Rosine Rosine ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe, ich liebe einen Star

Ich habe ein kleines Problemchen:
    Ich habe mich in einen „Star“ verliebt.
    Ich bin 24, männlich; Sie ist ca. 7 Jahre jünger und seit kurzem ein „Star“.
    Sie ist meine absolute Traumfrau, nicht nur was das Aussehen angeht: Ihr Charakter (Soweit ich den beurteilen kann), ihre Lebenseinstellung, ihre Gestik, ihre Mimik. Sie ist meiner Meinung nach perfekt.
    Nachdem ich sie das erste Mal sah, dachte ich, es würde schnell vergehen. Dem war nicht so. Nun sind mehrere Wochen vergangen und sie geht mir nicht aus dem Kopf.
    Wenn mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.
    Da ich vor kurzem noch meinen Job verlor und keinen Führerschein besitze, finde ich einfach keine Ablenkung.
    Könnt Ihr mir ein paar Tipps verraten, was ich machen soll.
    Danke im Voraus.

angelika 7 angelika 7 ist offline

Benutzer
    Hallo Du,

was kann man Dir da raten? Weißt Du, wo sie wohnt, wo sie lebt? Hast Du ihre Adresse? Kennst Du sie nur aus dem Fernsehen oder hast Du sie schon mal getroffen?

Schreib ihr mal einen Brief, am besten an ihre Privatadresse, wenn Du ihre Adresse hast, denn bei einer Autogrammadresse geht Dein Brief mit Sicherheit in der Masse unter.

Und versuch sie zu treffen, vielleicht findest Du sie dann gar nicht mehr so toll und konzentrierst Dich auf Frauen, die erreichbarer für Dich sind!

Lieben Gruß

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Hallo

IOch glauien du musst dir im Klaren darüber sein dass es entweder gut oder schlecht geht !!Also es gibt dochnoch viele andere Frauen au der Welt und auch in deiner Umgebung .Klar wenn du dich nur auf sie fixierst dass du dann keine anmdere findest!!ës wätrs schon nett wernn du probiern würdest sie zu erreichen !!!Wenn nicht dann vergiss sie einfach!!
    Warum ist sie jetzt ein Star ,wie heisst sie denn?

Tschau Cathy!!

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde nicht versuchen sie zu erreichen - weil Stars sind nun mal "unerreichbar". Es gibt viele Fanfanatiker die ihren Stars auf den Senkel gehen (sorry für die harte ausdrucksweise) und sie damit nur anwidern und verängstigen... die kriegen reihenweise fanpost, heiratsanträge usw... ich glaube, das ist einer der seltenen Fälle wo von vorn herein klar ist, dass keine Möglichkeit besteht... Komm wieder auf den Boden, schau dich nach anderen Frauen um, das was du an ihr liebst, ist nur das Bild, das ihr Management für sie bestimmt hat, sie ist in Wirklichkeit ganz anders!

Benutzer
    @ UnhappyElch

Na na na, wir wollen doch jetzt mal nicht davon ausgehen, dass er ein fanatischer Fan ist.

Und was ist im Leben schon unerreichbar? "Stars" sind ja hinter ihrem Beruf letztlich auch nur Menschen und darum kann er doch versuchen, sie kennen zu lernen, wenn ihm was daran liegt, oder?

Natürlich muss er mit einer Enttäuschung rechnen, aber dann ist er zumindestens "geheilt" und träumt nicht jahrelang von einer Person, die er zu lieben glaubt bzw. er liebt ja das, was ihm ihr Management vorgibt, die in Wahrheit aber ganz anders ist!

Also wäre es doch nicht das schlechteste, wenn er seinen Traum persönlich kennen lernt und dann feststellen kann, dass sie doch nicht so ist, wie das was sie vorgibt zu sein, oder?

