Gast
    Gast

Für immer alleine?

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nie darüber gesprochen,aber ich werde mich hier und jetztwenigstens dazuu aufraffen,darüber zu schreiben.
    Ich wurde bis jetzt immer nur verletzt-von allen Menschen... Familie,Freunde,Bekannte,...
    Mir wurde immer viel verschwiegen. Ich habe gelernt,mich alleine durchzuschlagen und hatte bis jetzt eigentlich kaum Probleme. Allerdings fühle ich mich in letzter Zeit oft alleine. Beziehungstechnisch habe ich noch nie etwas ernsthaftes auf die Reihe bekommen.
    In dem letzten Jahr gab es einen jungen Mann, mit dem ich viel Zeit verbracht habe. Auch wenn es nur die Nächte waren. Es war mir von Anfang an klar,dassder Altersunterschied von 13 Jahren nicht einfach ist und es nie eine richtige Beziehung geben wird. So haben wir es beide lockerer angesehn. An einem Abend wollte er mich Abend abholen,ich war mit Freunden in der Disko. Er kam dazu und sagte nach 5 Minuten, "Komm wir gehn jetzt zu mir!" Daraufhin gab es einen kleiner Streit. Er ging- ich blieb.
    An den nächsten Tagen habe ich ihm SMS geschrieben und mich entschuldigt. Bis meine beste Freundin mich anrief und mir sagte,dass er ihr geschrieben habe,dass sie mir beistehen sollte und mir helfen sollte ihn zu vergessen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Es tat so unglaublich weh und ich kann keinem mehr trauen oder mich einfach mal fallen lassen. Ich bin total enttäuscht,obwohl ich ja wusste,dass es nicht halten kann-aber so.
    Ich fühle mich,als wäre ich nicht liebenswert. Keiner liebt mich und eine Freundin kündigt mir plötzlich die Freundschaft. Dazu muss man sagen,dass ich auch nur wenig Freunde habe,dafür dachte ich aber gute.
    Mein Leben läuft eigentlich an mir vorbei. Die meiste Zeit schlafe ich und denke an IHN.
    Wieso versucht denn niemand, mich zu lieben und es mir zu zeigen? Alle Männer die ich kennenlerne benutzen mich nur. Keiner meint es ernst. Warum ist das so. Stimmt es etwa,dass ich kein bisschen liebenswert bin,dass man mich so anservieren kann, wie ER es getan hat und man auf meine Gefühle keine Rücksicht nehmen muss???
    Was könnte ich tun,dass das sich ändert?

Bitte helft mir!

Emilia

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Emilia, du bist bestimmt liebesnwert! Ich versuche jetzt einmal sehr ehrlich zu dir zu sein, sei deswegen incht böse. Ich denke einmal, die Männer merken, dass man dich gut ausnutzen kann. Das meine ich wirklich nicht böse, aber das nächste Mal wenn du Interesse für einen Mann empfindest, musst du dich ein wenig rar machen und er darf nicht in Sicherheit wiegen, dich sowieso zu bekommen. Das heisst, mach dich interessant und lass dich nicht auf so etwas ein wie mit dem letzten Typ, wenn er nur das eine von dir will. Ein Mann muss um dich kämpfen!! Sei in nächster Zeit egoistisch und lenk dich ab und vorallem suche nicht nach dem Traummann, den lernst du kennen, wenn du es am wenigsten vermutest.

Du musst deine Einstellung grundlegend ändern. Wenn du dich selber nicht als liebenswert siehst, werden es auch andere nicht tun. Versuch positiver durchs Leben zu gehen und mit einem Lächeln auf andere zu zu gehen. Ich weiss, dass das nicht immer einfach ist, aber du packst das!! Glaube an dich selber und deine Vorzüge!!!

Um auf "Für immer alleine?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.