Thema: Die unendliche Geschichte II
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Die unendliche Geschichte II
Vor drei Jahren lernte ich eine Frau kennen, die von Anfang an ein kribbeln in meinem Bauch auslöste, dass ich in solcher Heftigkeit noch nie erlebt hatte. Diese Frau wurde für zwei Jahre meine Freundin. Ich dachte ich bin im Himmel, es war die schönste Zeit meines Lebens, ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte mit ihr mein erstes Mal, alles war perfekt... wir wollten uns sogar zusammen eine Wohnung suchen. Mein Leben hatte plötzlich einen Sinn, ich war überglücklich. Immer wieder dachte ich drüber nach, wie schön es ist in ihre blauen Augen zu sehn, mich morgens im Bett an sie zu kuscheln, den Duft ihrer Haare ein zuatmen, ihr lachen zu hören... Ich hatte nie Augen für eine andere Frau, ich wollte keine andere auch nur anfassen, ich wollte nur Sie.
Dann ging es bergab und sie machte Schluss. Im Laufe der ersten 3 Monate danach - die ich nur wie einen schlechten Film , in dem ich eigtl aussenstehender bin wahrnahm - fand ich heraus, dass sie mich von Anfang an betrogen hatte. Immer wenn sich die Gelegenheit ergab hat sie sich mit einem anderen eingelassen. sie hatte sogar nebenbei einige Monate lang eine "Fick"beziehung.
Jetzt ist es ein Jahr her - es war ein Jahr der Hölle für mich. Wenn ich dran denke dass sie mit einem anderen im Bett lag während ich zu Hause war und mich auf den nächsten gemeinsamen Tag mit ihr freute, bekomme ich ein unbeschreiblich grausames Gefühl im Magen. Man will kotzen, kann aber nicht... man kann machen was man will, man kriegts einfach nicht los. Ich hab versucht nicht mehr mit ihr zu reden nach dem was sie mir angetan hat, habs aber nicht geschafft und bin offiziell noch mit ihr befreundet, hasse mich aber selber dafür dass ich so schwach bin. Ich denke mir dass ich nie wieder so blöd sein werde und etwas mit ihr anfange...
Letztes Wochenende war Rock im Park. Sie war auch dort - wieder das Kotzgefühl im Bauch - ich wusste das sie wieder Scharenweise Männer abschleppen würde. Als ich sie mit dem Typen sah, dachte ich mich zerreists innerlich....und dann am abend sitzt sie plötzlich auf meinem Schoß und wir küssen uns... -> völliges Gefühls chaos in mir... sie sagte sie würde sich scho seit langem wünschen wieder mal mit mir Sex zu haben... Ich knutsche noch ein bischen mit ihr rum, später nach einer Stunde nachdenken gebe ich mir einen Ruck und versuche sie "zufällig" aus den Augen zu verlieren. ich wollte einfach nicht mit ihr schlafen - nein eigentlich schon
aber nicht als billiger einmal Fick. Ich möchte dass die in meiner erinnerung trotzdem noch etwas besonderes ist. Meine Wunde von vor einem Jahr ist Trotzdem wieder offen. ich bin grad erst heimgekommen und heul mir die Seele aus dem Leib!! Warum war ich so blöd?
Ich will dieses Scheiß Stechen im Bauch nicht mehr, doch es ist wieder da, genauso schlimm wie am Anfang!! Hilfe!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo UnhappyElch!
Ich kann mir annähernd vorstellen wie es Dir momentan gehen muss!
Leider scheint es so, als dass sie an Dir als Mensch uninteressiert ist und sowieso nur Fickbeziehungen will.
Dürfte ich noch fragen wie alt ihr beide seid?
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hi Lordvader.
Ich bin 21 und sie 20. Sollte eignetlich halbwegs alt genug dafür sein eine Beziehung ernst zu nehmen. Oder auch nicht
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Für Dich wäre es das allerbeste, wenn Du sie links liegen lassen würdest. Ich weiß, es ist leichter getan als gesagt, aber wenn Du sie immer wieder siehst, dann gehst Du daran innerlich kaputt. Du solltest auch ruhig innerlich zornig sein über sie, was sie da getan hat das ist ein Armutszeugnis! Das Sprichtwort "Aus den Augen aus dem Sinn" hat was für sich ... Dein Schmerz wird mit der Zeit geringer werden und Dein Interesse auch!
Alles Gute!
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Danke. Das dumme ist nur, mein Kopf und mein herz liefern sich schon wieder einen erbitterten Kampf....
mein Kopf sagt mir:
Sei nicht so dämlich! Lösch diese Frau aus dem Gedächtnis. Finger weg!!!
Mein Herz sagt:
Sie ist die Frau deines Lebens. Sie will mit dir schlafen. Machs, dann bist du wenigstens manchmal eine Nacht bei ihr, dann tuts eine Nacht nicht weh.
Was soll ich tun? Ich halts nicht aus ohne sie, ich mach mir Hoffnungen obwohl ich weiß dass es Blödsinn ist!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Es mag die Nacht nicht weh tun, aber die Tage danach wären dann der blanke Horror und ich nehme nicht an, dass Du das willst!
Ich rate Dir Dich möglichst viel zu beschäftigen, mit Freunden was zu unternehmen, auszugehen! Bei mir hat's zumindest geholfen...
Hat sie sich eigentlich je dafür "entschuldigt" o.ä. für den Mist???
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Nein. Sie hat sich nie entschuldigt. Sie ist stolz auf das was sie macht, sie kann gar nicht genug Männer haben.
Ich versteh das nicht. Ich könnte durchdrehen! Wieso muss ich mich ausgerechnet in so eine Frau verlieben?? Da hat mir Amor übelst mitgespielt...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Auch noch stolz darauf!???!!!
Sorry, aber ich dachte sowas kommt nur bei durchgeknallten Männern vor! Ein Grund mehr sie nie Nie NIE wieder anzusehen!
Dein Zustand wird sich leider nicht ändern wenn Du so weitermachst. Lass Dich nicht an der Nase rumführen!
Ihr ist anscheinend völlig sch****egal wie es Dir geht, sonst hätte sie Dir keinen F**k angeboten. X(
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Ja. Du hast wohl recht, danke für deinen Rat.
Ich bin schon auch selber schuld, dass ich wieder was mit ihr angefangen hab. Jetzt geht der ganze Scheiß von vorne los, war nach dem 1 Jahr wenigstens so weit dass es nicht mehr permanent beißt. Nur noch in bestimmten Momenten wo ich mich an die zeit mit ihr erinnert hab.
Und nu hock ich wieder im Sumpf.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Du kannst Dich nur selbst rausziehen! Wichtig ist, dass man sich nicht gehen lässt. Bleib auf keinen Fall in Deinen vier Wänden, Du musst raus, unter Leute, anderes erleben. Es wird helfen ... auch wenn es eine gewisse Zeit dauert.