Thema: Kann man Gefühle abstellen??
- Erfahrener Benutzer
spicy
Kann man Gefühle abstellen??
...und hier bin ich mal wieder...
...und immer noch total UNGLÜCKLICH verliebt...
Wie kann ich Gefühle für einen Menschen abstellen, in den ich unsterblich verliebt bin... der eigentlich ein riesen Arschloch ist, weil ich glaube, er spielt nur mit mir (nur will ich das nicht wahr haben....)??!??
>>> siehe Thread "Ich hätte es vorher wissen können"
- Erfahrener Benutzer
Rick
Abstellen nicht möglich, 0 Chance, probier es gar nicht erst, danach ist man noch unglücklicher als vorher!
Verdrängen ist in deiner Sicht evtl gar keine so schlechte Idee, z.B. geh halt viel mit Freunden weg, hör viel Linkin Park (hilft ^^)...halt lenk dich ab das du nicht an ihn denken musst, mit der Zeit gehts dann besser....(bei mir nach ca. 3 Wochen)
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Hi. Kann dir da leider nicht weiterhelfen

kann dir aber sagen, dass es mir genauso geht!! Bin immer noch in meine Ex verknallt, obwohls schon über ein Jahr her ist und sie mich wie den letzten Dreck behandelt. Ich glaub da kann man nichts machen, außer abwarten und hoffen, dass es vorbei geht... Gutes Hilfsmittel ist immer Kontaktabbruch....
Falls dich meine Geschichte interessiert: "Die unendliche Geschichte II" Vielleicht findest du ja da ein paar Denkanstöße...
- Erfahrener Benutzer
spicy
Kontaktabbruch ist nicht möglich, da er mein Arbeitskollege ist und ich ihm da (leider) eh über den Weg laufen werde... und immer in irgendeiner Art und Weise mit ihm konfrontiert werde....
...ich versteh nicht, wie man in einen Menschen so verliebt sein kann, der einem eigentlich nur weh tut... verrückt. Oder?
Naja, ich versuch mich auf jeden Fall abzulenken und vielleicht gelingt es mir iiiiiiiiiirgendwann, über ihn hinweg zu sehen ohne das ich gleich im Gefühlschaos ende...
- GastGast
leider ist das weder verrückt, noch ein Einzelfall, ich bin schon seit einem Jahr in jemanden unsterblich verliebt, der mir gerade mal wieder klar macht, daß ich ihm nullkommagarnichts bedeute....
gruß simone
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ein harte Zeit, da muss man irgendwie durch! Kann man eine Abneigung gegen den Typen entwickeln, dann schafft man es leichter ...