- GastGast
ich weiss nicht mehr weiter!!!!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!!
Vor vier Monaten etwa lehrnte ich jemanden kennen!!!
Er war gerade noch in einer Beziehung die krieselte!!!!
Wir verbrachten viele Zeit miteinander.....doch lief noch nichts!!!
Etwa 2 Wochen später machte er mit seiner Freundin schluss,.....doch der Grund war nicht ich!!!!
Nachdem er schluss machte ging es ca. 3 Wochen und dann erfuhr er, dass seine ex Freundin etwas mit seinem besten Kolleg hat!!!!Dort war er sehr entäuscht und ich war natürlich für ihn da....
Doch in dieser Zeit haben wir uns schon geküsst, doch sagte er immer er wolle jetzt nicht so schnell wieder in eine Beziehung und dieses verstand ich auch..
so und jetzt sind wir schon vier monate "zusammen",.....
jetzt kommt eigentlich mein Problem!!!
Wir hatten schon etwas miteinander und wir haben auch sonst vieles erlebt miteinander....am Mittwoch ging ich zu ihm nach Hause und dann kam ein Telefon...
Seine Kollegin war am Apperat und er sagte zu ihr:
"Kommst du auch noch zu mir nach Hause??? Aber meine "Kollegin" ist einfach noch da!!! (mit Kollegin meinte er natürlich mich)
Es hat mir das Herz zerrissen, dass er mich immernoch als Kollegin sieht!!! Wir hatten in diesen vier Monaten sehr viele Gespräche über uns....und er sagte immer er könne keine Beziehung haben....doch ist es ja schon eine, oder nicht??? Wir sehen uns jeden zweiten Tag, haben es lustig und noch viel mehr!!!
Gestern habe ich ihm gesagt dass ich so nicht mehr weiter kann.... ( ich muss in der letzten zeit auch immer erbrechen)
Morgen sprechen wir über uns, jetzt habe ich Angst wenn ich ihm sage , dass er sich entscheiden soll, dass er sagen wird, er will keine Beziehung, das hiesse dann dass wir nicht mehr "zusammen" sind.....
Ich weiss nicht ob ich so weiterfahren soll und ihm noch ein wennig zeit geben soll oder ob er sich jetzt entgültig entscheiden soll....
danke für das zuhören!!!!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
wenn du ihm ein ultimatum stellst musst du damit rechnen das er sich gegen dich entscheidet.
warum ist die momentane situation eigentlich so schlimm für dich er ist dohc mit dir zusammen und geht nicht fremd schaut sich nicht nach was anderm um. das er dich nicht als seine freundin bezeichnet ist wohl nur eine kleinigkeit.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich würde auch von einem Ultimatum dringend abraten! Unter Druck gesetzt wird er sich höchstwahrscheinlich für die "Freiheit" entscheiden!
Wenn Du für ihn da bist etc. dann wird er früher oder später drauf kommen, wie wertvoll Du für ihn bist!!!
Stay long!
Alles Gute.