hat verprügeln.
    aber auf jeden fall ignoriere sie behandele sie wie luft. wenn sie hallo sagt lass sie links liegen lass dich nicht runterziehen.

Erfahrener Benutzer
    ja, mit alk hab ichs schon probiert, aber das ging immer nach hinten los, werd dann bloß agressiv und schieb einen psycho nach dem nächsten...
    Ich weiß, dass da viele Menschen sind, aber sie kennt alle meine Freunde auch, und da wird sich ein Treffen nicht vermeiden lassen...
    wenn ich den Typen verprügel mach ich mich ja auch nur lächerlich, sie soll ja nicht mitkriegen dass ich noch an ihr hänge... hoffentlich klappt das mit dem wie luft behandeln...

Erfahrener Benutzer
    ja gewalt ist kein lösung befriedigt aber.
    du würdest ihn ja stellvertrtten für sie schlagen für das was sie dir angetan hat und nicht weil du noch an ihr hängst. aber auf jeden fall ignorieren.

Erfahrener Benutzer
    Naja, das mit dem Ignorieren hab ich ja auch schon gedacht, aber ob das so einfach klappt...
    Man wie ich sowas hasse, man vertraut jemandem blind und wird dann verarscht und muss den ganzen Mist dann ewich lang auslöffeln während die andere sich einen Bunten macht und man selbst drunter leidet...
    Aber ohne Vertrauen kann mans auch wieder gleich vergessen - Scheiß Zwickmühle

Gast
    Gast
    Also das mit dem verprügeln ist ja wohl mega-asso. Mach das mal auf keinen Fall.
    Ich denke, so wie du das beschreibst, gibt es nur die Möglichkeit, dass du nicht hingehst (nur wenn du meinst du erträgst ihren Anblick nicht) oder dass du wirklich cool tust, wenn du sie siehst. Wissen deine Kumpels Bescheid, dass du Angst hast, sie zu sehen? Wenn das so ist, werden sie sie sicher schnell "abfrühstücken", so dass das Zusammentreffen nur sehr kurz ist.
    Hab Mut! Vielleicht tut es dir ja auch gut, sie mal zu sehen. Manchmal verlieren dann die Menschen, die man in Gedanken auf einen Sockel gestellt hat, an Glanz. Und das hilft beim verarbeiten.
    Viel Glück
    Sonnie

Erfahrener Benutzer
    Also nicht hingehn werd ich auf keinen Fall...

@Gast Danke für deine Antwort. stimmt, ich glaub auch dass solche Zusammentreffen meist anders verlaufen als man vorher denkt - danke dass du mich dran erinnert hast. Vielleicht ists ja gar nicht so schlimm!

Also, ich werd mich dann mal auf die Socken machen... bis Montag Leut!!

Erfahrener Benutzer
    ja wenn du merkst das sie dich sieht solltest du gut gelaunt aussehen als wärst du der glücklichste mensch der welt.

Gast
    Gast
    hey elch!

möcht sagen ich hab ja wie ine mienm thread auch schon gecshrieben meinen ex nach einem jahr gesehen total eingebildet arrogant schaute er mich an, ich drehet den kopf schütteld weg udn in dem moment konnt ich kaum noch begreifen warum ich mit DEM soo lange seinen narzismus ausgehalten hab und begriff wie lächerlich es ist eigentlich wegen jemanden der sleber nichst besodneres ist ein jahr lang imLKzu ertrinken und sein herz zu verschliessen! ich hoffe jetzt ich sehe ihn öfters an der uni oder mit der neuen, ja ich will dass, weil ich weiss dass sie und er beide an glanz dann verlieren und dass sie mir beide zusammennicht daswaser reichen können. es tat so gut zu sheen dass ich besseres verdient habe, man idealisisert den andreen viel zus ehr wenn man ihn kaum sieht, und plötzlich sind mir alldie scheisseigenschaften an ihm wegen denen schluss war eingefallen als ich ihn zwei sekudnen im vorbeigehen sah und es war gar nicht so schlimm und ich hatte auch riiesen angsta davor! he kopf hoch starhle lache dreh den kopf enstchlossen weg, sie darf sich nicht an deiner taruer ergözen! GLG Neda aka einsames mädchen

Gast
    Gast
    Laß dir deine Freude an der Veranstaltung nicht wegen deiner Ex nehmen.
    Es muß ja nicht sein, dass du ihr über den Weg läufst, und das ist auch die wahrscheinlichere Möglichkeit.

Und selbst wenn, was kann wohl passieren? Vielleicht wirst du einen kurzen Moment überrascht sein, aber das wird sich sofort wieder geben. Ich glaube nicht, dass sie das registrieren würde. Denke daran, manchmal ist die “Drohung” eben stärker als die Ausführung. Du wirst dich nicht blamieren, oder anderweitig Schaden nehmen, es wird gar nichts passieren.

Wenn du sie denn trotzdem treffen wirst, vielleicht noch mit Typen, dann kannst du dir vielleicht ausmalen, ob du mit einem dieser Typen tauschen wolltest, mit dem Wissen, das du jetzt hast; oder laß dir durch den Kopf gehen, wie oft sie ihren neuen Freund - sofern sie einen haben sollte - schon betrogen haben mag.

Immerhin, du willst sie nicht wieder zurück haben, nachdem du weißt, was sie dir angetan hat. Daß deine Gefühle noch nicht völlig verschwunden sind, ist in Ordnung und verständlich, das kann (leider) wirklich lange dauern. Aber du machst dir nichts vor, und das ist gut.

Ich denke, du brauchst keine Angst vor jenem dummen Zufall haben.
    Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du einen deiner Kumpels, dem du vertraust, einweihen, damit er evtl. ablenken kann oder so ähnlich.

Alkohol finde ich wenig nützlich. Zum einen hast du ja schon selber einen negativen Effekt gemerkt. Zum anderen hast du eine intakte Grundeinstellung. Und das ist das wichtigste.

Viel Spass beim Feiern.

Grüsse Mirabelle

Um auf "Die unendliche Geschichte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.