Thema: für immer allein???
- GastGast
für immer allein???
es ist ein scheiss gefühl alleine zu sein! denn meine clique ist auch seine clique!und ihm tut es bestimmt nicht weh wenn er mich sieht aber mir um so mehr! ?( es ist so schade das ich wegen ihm jetzt auch noch meine leute aufgeben muss!könnt ihr mich verstehen? das schlimmste ist er hat sich immer noch nicht gemeldet.ich habe es nicht lassen können und habe ihm geschrieben aber es kam nichts zurück.es ist kein feiner zug von ihm noch nicht einmal zu fragen wie es mir geht.anscheinend bin ich ihm doch egal oder?selbst meiner schwester antwortet er nicht! was meint ihr kann ich tun? und ausserdem wie kann man einem jungen beweisen das man es ernst meint und man sich ändert? es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet zicke
- GastGast
Hm,dazu müsste man vielleicht erst mal wissen was vorgefallen ist??
LG Chrisi
- GastGast
lies den text von tag zu tag wird es schlimmer
cu zicke
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich weiß nicht wie man die hilft aber da mach ich mir mal gedanken rum versprochen. sowas ist nämlich in echt harter fall. eine gemeinsame clique ....
ihr werdet euch also immer wieder sehen. keiner wird wissen wo man beim andern steht. das du was von ihm willst ist extra schilmm daran kannst du kaputt gehen. weil selsbt wenn du halbwegs drüber wegkommst machst du dir immer wieder hoffnungen.
versuch dich mit ihm zu treffen und jeder von euch nimmt jemadnen aus der clique mit und ihr sprecht euch aus.
aber er will nicht von dir sonst würde er dir oder deiner schwester antworten. sei froh das er sich nicht meldet und fragt wie es dir geht. du freust dich dann nur und glaubst das ihm mehr an dir als ihm tut. mir geht es immo genau so. ich hab eihr geschriebe das ich keien kontakt will und wünsche mir so sehr das sie anruft und fragt wie es mir geht.
- GastGast
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir isch fast das gleiche passiert. Mein ex hat mit mir schluß gemacht und ich war völlig am boden. Vorallem weil ich ihn jeden tag sehen muss und er in meiner klasse ist. ich wusste gar nich wie ich des schaffen soll weil ich ihn noch verdammt geliebt hab. Innerlich hab ich immer gehofft,dass er zu mir zurück kommt aber des tat er net. en halbes jahr bin ich ihm hinterher gerannt aber jetzt hab ichs geschafft und ich glaub des kannsch du auch schaffen. Als des sich alles en bisschen gelegt hat haben wir uns auch darüber unterhalten und jetzt sind wir voll die guten freunde und erzählen uns viel. wollt dir nur sagen dass du nich allein bisch und dass du es schaffen kannsch.
hoff ich hab dir en bisschen geholfen
bye** Grüßle Viola
- Neuer Benutzer
Ian
also ich kenne dein gefühl nur zu sehr.
mein ex hat verdammt scheiße mit mir schluss gemacht und jetzt gehen unsere gemeinsamen freunde mir aus dem weg und ich habe gar keinen mehr! Mittlerweile habe ich neue alte Freunde wieder gefunden und ich habe sie so sehr lieb und sie stehen mir bei alles zu verarbeiten.
Brich den Kontak nicht ab wenn deine Freunde wirkliche Freunde sind dann unternehmen sie auch mal nur mit dir etwas.