Lieben Gruß

Erfahrener Benutzer
    Sorry, hast mich glaub ich falsch verstanden... wollt auch gar nicht behaupten, dass er ein fanatischer fan ist. Ich denke einfach, dass er als solcher angesehn wird, wenn er tatsächlich versucht sie kennen zu lernen, ich kann mir nicht vorstellen, einen Star anders kennen zu lernen. Natürlich kann ers versuchen, aber so aussichtslos wie es ist, wäre das vergebliche Liebesmüh.

Benutzer
    @UnhappyElch

Du, ich denke, sie ist mit Sicherheit ja kein richtiger "Star", sie wird wohl so ein "Sternchen" sein, das bis vor ein paar Tagen noch die Schulbank gedrückt hat und die wird sich freuen, überhaupt Fanpost zu bekommen. So denke ich mir das. Meinst Du nicht?

Erfahrener Benutzer
    hm. so hab ichs noch gar nicht gesehn, stimmt, dann wärs vielleicht was anderes... naja, ich finds trotzdem keine gute Idee, weil solche "emporkömmlinge" meistens erstmal ein wenig "abdrehen" aber ok, über diese Meinung lässt sich wohl streiten...

@fragezeichen: Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Glück..... und falls du echt mal auf der Titelseite der Bild am Sonntag neben deinem Star bist, dann sag bescheid

Alyja !! Alyja !! ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ fragezeichen

du bist 24 und "sie" ca. 7 jahre jünger? nich dass es der küblböck is. der hüpft zwar rum wie 'n mädchen ist aber glaube doch ein kerl. weiß man nich so recht!

kann man sich überhaupt wirklich in jemanden verlieben, den man nur aus'm fernsehen kennt und nicht näher, charakter und so? ich denke eher nich, man fühlt sich wahrscheinlich mehr von der "ausstrahlung" der person angezogen und die wird nicht sellten gezielt von den medien die auch daran verdienen gesteuert. bestes beispiel: die altbekannten boy-groups, deren mitglieder oft offiziell gar keine freundin haben (dürfen). ich nehm dir deine illusionen ungern, aber an deiner stelle würde ich mich doch mehr auf die mädels in meiner näheren umgebung konzentrieren. da stehen die chancen mit sicherheit bedeutend höher, als bei einem unnahbaren sternchen!

Rosine Rosine ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo und vielen Dank für eure Beiträge!

@Ayla
    Ich kann dich beruhigen. Sie ist nicht Küblböck. Sie ist wirklich eine Sie.

Es geht mir in erster Linie um den Charakter. Ich habe versucht alles über sie in Erfahrung zu bringen und habe auch einige Beiträge ihrer Freunde gelesen. (Von einem Fanatiker bin ich weit entfernt, glaubt mir) Und sie scheint wirklich kein Theater zu spielen.
    Sie hat alle Eigenschaften die ich schätze. Ach ja, und sie sieht noch umwerfend aus.
    Auch ich hätte nicht gedacht, dass man sich in einen „Star“ verlieben kann. Verflucht, ich bins aber.
    Was die Mädels in meiner Umgebung angeht: Ich bin eher schüchtern, trinke keinen Alkohol, mag keine Disco und bin sehr zurückhaltend. Meine beiden vorherigen „Opfer“ sahen ähnlich gut aus, waren aber was den Charakter angeht „zurückgeblieben“. Die eine hatte zu viele Männergeschichten zu erzählen, die andere hatte es mit Drogen. Hey, vielleicht bin ich ein bisschen altmodisch, aber es ist nicht meine Welt.
    Außerdem spielt der Alkohol etc. bei vielen Mädels eine zu große Rolle. Ich weiß nicht, ob das nur bei uns der Fall ist, aber hier haben ne Menge junger Leute ein echtes Alkoholproblem.

@Heidi
    Du liegst mit deiner Vermutung gar nicht mal so falsch.

@cathyherz
    Was heißt hier fixiert: Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe es mir nicht ausgesucht.

Ich werde versuchen mich etwas abzulenken (Die Fußball-EM steht vor der Tür) und hoffe, dass ich Sie einfach vergesse. Aber das gleiche dachte ich bereits vor Wochen. Na ja.

Um auf "Hilfe, ich liebe einen Star" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.