Thema: Endgültig aus
- GastGast
Endgültig aus
Hallo,
vor 2 Monaten hat meine Freundin die ich immernoch über alles liebe mit mir schluss gemacht mit der Begründung dass sie sich ihrer Gefühle für mich nicht mehr sicher ist. Habe dann alles versucht sie wiederzubekommen. Hat soweit eigentlich auch alles ganz gut geklappt. Wir haben uns oft gesehn, täglich telefoniert und gesimst. Heute haben wir uns wieder getroffen und sie hat mir klar gemacht dass ich mir keine Hoffnungen machen soll da es mit uns nichts mehr wird außer gute Freunde. Damit komm ich aber nicht klar. Ich kann nicht sehn wenn sie mit anderen Typen flirtet oder wieder ne Beziehung hätte. Was soll ich bloß tun. ICH WILL SIE ZURÜCK!!!
Soll ich erstmal bei Freundschaft bleiben und es weiter versuchen oder den Kontakt gänzlich abbrechen?
Meint ihr es gibt vielleicht doch noch irgendwo Hoffnung und ich hab noch eine Chance?
Bitte helft mir. Ich weiß nicht weiter.
Bis dahin
Dominik
- Erfahrener Benutzer
Toppi
Ich rate dir auf jeden Fall den Kontakt abzubrechen!!
Wenn sie dann merkt, was sie an dir hatte hast du evtl. noch eine chance aber mach dir besser nicht allzu große hoffnungen, ich denke sie ist sich ihrer sache schon bewusst.
Gewinne ertmal abstand und konzentrier dich auf dich selbst! Lenk dich ab und versuche nicht an sie zu denken!
Das ist das beste was du machen kannst!
Kopf hoch...
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Lieber Dominik, das ist wirklich sehr hart, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Ich habe meinen Ex sogar angebettelt, er soll mich doch zurücknehmen und ihm gesagt, dass ich alles tun würde... Nur genützt hat es nicht, im Nachhinein muss ich sagen zum Glück.
Mach dir keine Hoffnungen mehr, egal wie schwer dir das fällt und brich den Kontakt fürs erste ab, glaube mir, das ist das Beste. Sonst wird es dir immer wieder weh tun. Du brauchst jetzt sehr viel Kraft und vorallem Menschen, die dir helfen und zu hören und die findest du hier bestimmt!!!!
- GastGastFreut mich das von dir zu hören Ninchen! Gehts dir wieder besser?Original von Ninchen
Lieber Dominik, das ist wirklich sehr hart, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Ich habe meinen Ex sogar angebettelt, er soll mich doch zurücknehmen und ihm gesagt, dass ich alles tun würde... Nur genützt hat es nicht, im Nachhinein muss ich sagen zum Glück.
Mach dir keine Hoffnungen mehr, egal wie schwer dir das fällt und brich den Kontakt fürs erste ab, glaube mir, das ist das Beste. Sonst wird es dir immer wieder weh tun. Du brauchst jetzt sehr viel Kraft und vorallem Menschen, die dir helfen und zu hören und die findest du hier bestimmt!!!!
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ja, mir geht es um einiges besser. Ich höre so viele negative Sachen über meinen Ex, dass ich richtig froh sein kann, dass er nicht mehr mein Freund ist!!
Das es mir besser geht, hab ich unter anderem den Leuten hier zu verdanken, du wirst es bestimmt auch schaffen mit unserer Hilfe!!!
- GastGastFreut mich das zu hören. Bist ein gutes Beispiel dafür, wie gut es hier einem dank dem Forum gehen kann.Original von Ninchen
Ja, mir geht es um einiges besser. Ich höre so viele negative Sachen über meinen Ex, dass ich richtig froh sein kann, dass er nicht mehr mein Freund ist!!
Allerdings denn jetzt kannst du den Leuten hier helfen mit deiner Erfahrung. So wendet sich das Blatt vom "Patienten" zum Doktor.Das es mir besser geht, hab ich unter anderem den Leuten hier zu verdanken, du wirst es bestimmt auch schaffen mit unserer Hilfe!!!
LG
malguckn
- GastGast
Hi,
ok, auch wenns ne harte Zeit wird aber ich werd den Kontakt erstaml abbrechen. Vlt kommt sie ja von selber drauf wen sie verlassen hat (eingebildet guck)
Danke für die raschen Antworten!
mfg
Dominik
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
brich den kontakt ab wenn du sie siehst ignoriere sie. wenn sie anruft beendest du das gespräch möglist schnell und kalt.
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hi dominik!
Tru3 hat völlig recht! Ich denke es ist das beste, wenn du den kontakt abbrichst. Man leidet viel zu stark, wenn man versucht seine gefühle zu unterdrücken und ein freundschaftliches verhältnis zu führen.
Halte abstand zu ihr und brich den kontakt ab. Zumindest vorübergehend, bis du das ganze ein bisschen verarbeitet hast.
Wünsch dir viel kraft und lass den kopf nicht hängen.
Irgendwann lacht die sonne auch wieder für dich.
liebe grüsse
Kleo